Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline

    Mir ist ne Kuh abhanden gekommen!

    Ich bin aktuell mal wieder bei der Stelle wo ich für Mason die Kühe auf dem Viehhof töten soll.

    Leider ist mir glaub ich eine weggelaufen, ich habe in der Nacht einige aus großer Entfernung mit der Armbrust erlegt (damit die Söldner nicht drauf aufmerksam werden) und dabei ist eine andere weg gerannt und ich hab sie bei der Verfolgung aus den Augen verloren.
    Bisher ist sie auch nicht wieder aufgetaucht, inzwischen sind einige Tage vergangen und ich war zwischenzeitlich auch schon in Trelis und Okara, das gute Tier ist aber noch nicht wieder zurück zu Viehhof gekommen und auf dem Hof selbst finde ich keine (lebenden) Kühe mehr, die Quest ist aber noch aktiv und bei Mason gibt es auch keine entsprechende Gesprächsoption.

    Also mindestens eine Kuh ist wohl weg. Und ich weiß nicht wo. Irgendwelche Ideen wo ich suchen sollte bzw. ob man die überhaupt wieder findet?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.484
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    mir sind auch schon einmal Milchkühe abhanden gekommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gefunden habe ich sie einmal hinter Mason, wo eine kleine Bisonherde ist. Bei Otis in der alten Ruine bzw. rechts im Wäldchen neben dem Toreingang von Montera. Ganz selten im Wäldchen in Richtung Gotha.


    MfG

    New Visitor

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Im Zweifelsfall gibt es immer die Möglichkeit, sich per Cheat zur Kuh zu teleportieren. Manchmal verlaufen sie sich ja doch ziemlich unglücklich und sind dadurch beim besten Willen nicht auffindbar.
    Der Code lautet: goto Montera_Cow_01
    Falls irgendwo noch Leichen der getöteten Kühe liegen, werden die von dem Cheat aber auch berücksichtigt, er teleportiert dich immer nur zur nächst gelegenen Kuh.

    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide