Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    748
     
    PoPo19065 ist offline

    Erstes G2-Abenteuer für mich: mit Add-on? Patches?

    Moin, Namenlose Helden!
    Nach unzählbaren Durchgängen mit Gothic 3 habe ich mir nun den Vorgänger zugelegt (in der Gold Edition).
    Meine Frage(n) nun:
    Sollte ich von vornherein mit dem Add-ön "Nacht des Raben" spielen?
    Welche Patches sind für mich sinnvoll?

    Ich habe mich noch nie mit Gothic 2 befasst, daher möchte ich alles richtig machen.

    Gruß aus Vorpommern
    PoPo

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Da das Add-On die Hauptstory lediglich erweitert und nicht grundlegend verändert, würde ich direkt MIT dem Addon spielen. (Zumal es mit DNDR viel mehr Spaß macht).

    Zur Installation schau mal hier Dort findest du genügend Hilfe.

    Ansonsten könntest du noch das Systempack installieren, das viele Fehler und Absturzprobleme behebt.

    Du solltest aufjedenfall einen der Scriptpatches (Sargon oder Fizzban) installieren, da dort viele Bugs behoben werden. Worin sie sich unterscheiden, kannst du den jeweiligen Releaseposts entnehmen.

    Achte darauf, dass du alles "als Administrator" installierst und das Spiel auch "als Administrator" ausführst.

    Abschließend kannst du noch eine der hier angebotenen inis herunterladen und in dein gothic2/system Verzeichnis kopieren und die bereits vorhandene überschreiben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    748
     
    PoPo19065 ist offline
    Wow!
    Danke dir.
    Genau die Tipps hab ich gebraucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide