Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    FO 3 Release war vor 7 Jahren, postuliere ich mal so. Woher deine 17/15 Jahre?
    Du kamst doch mit Fallout 2 als letzten richtigen Teil daher. Und die 15 Jahre stehen im Einleitungspost.

    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Plottwist, vielleicht meinte er ja Fallout 3, hat aber die 4 auf der Tastatur versehentlich erwischt, zwei mal.
    Dann stimmen aber wie bereits geschrieben auch die 15 Jahre nicht.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Lügenpresse
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    584
     
    Lügenpresse ist offline
    Ich kann aus den Trailern und den Paar Youtube-Videos dazu nicht erkennen, ob das Spiel gut ist. Gameplay scheint extrem langweilig zu sein. Viel stumpfer als Wateland 2 oder Divinity OS. Grafik ist, obwohl ansehlich, auch schlechter.

    Das muss aber alles nichts heißen. Könnte man alles noch mit guten Dialogen und interessantem Quest-Design umreißen. Auf den ersten Blick wüsste ich aber nicht, wieso ich das Spielen sollte, wenn ich doch die anderen beiden Titel spielen kann.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide