Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werbung auf Spotify

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    16
    Hallo Leute,

    ich nutze Spotify-Free auf meinem PC und Handy. In letzter Zeit bekomme ich am PC bestimmt nach jedem dritten Lied eine Werbung geschaltet, am Handy jedoch nie (außer diese freiwilligen Clips die man ansehen kann für 30min ohne Werbung)... Hängt das irgendwie zusammen? Ich nutze nämlich auf beiden Geräten das selbe Profil!

    Oder ist diese häufige Werbung mittlerweile Standard? Nutzt ihr Spotify, wenn ja wie häufig bekommt ihr Werbung geschaltet?

    LG
    Schmuddel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Früher kam alle 5 Lieder mal ein Werbespot. Nun kommen nach jedem zweiten Lied 3 Werbespots. Was Werbung angeht ist Spotify mittlerweile wirklich extrem, welchem ich den Dienst auch nicht mehr nutze.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #3 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
    Spotify finanziert sich soweit ich weiß über die Werbung. Deswegen ists eigentlich auch normal, dass welche kommt. Mich wunderts eher, dass auf dem Handy keine kommt.
    Leichenteich ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Spotify finanziert sich soweit ich weiß über die Werbung. Deswegen ists eigentlich auch normal, dass welche kommt. Mich wunderts eher, dass auf dem Handy keine kommt.
    Bei mir kommt Werbung auf dem Handy
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Ich glaube, auf dem Handy kommt seltener Werbung, dafür kannst du dann kein beliebiges Lied hören, wie das auf dem PC der Fall ist.

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Spotify Premium holen als Student------>5€ im Monat zahlen (is weniger als ne Schachtel Kippen) Problem gelöst.

    Für die Leute die jetzt kommen und anrennen, dass ja nicht jeder Student ist befolgt Regel Nr.2

    --> Frag nen Kollegen der studiert, ob er kurz die email bestätigen kann, die in seinem Uni-Mail-Postfach ist, Problem wieder gelöst.

    Falls Regel 2. nicht funktionieren sollte tritt Regel 3 in Kraft

    Regel 3. Such dir Freunde.
    SkoiL ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •