Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 321
  1. Beiträge anzeigen #21
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß, gibt es keinerlei Möglichkeiten überhaupt eine der Rüstungen selber zu schmieden. Hatte es bei zweien versucht, hatte das Rezept, alle Zutaten und auch sätmliche Schwerter bei Harad gelernt. Dennoch bekam ich immer die Meldung, dass etwas fehlt, wenn ich den Amboss benutzen wollte.
    Also mir ist es gelungen die Rüstung aus Schwarzem Erz zu schmieden, und ich hatte keine probleme ich musste nur ein Rohstal haben und die Zutaten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4x Schwarzes Erz 7x Stahl Barren 15x Reptil Haut und 2x Schatenläufer Fell

  2. Beiträge anzeigen #22
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Ok, dann scheint es wohl doch bei einigen Rezepten zu klappen

    Ich hatte die Trollrüstung und noch eine versucht, weiß den Namen nicht mehr, und hatte bei beidem die Fehlermeldung, dass etwas fehlt.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Ok, dann scheint es wohl doch bei einigen Rezepten zu klappen

    Ich hatte die Trollrüstung und noch eine versucht, weiß den Namen nicht mehr, und hatte bei beidem die Fehlermeldung, dass etwas fehlt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du nicht vielleicht den Rohstahl mit den Stahl Barren verwechselt?

  4. Beiträge anzeigen #24
    Krieger Avatar von Marofion
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    427
     
    Marofion ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Ok, dann scheint es wohl doch bei einigen Rezepten zu klappen

    Ich hatte die Trollrüstung und noch eine versucht, weiß den Namen nicht mehr, und hatte bei beidem die Fehlermeldung, dass etwas fehlt.
    Als ich mir meine Trollrüstung zusammen gebastelt habe gab es da auch ein Problem...
    Ich hab zuerst nur das Rezept eingehalten... ok probierste mal nen Rohstahl mitzunehmen dachte ich mir...
    Nun hatte ich das Problem, dass er den Rohstahl aus dem Inventar entfernte beim erhitzen, ich aber keinen glühenden Stahl bekam... da hab ich mir mit Marvin nachgeholfen weil normal ist das ja nicht...

    nun mal ne Frage an die allgemeinheit: Liegt es daran, dass ich nicht schmieden gelernt hab?

  5. Beiträge anzeigen #25
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du nicht vielleicht den Rohstahl mit den Stahl Barren verwechselt?
    Laut Rezept benötigt man einen Stahlbarren, soweit ich mich erinnere. Diesen hatte ich auch im Inventar. Ob ich zufällig einen Rohstahl im Inventar hatte weiß ich nicht mehr, davon stand aber doch nichts im Rezept oder?

    @ Marofion Ja, du musst schmieden können und Lehrling bei Harad sein, sonst klappt es nicht. Hatte Marcello mal in irgendeinem Beitrag erwähnt, finde nur gerade nicht mehr die besagte Stelle.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Laut Rezept benötigt man einen Stahlbarren, soweit ich mich erinnere. Diesen hatte ich auch im Inventar. Ob ich zufällig einen Rohstahl im Inventar hatte weiß ich nicht mehr, davon stand aber doch nichts im Rezept oder?

    @ Marofion Ja, du musst schmieden können und Lehrling bei Harad sein, sonst klappt es nicht. Hatte Marcello mal in irgendeinem Beitrag erwähnt, finde nur gerade nicht mehr die besagte Stelle.
    Der Rohstahl ist nich zu herstellung der Rüstung nötig

  7. Beiträge anzeigen #27
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Hallo zusammen,

    Wirklich genial diese Modifikation.

    Eine Frage: Gibt es eine Map von Khorinis in der die neuen Locations resp. neuen Verbindungswege ersichtlich sind?

    Grüsse
    JG
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  8. Beiträge anzeigen #28
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Jarkhendar Gardist Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wirklich genial diese Modifikation.

    Eine Frage: Gibt es eine Map von Khorinis in der die neuen Locations resp. neuen Verbindungswege ersichtlich sind?

    Grüsse
    JG
    Ich habe keine gefunden, und ich glaube das es kiene auch gibt. Die welt ist nich so drastisch verendert das man eine neue Karte braucht

  9. Beiträge anzeigen #29
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Danke -- Nun drastisch nicht, jedoch wäre es nett gewesen die Neuen Gebiete wie z.B.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die grosse Ebene mit den Neuen Stränden nach dem neuen Hafen-Tor von Khorinis

    Auf einer Karte verzeichnet zu haben.
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  10. Beiträge anzeigen #30
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Jarkhendar Gardist Beitrag anzeigen
    Danke -- Nun drastisch nicht, jedoch wäre es nett gewesen die Neuen Gebiete wie z.B.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die grosse Ebene mit den Neuen Stränden nach dem neuen Hafen-Tor von Khorinis

    Auf einer Karte verzeichnet zu haben.
    Also hier kann ich dir zustimmen, sie können das in eine Karte berücksichtigen

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Noch eine weitere Frage: Ich habe die neueste Version von l'Hiver installiert inkl. des 3DX11 Render -Updates
    Sieht alles toll aus, jedoch in den meisten let's Play Videos hat der Hero ein anderes Gesicht, resp. andere Haare. Bei mir Sieht er wie im Vanilla aus.
    Ist da noch was weiteres zu installieren?
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  12. Beiträge anzeigen #32
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Sobald du den Balance Fix von Marcello verwendest, hast du wieder das Original Vanilla Gesicht des Helden (was ich persönlich besser finde), die Original Mod von Unknown hatte jedoch ein anderes Gesicht für den Helden vorgesehen. Für mich sieht der Held dann aber aus wie ein Zombie, weniger wie ein Held, aber ist natürlich Geschmackssache

  13. Beiträge anzeigen #33
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Danke für die Antwort.
    Perfekt, gefällt mir auch besser hab mich nur gefragt ob ich deswegen auch andere relevante Features verpasse
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  14. Beiträge anzeigen #34
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Wenn du alle Änderungen wissen willst, die der Balancing Fix von Marcello mit sich bringt gegenüber dem Original von Unknown dann musst du dir eigentlich nur den Startpost durchlesen. Dort gibt es einen Spoiler mit dem Namen "Inhalt des neuen, optionalen BalancingFix".

  15. Beiträge anzeigen #35
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    182
     
    WASILA ist offline

    L´Hiver - Grundsätzliche Frage

    Moin :-) ,
    ich habe G2 Gold Edition instaliert , dann die DX 11 Mod Reportpatch und Systempack. Hab Gothic 2 gestartet und nach der Updatefunktion startete das Spiel und läüft flüssig mit Hammergeiler Grafik !!
    Hab mir jetzt zusätzlich L´Hiver runtergeladen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Mod einfach installieren oder muss vorher wie sonst bei allen anderen Mods der Modkitstarter installiert sein ? Falls ja, gibts da eine bestimmte Reinfolge die ich einhalten muss ? Bin super neugierig auf die L´Hiver Mod !! Vielen Dank für eure Antworten schonmal !! Lg Andreas

  16. Beiträge anzeigen #36
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß, gibt es keinerlei Möglichkeiten überhaupt eine der Rüstungen selber zu schmieden. Hatte es bei zweien versucht, hatte das Rezept, alle Zutaten und auch sätmliche Schwerter bei Harad gelernt. Dennoch bekam ich immer die Meldung, dass etwas fehlt, wenn ich den Amboss benutzen wollte.
    Und Rohstahstal hattest du?

  17. Beiträge anzeigen #37
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Moin :-) ,
    ich habe G2 Gold Edition instaliert , dann die DX 11 Mod Reportpatch und Systempack. Hab Gothic 2 gestartet und nach der Updatefunktion startete das Spiel und läüft flüssig mit Hammergeiler Grafik !!
    Hab mir jetzt zusätzlich L´Hiver runtergeladen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Mod einfach installieren oder muss vorher wie sonst bei allen anderen Mods der Modkitstarter installiert sein ? Falls ja, gibts da eine bestimmte Reinfolge die ich einhalten muss ? Bin super neugierig auf die L´Hiver Mod !! Vielen Dank für eure Antworten schonmal !! Lg Andreas
    Am besten orinetierst du dich an der Videoanleitung, die du in diesem Tread finden kannst:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...%28alpha%29-18

    Viel Erfolg.

  18. #38
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Moin :-) ,
    ich habe G2 Gold Edition instaliert , dann die DX 11 Mod Reportpatch und Systempack. Hab Gothic 2 gestartet und nach der Updatefunktion startete das Spiel und läüft flüssig mit Hammergeiler Grafik !!
    Hab mir jetzt zusätzlich L´Hiver runtergeladen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Mod einfach installieren oder muss vorher wie sonst bei allen anderen Mods der Modkitstarter installiert sein ? Falls ja, gibts da eine bestimmte Reinfolge die ich einhalten muss ? Bin super neugierig auf die L´Hiver Mod !! Vielen Dank für eure Antworten schonmal !! Lg Andreas
    halte dich bitte an diese installationsanleitung

    1. Gothic 2 dNdR, als Administrator installieren (unter WinVista, 7 und 8)
    2. Reportversion 2.6.0.0 als Administrator installieren (unter WinVista, 7 und 8)
    3. das kleine Modkit g2mdk-2.6 als Administrator installieren (unter WinVista, 7 und 8)
    4. das ModkitUpdate g2mdk-2.6a als Administrator installieren (unter WinVista, 7 und 8)
    5. das Gothic2-Playerkit 2.6f als Administrator installieren (unter WinVista, 7 und 8)
    6. L'Hiver Edition DE oder L'Hiver Edition DE Light
    7. optional, aber empfehlenswert: LHiver_BalancingFix_2.exe, enthält Spiel-Neustart-Abfrage, Textkorrekturen, Weltänderung (Hafenviertel) und verändertes Balancing. Gilt NUR für die neue übersetzte Original-Version, die seit dem 18.04.2015 zum Download angeboten wird, also nicht für die veralteten, vorherigen Versionen.
    8. optional D3D11 Renderer von Degenerated
    9. optional das Systempack für Gothic 2 DNdR von Magoth (persönlich würde ich von einer Kombi D3D11 + Systempack abraten. Wenn dann nur D3D11 oder Systempack nutzen)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    70
     
    ThaddaeusMC ist offline
    Hi all und danke an Marcello für deine Arbeit! Wollte nur sagen das ich gerade auf der MODDB über diese L'Hiver version gestolpert bin: L'Hiver Edition Vanilla Gothic Es scheint so als hätte jmd. anderes als beim "reinen" Grafikpatch den es hier gibt die Welt von L'Hiver ordentlich importiert. Sprich, eine L'Hiver Version ohne die Gameplay Änderungen aber mit den Weltänderungen. Dachte das daran einige Interesse hätten

  20. #40
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von ThaddaeusMC Beitrag anzeigen
    Hi all und danke an Marcello für deine Arbeit! Wollte nur sagen das ich gerade auf der MODDB über diese L'Hiver version gestolpert bin: L'Hiver Edition Vanilla Gothic Es scheint so als hätte jmd. anderes als beim "reinen" Grafikpatch den es hier gibt die Welt von L'Hiver ordentlich importiert. Sprich, eine L'Hiver Version ohne die Gameplay Änderungen aber mit den Weltänderungen. Dachte das daran einige Interesse hätten

    moin.
    danke für den hinweis, doch das hier ist der thread der liver modifikation. und selbst im thread des liver grafikpatch habe ich seit monaten genau das gleiche angeboten, was du hier schreibst. dort kannst du den grafikpatch+welt oder eben nur den grafikpatch downloaden

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide