Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.973
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus?
    Pizza bestellen?
    Ja oder nein?
    Habt ihr euren Stammlieferdienst?
    1. Ehm, ja... kenn ich
    2. Ich würd auch mal was anderes als Pizza bestellen. [Bild: 003.gif]
    3. Weiß nich musst du wissen. Ich Freitag zum Glück ausreichend einkaufen, im Fall der Fälle läuft der Sandwichtoaster heiß [Bild: 024.gif]
    4. Nicht nur einen [Bild: 208.gif]
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Pizza bestellen tue ich nicht. Ich habe eine tolle Pizzeria in der Nähe. Wenn ich Lust auf eine Pizza hab, gehe ich dort hin.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Pizza bestellen tue ich nicht. Ich habe eine tolle Pizzeria in der Nähe. Wenn ich Lust auf eine Pizza hab, gehe ich dort hin.
    Und da bestellst du dir dann eine Pizza.

    Du bestellst keine beim Lieferservice.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Hab ich echt noch nie gemacht.
    Ich auch nicht.


    In ca fünf Minuten Fußweg Entfernung hab ich nen Türken, Döner 4€ und Pizza je nach Belag 4-6€; das reicht mir, wenn ich mal keine Lust habe selbst was zu machen.
    Hab gerade mal aus Interesse die ersten fünf Lieferdienste für meine Region auf pizza.de durchgeklickt - einmal Mindestbestellwert 9.90€, ansonsten nur 13€ oder sogar noch mehr. So faul kann ich gar nicht sein, dass ich ein Vielfaches zahlen würde, nur um das Haus nicht verlassen zu müssen.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal aus Interesse die ersten fünf Lieferdienste für meine Region auf pizza.de durchgeklickt - einmal Mindestbestellwert 9.90€, ansonsten nur 13€ oder sogar noch mehr. So faul kann ich gar nicht sein, dass ich ein Vielfaches zahlen würde, nur um das Haus nicht verlassen zu müssen.
    Den Spaß hab ich mir auch vorhin gemacht. Erstens gäbe es viel von dem gar nicht, was wir uns da gern raufmachen und wenn ich dann trotzdem für uns alle bestellen würde, käm ich bei 30€ aufwärts hin.

    Irgendwann haben wir mal spaßeshalber ausgerechnet, was wir für eine selbstgebaute Pizza bezahlen: wenn wir viel drauftun kommen wir bei max 1,50 hin pro Pizza, macht dann 6€ statt 30. Und viel Arbeit isses jetzt eigentlich echt nicht, wenn man sich den Teig immer wieder mal vorbereitet und einfriert.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Und da bestellst du dir dann eine Pizza.
    Nein. Die Jungs dort wissen schon genau, welche ich möchte.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Verhörraum der Adminstration
    Beiträge
    5.206
     
    Xerkrosis ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie sieht es bei euch aus?
    Pizza bestellen? Ja oder nein?
    Joa, bestelle schonmal eine Pizza. Der Vorteil, wenn man in einer Großstadt wohnt, ist die große Auswahl von Restaurants, die auch liefern.
    Bestelle mir aber nur selten was. Noch seltener, wenn es nur eine Pizza sein soll.
    Habt ihr euren Stammlieferdienst?
    Für Pizza allein, ja.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Den Spaß hab ich mir auch vorhin gemacht. Erstens gäbe es viel von dem gar nicht, was wir uns da gern raufmachen und wenn ich dann trotzdem für uns alle bestellen würde, käm ich bei 30€ aufwärts hin.

    Irgendwann haben wir mal spaßeshalber ausgerechnet, was wir für eine selbstgebaute Pizza bezahlen: wenn wir viel drauftun kommen wir bei max 1,50 hin pro Pizza, macht dann 6€ statt 30. Und viel Arbeit isses jetzt eigentlich echt nicht, wenn man sich den Teig immer wieder mal vorbereitet und einfriert.
    Eine Pizza im normalen Backofen? Muss nicht sein. Beim Italiener wird die Pizza bei 400°C gebacken. Das ist das selbe wie mit selbstgebackenem Brot, der Bäcker backt mit wesentlich höheren Temperaturen.

    Pizza bestellen wir nicht. Anderes schon bei unserem Stamm-Griechen. Beim Lieferdienst wie Lieferando o.ä. würde ich nie bestellen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Moin,

    nun sitze ich hier im Schlafzimmer, der Bauch grummelt und ich warte auf den Pizzaboten. Warum? Weil ich mal wieder zu faul zum kochen bin.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Pizza bestellen? Ja oder nein?

    Habt ihr euren Stammlieferdienst?
    Wir bestellen des öfteren mal Pizza, meistens Sonntagabend. Und dann meistens das selbe und auch immer beim Pizzaboten um die Ecke, der schon seit Jahren dort ist. Wir haben, glaube ich, noch nie wo anders Pizza bestellt. Und da der gleich um die Ecke ist, holen wir die Pizza auch immer selbst.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eine Pizza im normalen Backofen? Muss nicht sein. Beim Italiener wird die Pizza bei 400°C gebacken. Das ist das selbe wie mit selbstgebackenem Brot, der Bäcker backt mit wesentlich höheren Temperaturen.

    Pizza bestellen wir nicht. Anderes schon bei unserem Stamm-Griechen. Beim Lieferdienst wie Lieferando o.ä. würde ich nie bestellen.
    Dich zwingt ja keiner, das zu essen. Wir finden unser eigenes Brot (backen wir seit Jahren selber) erheblich besser als das verschiedenster Bäckerein. Jeder wie er mag.
    Bleibt trotzdem auch immer noch das Problem, dass die hier einfach keinen Hefeschmelz statt Käse anbieten. Selbst da kann man viel verkehrt machen, wir haben eine Weile getüftelt, bis der für uns so war, wie wir ihn uns vorstellen. Da ist mir doch die Temperatur latte, dadurch schmeckt die gekaufte Pizza für uns trotzdem nicht.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Nein. Die Jungs dort wissen schon genau, welche ich möchte.
    Das musst du ihnen ja auch mal gesagt haben und somit bleibt es bei einer Bestellung. Selbst wenn du: "wie immer das gleiche" sagst, bleibt es dabei, es ist eine Bestellung.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eine Pizza im normalen Backofen? Muss nicht sein. Beim Italiener wird die Pizza bei 400°C gebacken. Das ist das selbe wie mit selbstgebackenem Brot, der Bäcker backt mit wesentlich höheren Temperaturen.

    Pizza bestellen wir nicht. Anderes schon bei unserem Stamm-Griechen. Beim Lieferdienst wie Lieferando o.ä. würde ich nie bestellen.
    Wird Brot nicht eher bei 320° gebacken?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wird Brot nicht eher bei 320° gebacken?
    Kann gut sein.

    Aber warum fragst du das so? Steht etwas anderes im Text?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Bestellt hab ich schon öfters mal was aber einen Stammlieferdienst hab ich nicht, dafür bestelle ich auch einfach zu selten und unregelmäßig.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Ja, mache ich leider viel zu oft.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Wenn ich meine Großmutter besuche, bestellen wir öfters bei einem italienischen Restaurant. Das hat sie wohl vor 20 Jahren schon regelmäßig mit ihrem Mann besucht, aber heute ist sie nicht mehr so mobil, weswegen das Essen nun zu ihr bzw. uns kommen muss.

    Ansonsten bestelle ich eigentlich nie essen. Ich wohne so zentral, dass in 5-10 Minuten sicherlich 3 Pizzerien und nochmal mehr Döner/Falafel-Läden verfügbar sind. Da lohnt es sich eher mal, auf dem Weg vom Bus zur Wohnung etwas spontan mitzunehmen.

    Das letzte mal Pizza bestellt habe ich wohl vor einem Vierteljahr oder so. Selber gebacken Anfang des Monats

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Das musst du ihnen ja auch mal gesagt haben und somit bleibt es bei einer Bestellung. Selbst wenn du: "wie immer das gleiche" sagst, bleibt es dabei, es ist eine Bestellung.
    Dann zählt bei mir wohl mittlerweile das reine Betreten des Restaurants als Bestellung. Aber ja, du hast natürlich Recht.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
     
    Defc ist offline
    Früher habe ich häufig bestellt, mittlerweile nur noch sehr selten, vor allem weil wir bereits 1x in der Woche von der Firma aus bestellen. Während in der Firma ständig gewechselt wird, bestelle ich selbst immer vom selben Pizzadienst. Gründe dafür sind die sehr fairen Preise, die schnelle Lieferung (gut, die Pizzeria ist keine 15 Minuten von mir entfernt ) und das relativ große Angebot.
    Wenn ich keine Lust auf Pizza habe, genügt ein Gang aus der Haustür: In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Asia- sowie ein Dönerimbiss (keine 2 Minuten Fußweg), obwohl ich den Dönerladen dem asiatischen Imbiss vorziehe, weil die dort neben Döner auch Pizza und andere Teiggerichte anbieten.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    200
     
    snotneus ist offline
    jetzt habe ich hunger. ich werde also nach der uni mir eine pizza bestellen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide