Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Tyrus ist offline
    Hallo,

    laut der PcGames ist mit weiteren neuen Inhalten für the Witcher 3 zu rechnen.

    Link



    Der Geschäftsführer des polnischen Entwicklerstudios betonte jedoch, dass man sich 2016 noch einmal auf The Witcher konzentrieren wolle: "Dieses und nächstes Jahr ist The Witcher gewidmet. Abgesehen von der zweiten Erweiterung haben wir einige zusätzliche Ideen. Sie sollten uns dabei helfen, die Verkaufszahlen 2016 anzukurbeln", so Kiciński.
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
    Canderous ist offline
    Könnte mir eine Enhanced Edition vorstellen, in der einige (kleinere) Kritikpunkte der Community aufgegriffen werden, die über recht simple Änderungen, wie etwa eine Truhe für den Spieler, hinausgehen.
    Sowas würde, eventuell in Verbindung mit einer GotY Edition, die die beiden Addons enthält, zum Weihnachtsgeschäft 2016 auch nochmal die Verkaufszahlen ankurbeln.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Es wurde ja bereits in früheren Interviews gesagt, man wolle sich 2016 nochmal richtig auf TW3 konzentrieren ( "...2016 steht noch einmal ganz im Zeichen des Hexers..." ).

    Da war naheliegend, dass nach B&W noch etwas auf uns zu kommt. Ich finde das super.
    Ob das nun ein weiterer DLC wird oder schon die EE - egal. Freu mich.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    172
    Galahad89912 ist offline
    Jup habe auch damit gerechnet das Blood & Wine nicht das einzige sein wird wenn CDP meinte 2015 & 2016 gehören TW 3. Bin mal gespannt was noch so kommt. Insgeheim hoffe ich ja doch noch auf ein neues RedKit.
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.357
    flexinho ist offline
    Marcin Inwinski hatte schon vor längerer Zeit in einem GameStar-Video-Interview gesagt, dass Blood and Wine die letzte große Erweiterung sein wird und die Jahre 2015 und 2016 ganz im Zeichen des Hexers stehen würden. Zudem ziehen sie mehrere Patches mit neuen Features aktuell einem einzelnen Enhanced Edition-Patch vor, also können wir sicherlich mit mehr neuen Features nach dem Blood and Wine-Release rechnen. Eventuell können auch die letzten neuen Features mit Blood and Wine erscheinen und danach nur noch Bugs gefixt werden. Wir werden ja dann Sehen, wie es kommt.

    Ich finde es so eigentlich besser, da wir so immer mal hier unda ein paar neue Features via Patch erhalten und nicht erst lange auf einen einzelnen 20GB Enhanced Edition Patch warten müssen.

    Ich hoffe ja immer noch, dass sie uns in der zweiten Hälfte 2016 noch so etwas wie DX12-Support liefern könnten, da sie ihrer Engine schon sicherlich im Hintergrund für Cyberpunk DX12-Support spendieren. So etwas wie ein umfangreicheres MODkit nähme ich dann auch gerne an. Ein noch härterer Schwierigkeitsgrad und HairWorks 1.1-Support (welches die Performance von HairWorks drastisch verbessern, oder den Effekt verstärken könnte) wären wohl auch im Rahmen des möglichen. Ich denke mal aber, dass die letzten großen Gameplay-Ergänzungen mit Blood and wine kommen werden.
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
    Gothicplayer ist offline
    coool, noch mehr witcher 2016 !!! Das muss gefeiert werden
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    172
    Galahad89912 ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch, dass sie uns in der zweiten Hälfte 2016 noch so etwas wie DX12-Support liefern könnten, da sie ihrer Engine schon sicherlich im Hintergrund für Cyberpunk DX12-Support spendieren.
    Und was soll uns DX12-Support bringen? Die Performance wird ja nicht besser weil man nen DX12-Support bringt. Der einzige richtige Vorteil den DX12 bieten soll ist, dass Entwickler besser einzelne Features an bestimmte Teile der Hardware weitergeben wodurch du ne deutlich bessere Effizienz und Performance erhalten kannst. Dafür muss man aber ersteinmal die Optimierungszeit erbringen und CDP wird vmtl. nicht nochmal die komplette Optimierungsarbeit am gesamten Spiel extra für die neuen Features von DX12 machen. Long Story Short: DX12 ist in den meisten Fällen Augenwischerei - es bringt nur eine Verbesserung wenn ein Entwickler auch mehr Zeit in die Optimierung steckt und ich denke mal den meisten Spielern ist bekannt, dass gerade dort oft gespart wird.
  8. #8 Zitieren
    Defc
    Gast
    Gerade gelesen - Sehr sehr geil!
    Je mehr Inhalte, desto besser. Ich habe gestern neu begonnen und werde ganz gemächlich vorgehen, damit ich passend zum BaW-Release bereit bin.
    Die HQ hatte ich ja bereits durch, HoS nur angekratzt, weil ich nicht mehr richtig drin war. Mit der HQ und direkt danach HoS sollte ich bis BaW gut versorgt sein.
  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    AggroBuLLeT ist offline
    Ich find das ehrlich gesagt nicht so gut. Ich habe ein bisschen Angst das die durch den Erfolg auf die 'Die Kuh muß gemolken werden" Schiene aufspringen. Also sprich so EA like, soviel Geld wie möglich mit halb herzigen Zeug rausholen.

    Ich hoffe natührlich ich täusche mich, aber sowas passiert meistens mit Marken die auf einmal mega Erfolg haben. Gibt es ja genug Beispiele.
  10. #10 Zitieren
    Defc
    Gast
    Wenn man sich die kostenfreien DLCs und HoS anschaut, kann ich Deine Angst nicht verstehen. BaW wird sicher keinen Qualitätsbruch mit sich bringen.
    Was danach kommt, steht in den Sternen, aber wer so viel gute Vorarbeit geleistet hat, kann meinetwegen danach auch noch 2-3 Melk-DLCs rausbringen, kaufen muss sie ja niemand und da bis vorgestern nur BaW als letzter DLC feststand, ist alles andere reine Zugabe.
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Ich habe bisher einige Figuren die man aus Witcher 1 und 2 kennt in Nummer 3 schmerzlich vermisst.

    Darunter unter anderem Iorweth, Saskia, Yaevinn.

    Und natürlich die Herrin vom See

    Ich hoffe diese und weitere werden in den nächsten DLCs endlich auftauch.
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    172
    Galahad89912 ist offline
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Ich find das ehrlich gesagt nicht so gut. Ich habe ein bisschen Angst das die durch den Erfolg auf die 'Die Kuh muß gemolken werden" Schiene aufspringen. Also sprich so EA like, soviel Geld wie möglich mit halb herzigen Zeug rausholen.

    Ich hoffe natührlich ich täusche mich, aber sowas passiert meistens mit Marken die auf einmal mega Erfolg haben. Gibt es ja genug Beispiele.
    Ich verstehe zwar deine Bedenken, aber ich denke sich solche Sorgen bei CDP & TW zu machen ist noch etwas verfrüht.
  13. #13 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von flexinho
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.357
    flexinho ist offline
    Das Problem bei EA und Ubisoft ist ja eher, dass sie ein absolut mittelmäßiges Spiel veröffentlichen und dazu dann zig DLC's, welche genau so mittelmäßig sind, dazu noch sehr viel kürzer und mindestens 15€ kosten.

    Hier bei CDPR haben wir aktuell ein Meisterwerk und einen meisterhaften ersten DLC erhalten, welchem ein zweiter folgen wird. Zudem ist ein W4 noch in weiter, weiter, weiter, weiter ferne und ich bezweifel, dass ich zu dem Zeitpunkt wenn es erscheint überhaupt noch Spiele zocken werde. Also kann W3 von mir aus noch 10 DLC's erhalten, wenn die alle auf diesem hohen Niveau sind. Melken ist eher dass, was EA bei einem DA:I gemacht hat, mit diesen langweiligen DLC's, welche nichts grundlegend Neues, oder spannenderes gebracht haben als das Hauptspiel, aber trotzdem teuer waren. Zudem ist ein Dragon Age 4 schon ganz nah und wird sicherlich direkt nach Mass Effect 4 angekündigt, womit es wohl zu der Zeit erscheinen wird, wenn Cyberpunk 2077 erscheint.

    Ein "melken" sehe ich bei CDPR also nicht einmal im entferntesten und außerdem wird wohl auch nichts mehr erscheinen, was so groß wie HoS, oder BoW sein wird. Solch umfangreiche Inhalte würden mindestens vier bis sechs Monate an Entwicklung benötigen und BoW wird vermutlich erst im späten Frühling, oder Sommer erscheinen. Somit wäre sowieso nicht mehr viel Zeit für ein Riesen-Addon, sondern eher etwas kleineres, sofern sie irgendwann einmal auch mit Cyberpunk 2077 fertig werden wollen.

    Etwas ähnlich umfangreichen wie HoS wäre aber theoretisch machbar und könnte dann wohl in Skellige spielen und dort das Gebiet etwas erweitern, genau so wie HoS Velen etwas erweitert hat.

    Mein einziger Wunsch ist, dass alle Charaktere aus den Vorgängern irgendwie einen Auftritt erhalten, welcher sich nicht gezwungen anfühlt. Ich würde so gerne Iorweth, Saskia, Yaevinn und weiter wieder sehen. Es kann doch nicht sein ,dass sie im alle im großen Finale komplett ignoriert werden. Da muss einfach noch etwas kommen.
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Aratirion ist offline
    Zitat Zitat von flexinho Beitrag anzeigen
    Ich finde es so eigentlich besser, da wir so immer mal hier unda ein paar neue Features via Patch erhalten und nicht erst lange auf einen einzelnen 20GB Enhanced Edition Patch warten müssen.
    Naja, die Patches waren ja schon fast in diesen Gefielden angesiedelt (~10 GB). Eine Enhanced Edition wäre daher wohl um einiges größer.
    ------------------------
    HC SVNT DRACONES
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Aratirion Beitrag anzeigen
    Naja, die Patches waren ja schon fast in diesen Gefielden angesiedelt (~10 GB). Eine Enhanced Edition wäre daher wohl um einiges größer.
    Jep, manche davon waren schön groß.

    Nur hauptsache die kriegen das bei den nächsten erweiterunten
    mit dem downloaden und installieren besser hin als bei Heart of Stone.

    Da durfte man ja das ganze Spiel (bis auf die Save games) deinstallieren und noch mal neu drauf spielen,
    dann den aktuellen Patch, dann die bisherigen DLCs und zuletzt dann endlich den neuesten, damit das ganze funktioniert.

    Kam mir vor wie bei einem Spiel von EA
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Jep, manche davon waren schön groß.

    Nur hauptsache die kriegen das bei den nächsten erweiterunten
    mit dem downloaden und installieren besser hin als bei Heart of Stone.

    Da durfte man ja das ganze Spiel (bis auf die Save games) deinstallieren und noch mal neu drauf spielen,
    dann den aktuellen Patch, dann die bisherigen DLCs und zuletzt dann endlich den neuesten, damit das ganze funktioniert.

    Kam mir vor wie bei einem Spiel von EA
    Ich musste nichts dergleichen machen. DLC installieren --> fertig
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Ich musste nichts dergleichen machen. DLC installieren --> fertig
    Naja, aber bei mir und ein paar anderen. War nicht gerade lustig
  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Tiha ist offline
    Ne EE wurde bisher dementiert, sie wollen lieber Zig Patchs bringen.
    Da im endeffekt die EEs auch bei den Vorgängern eigentlich immer Gigantische Patchs waren ist das ganze aber vermutlich eine Auslegungssache, wie sie die Kuh am ende nennen, ist ja auch ziemlich egal

    Das noch ein weiteres DLC folgen könnte dacht ich mir eigentlich schon, vielleicht vor Weihnachten 2016? Wobei das könnte zu knapp sein, oder sie haben echt gute Leute bei denne nix durchsickert (da ein weiteres vermutlich schn in Arbeit sein müsste und das da nichts durchsickert ist ja eher unwahrscheinlich) aber wer weiß.

    Vielleicht kommt auch irgendein Spin-off wo dann jeder denkt "Was soll die Kaka" .


    Oder was ganz anderes. Ein Interaktiver Roman hätte ja auch mal was, hihi.

    Oder doch einfach das Datinggame mit Rittersporn .
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen

    Das noch ein weiteres DLC folgen könnte dacht ich mir eigentlich schon, vielleicht vor Weihnachten 2016?

    Oder doch einfach das Datinggame mit Rittersporn .
    Ich denk nicht, daß daraus noch was wird. Blood and Wine sollte ja eigentlich noch dieses Jahr kommen,
    wurde aber nach Anfang 2016 verschoben. Weitere Erweiterungen wird es mit Sicherheit erst danach geben.

    Ein Datinggame würd ich lüstig finden
    Wer soll denn nun dein Herzblatt sein: Kandidatin 1 Yennefer, Kandidatin 2 Triss oder Kandidatin 3 Ciri
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Ich denk nicht, daß daraus noch was wird. Blood and Wine sollte ja eigentlich noch dieses Jahr kommen,
    wurde aber nach Anfang 2016 verschoben. Weitere Erweiterungen wird es mit Sicherheit erst danach geben.
    B&W sollte niemals 2015 erscheinen. Es wurde schon immer von Q1 2016 gesprochen. Das wurde dann auf HJ1 2016 erweitert.
    Bitte setzt nicht solche Gerüchte in die Welt.

    Weiterer Zusatzcontent wird (wenn er kommt) natürlich 2016 kommen, denn danach will man den Fokus ja komplett auf CP legen.
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •