Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    15
    Ich weis dieses Problem wurde schon oft angesprochen aber keine der bisher angegebenen Lösungen fürte zum beheben meines Problemes

    Also nochmal ins Detail: beim starten des Spieles erscheint das Logo mit dem Monster, danach ist ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich dan auf dem Taskmanager gehe erscheint ein Fenster mit :
    (ich hoffe der Screenshot ist als Anhang da) und schliese das Spiel,
    Oder ich drücke wenn der Bildschirm schwarz ist die Leertaste und das Spiel schliest sich ebenfalls (warum das geht weis ich nicht)

    Jetzt habe ich mich mal ein bischen im Internet gesucht und da haben manche geschrieben das das was mit dem Phsix irgenwas Treiber zu tuhen hat und das der veraltet ist , diesen habe ich dan noch mal neu runtergeladen und instaliert ( aus dem Internet). Hat aber nichts geholfen.
    Dan habe ich das Spiel nochmal neuinstalliert aber das hat auch nichts gebracht.
    Jetzt weis ich nicht mehr weiter und habe so mich kurzerhand entschlossen selbst mal nachzufragen.

    Achso noch nebenbei ich habe Windows 8 könnte sein das es damit was zu tuhen hat...


    Währe cool wenn mir jemand helfen könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (1).png  
    KillerShark ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Ich weiß nicht obs in deinem Fall was bringt, aber versuchen kann nicht schaden, und mir hats damals bei anderes Games geholfen.

    Folgendes musst du genau in der Reihenfolge machen :

    1. Physx deinstallieren.
    2. Physx Legacy Treiber installieren
    3. Den neusten normalen Physx Treiber installieren.
    4. PC neustart
    AggroBuLLeT ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    15
    Nur wie genau deinstalliere ich den Treiber?
    KillerShark ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Öh ich hab kein Win8 nur Win7, ich geh aber davon aus dass es da genauso sein wird.

    Start Systemsteuerung Programme deinstallieren > nvidia physx systemsoftware.
    AggroBuLLeT ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    15
    Danke für deine Bemühungen aber leider hat es nicht geklappt
    KillerShark ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    15
    Also ich hab mir jetzt Risen nochmal gekauft und zwar über Steam und da hatte es dan auf einmal geklappt. Jetzt hab ich mir einen neuen Laptop gekauft und es nochmal runtergeladen und jetzt hab ich schon wieder das selbe Problem. Auch auf diesen Laptop habe ich versucht alle Treiber zu aktualisieren doch ich bekomme es nicht zum Laufen.

    Kann mir irgendjemand helfen? Ich würde es gerne auf diesen Laptop zum laufen bringen, weil der andere Laptop nicht so gut ist und es deswegen nicht gut läuft.
    KillerShark ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    15
    Weis echt niemand noch eine Lösung für mein Problem?
    KillerShark ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    15
    Ich habe die Lösung einfach im Ordner Programme 86/Steam/steamapps/common/Risen/bin die Datei Physx Loader.dll rausmachen oder löschen und dann geht es.

    Threat kann geschlossen werden.
    KillerShark ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •