Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
     
    Zedd123 ist offline

    G2 dNdR Xardas bei Spielstart nicht vorhanden

    Hallo,

    vor ca. einem Jahr hab' ich mit 'nem Kumpel Gothic 2 parallel durchgespielt. Bis auf gelegentliche Bugs und Spielabstürzen lief alles ganz normal. Als ich gestern aber wieder das Spiel spielen wollte, hab' ich ein neues Spiel angefangen und wie gewohnt den Turm von Xardas gelootet, dabei aber seine exakte Position vergessen. Als ich den Turm dann bis unten durch hatte und Xardas immer noch nicht begegnet bin, wurde ich stutzig. Ich hab' mir auf Youtube ein Lets Play angeschaut und mich nun wieder erinnert, dass man direkt bei Spielstart mit Xardas redet. Dieser existierte bei mir aber einfach nicht. Darauf ging ich in den Marvin-Mode, gab "goto Xardas" ein, die Konsole sagte mir aber, dass der Befehl nicht vorhanden sei (?). Dann habe ich "insert Xardas" eingegeben und das Spiel stürzte ab. Bei einem weiteren Spielstand das selbe. Soweit ich weiß spielten wir mit 2.6 Patch, Zuris Mod und LP Mini Mod.
    Wie kann ich das Spiel nun "reparieren"? Kennt einer diesen Bug?

    MfG Zedd

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Marofion
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    427
     
    Marofion ist offline
    Für den Goto und/oder Insert Cheat in Gothic 2 hilft dir der Name nicht weiter

    Xardas wäre: "goto NONE_100_Xardas" oder "insert NONE_100_Xardas" als Cheat.

    Warum er fehlt kann ich dir nicht sagen, aber so könntest du nachschauen ob er nun doch irgendwo ist oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide