Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Und wann sind die "Holidays" die BioWare mit dem Release in Verbindung bringt ? Oster-, Sommer-, Herbst- oder doch die Winter-Holidays ?
    Cerberus ist offline

  2. #82
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    im Englischen sind The Holidays zumeist die Weihnachtsferien
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Schade, dass der Zeitaufschub aus dem fertig wirkenden Spiel eine unfertige release Version macht.
    Die neue Rachni Königin, entfernte Features (logische Physische Reaktionen bei Verwendung von Magie)
    Dukemon ist offline

  4. #84
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    ME3 wurde auch von Holiday 2011 auf März 2012 verschoben.
    Das ist dann ein Spiel, das macht sie noch nicht zu den Verschiebe-Königen

    Release ist voraussichtlich Ende 2016 und Infos/Gameplay können wir mit Sicherheit irgendwann zwischen jetzt und der E3 erwarten. Wenn jemand daran nicht glaubt ist eine Diskussion oder Spekulation über einen möglichen Release überflüssig, weil keiner kann einen Release im Jahr 2017 begründen also kann es auch 2018 oder sonst wann sein. Stichwort: Schrödingers Katze :P
    DerMatze ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Das ist dann ein Spiel, das macht sie noch nicht zu den Verschiebe-Königen
    Mass effect 1 wurde aber mehrmals verschoben und Dragon Age Inquisition wurde sogar von Ende 2013 (geplant) auf Ende 2014 verschoben
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (19.01.2016 um 17:21 Uhr)

  6. #86
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Als Vorzeigebeispiel für Verschiebungen bei BW würde ich eher Dragon Age Origins nennen
    Und wurde Old Republic nicht auch mehrmals verschoben?
    Forenperser ist offline

  7. #87
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Als Vorzeigebeispiel für Verschiebungen bei BW würde ich eher Dragon Age Origins nennen
    Wenn man das in dem Fall erreichte Ergebniss als Maßstab nimmt, wären viele Verschiebungen ein verdammt gutes Zeichen. Hoffen wir also auf mehr davon. ^^
    Thorn1030 ist offline

  8. #88
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Nope. Soweit ich mich erinnere haben sie eher sehr lange mit dem fixen Release von The old Repulic rumgedeigselt und sich erst recht spät, kurz vor Release geäußert.

    Und man kann es nicht oft genug sagen: Man spürt extrem deutlich, das DAO beinahe 6 Jahre Entwicklung hat ...
    Pain87 ist offline

  9. #89
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Was gibts so für Infos bis jetzt, hat wer 'ne Faktenliste?
    Körnel ist offline

  10. #90
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Was gibts so für Infos bis jetzt, hat wer 'ne Faktenliste?
    Zu MEA? Wir haben da mal ne Faktenliste oben angepinnt hier im Andromeda-Forum. Tjordas versucht die immer wieder aktuell zu halten - muss er zur Not mal wieder drübergucken Aber da solltest du so manches finden. Wirklich feste Fakten gibts aber bisher noch kaum welche. (außer die typischen a la "Kein Shepard")
    Luceija ist offline

  11. #91
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Ne richtige Meldung wäre mal endlich Ein Video von ME4 Cutscenes oder wenigstens einem Gameplay

    Oder auch endlich mal ein paar Bilder des Hauptcarakters und der Gruppenmitglieder. Wird langsam Zeit.
    Ich glaube das wird noch ein wenig länger dauern.

    Heute hat EA interessanterweise eine eigene Messe namens EA Play angekündigt, statt wie die Jahre zuvor auf der E3 seine Spiele zu zeigen.
    Die EA Play findet von 12 und 14 Juni statt und es erscheint mir äußerst logisch, das EA für eine eigene Messe ein paar Highlights braucht.
    Und ME wäre ja so eins. Ich kann es mir daher nicht vorstellen, das EA vorher was zu ME zeigt.
    Siehe: http://www.gameinformer.com/b/news/a...la-london.aspx
    Smiling Jack ist offline

  12. #92
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird noch ein wenig länger dauern.

    Heute hat EA interessanterweise eine eigene Messe namens EA Play angekündigt, statt wie die Jahre zuvor auf der E3 seine Spiele zu zeigen.
    Die EA Play findet von 12 und 14 Juni statt und es erscheint mir äußerst logisch, das EA für eine eigene Messe ein paar Highlights braucht.
    Und ME wäre ja so eins. Ich kann es mir daher nicht vorstellen, das EA vorher was zu ME zeigt.
    Siehe: http://www.gameinformer.com/b/news/a...la-london.aspx
    wann findet eigentlich die E3 statt? Kollidieren die Termine nicht?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #93
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    wann findet eigentlich die E3 statt?
    Vom 14-16 Juni

    Kollidieren die Termine nicht?
    Darüber kann man sich streiten, aber EA bekomt durch die zwei Tage früher auf jeden Mal mehr Aufmerksamkeit,
    als wenn sie auf der E3 geblieben wären.
    Smiling Jack ist offline

  14. #94
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wird noch ein wenig länger dauern.

    Heute hat EA interessanterweise eine eigene Messe namens EA Play angekündigt, statt wie die Jahre zuvor auf der E3 seine Spiele zu zeigen.
    Die EA Play findet von 12 und 14 Juni statt und es erscheint mir äußerst logisch, das EA für eine eigene Messe ein paar Highlights braucht.
    Und ME wäre ja so eins. Ich kann es mir daher nicht vorstellen, das EA vorher was zu ME zeigt.
    Siehe: http://www.gameinformer.com/b/news/a...la-london.aspx
    Danke Smiling

    endlich mal wieder ne "gute" Nachricht.

    Man kann nur hoffen, daß die Leute von €A, mit dieser eigenen Messe, endlich mal interessante Neuigkeiten hervor bringt. (Und zwar über die Spiele die wirklich interessieren )
    Grauwolf ist offline

  15. #95
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    (Und zwar über die Spiele die wirklich interessieren )
    Das ist immer Ansichtssache. Ein paar Leute interessieren sich auch nicht für ME.
    Hauptsache die Präsentationen sind unterhaltsam und zeigen Gameplay Ausschnitte.
    Smiling Jack ist offline

  16. #96
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Was soll´s, sind ja "nur" noch rund 11 Monate bis zum Release von ME Andromeda...!

    PS: ´Ne hauseigene, neue Messe namens EA Play...?!
    Naja mal sehen ob die Erfolg haben wird aber hey wie schon erwähnt, Hauptsache irgendwelche Neuigkeiten was ME angeht...!
    Zazikel ist offline

  17. #97
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Ich glaube, die Neuigkeiten sind nebensächlich, vielmehr möchte ich wissen, wie sich das neue Mass Effect Andromeda anfühlt, wie es sich spielt, worum es in der Handlung geht.

    Ködern braucht man mich nicht mehr denn ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
    Cerberus ist offline

  18. #98
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    ...Ködern braucht man mich nicht mehr denn ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
    Ah ich merke schon da ist jemand ganz heiß auf ´ne spielbare Demo - was aber wohl leider noch ein Weilchen dauern wird schätze ich...
    Zazikel ist offline

  19. #99
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Mir liegt die DA:I-Katastrophe noch im Magen, sodass ich als "Fanboy" ME-A nicht blind kaufen werde.
    maresi ist offline

  20. #100
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Mir liegt die DA:I-Katastrophe noch im Magen, sodass ich als "Fanboy" ME-A nicht blind kaufen werde.
    Verschiedene Teams.

    Und mir hat DAI trotz Schwächen gefallen, also selbst wenn es so wird, ich fänd's gut.
    Vor allem in Sachen Party-Interaktion können alle ME-Teile (ja, auch ME3 mit Citadel-DLC) sich 'ne Scheibe von DAi abschneiden.
    Forenperser ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •