Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
     
    Khaos89 ist offline

    Win10+Gothic3+Patch1.75 keine Sprachausgabe

    Hallo ich habe mir mal wieder seid langen G3 mit ComPatch1.75 installiert und an sich funktioniert alles nur ich habe keine Sprachausgabe Musik dudelt die ganze zeit nur halt kein Ton bei gesprächen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    24
     
    Acer1111 ist offline
    Zuerst einmal solltest du überprüfen ob du im Optionsmenü korrekt eingestellt hast wie viele Lautsprecher den vorhanden sind.
    Dabei kannst du auch gleich kontrollieren ob vielleicht die Sprachausgabe schlicht zu leise eingestellt ist (der Regler also ganz links steht).
    Es kann natürlich noch an einem fehlerhaften Audiotreiber liegen. Dazu diesen aktualisieren oder überhaupt erst installieren(wenn nötig).
    Es gibt auch noch die Möglichkeit dass das Update Pack den Fehler behebt oder tatsächlich die Installation an sich fehlerhaft war(dementprechend wäre das Spiel neu zu installieren).
    Letztlich hilft vielleicht auch einfach das Ausführen als Administrator(also Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann als Admin ausführen).
    Hoffentlich klappt irgendwas davon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide