Hallo an alle ME Fans,
um gleich auf dem Punkt zu kommen ich spiele momentan Star Citizen was sehr stark an ME wie z.B. das Erkunden und das Erforschen von Planeten angeht nur etwas viel komplexer und detailreicher(ebenfalls Third & Firstperson). Da ich aber unbedingt in eine Organisation(Gilde)wollte die an das Mass Effect Universum anknüpft fand ich leider nur andersprachige Organisationen und somit habe ich die Orga. N7 S.P.E.C.T.R.E.`s ins Leben gerufen, eben für die Leute die auf der Suche nach einer deutschsprachigen Organisation sind die an das Mass Effect Universum anknüpft, um sich zu finden und auszutauschen oder das Star Citizen Universe zu erkunden, zu erforschen oder einfach in nosatlgie zu schwelgen was unsere gemeinsame Verbundenheit zum Mass Effect Universum angeht. Star Citizen wird durch Communityspenden finanziert und haben bereits 80 millionen zusammen und da es immer weiter damit geht baut sich das Spiel immer weiter aus und entwickelt(PC) sich weiter und ich muss sagen es ist einfach der Hammer ich denke jeder von uns möchte ne richtige Crew mit Schiff haben um zusammen das Universum unsicher zu machen. Der Release ist für 2016 eigentlich geplant man vorab das Spiel downloaden und antesten um sich ein Bild davon zu machen ich kanns nur sehr empfehlen. Solltet ihr intresse haben hier ist der Link zu meiner Orga. https://robertsspaceindustries.com/orgs/N7P bei fragen einfach anschreiben.
Auf Youtube gibts jede menge Stoff zu Star Citizen nur für alle fälle
Mfg N7_Six
<font size="4"><strong> [Video] <font size="4"><strong> [Video]