Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.639
     
    EfBieEi ist offline

    Star Citizen - Alpha "Open World"

    Soweit ich es jetzt richtig verstanden hab wurde nun endlich die erste Version des Persistenten Universums released.

    zufälligerweise ist der Patch so wie die letzten 30~ Gig groß. Kann es sein dass man sich jedesmal das Spiel von neuen runter laden muss?
    Erst vor einen Monat gab es einen solchen Patch und am Ende gab es von dem (laggy) Autos abgesehen nichts neues.

    Hoffe die 30 Gig lohnen sich dieses mal. Da ich das frühestens übermorgen wissen werde würde ich euch gerne fragen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.639
     
    EfBieEi ist offline
    Leider momentan nicht wirklich genießbar. Klar es sieht alles super geil aus und Bugs sind in einer Alpha nichts ungewöhnliches aber ärgerlich ist dass ich, egal welche Auflösung und Grafikqualität ich einstelle, in etwa die gleiche Performance habe... Nämlich etwa 20-25 FPS

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Gamescom Live Demo.

    [Video]

    Auch wenn die Bildqualität zu wünschen übrig lässt ist das schon ziemlich spektakulär. Macht mir sehr viel Lust auf das Spiel, wenn es denn in 5 Jahren oder so mal rauskommt...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.639
     
    EfBieEi ist offline
    Wann soll jetzt eigentlich finaler release sein? Mit vollständiger Welt, deutsche Sprachausgabe etc.

    Ich schätze mal vorn 3. Quartal 2017 wird das nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide