Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 321
  1. #1
    Marcello
    Gast
     

    [RELEASE] L'Hiver Edition DE - Deutsche Version #2

    [Bild: LH_LOGO.png]



    L'HIVER Edition - Deutsche Version 0.91


    Der Modder unknown111 aus dem russischen World of Players produziert seit einiger Zeit ein komplett "neues Khorinis". Die uns bekannten Welten wurden grundlegend verändert und um zahlreiche neue Gebiete erweitert. Insbesondere Khorinis wurde um einige neue Locations erweitert und verschönert. Die Modifikation lässt sich wie ein Gothic 2 "Die Nacht des Raben" - Remake spielen. Für wahre Liebhaber und Fans sicherlich ein Genuß, den man schon lange nicht mehr so hatte. Zudem wurden auch scriptuelle Änderungen getätigt, die vom originalen Gothic 2 DNdR sehr abweichen. Neues Balancing, höherer Schwierigkeitsgrad, aber keine neuen Quests. Die Modifikation ist nun komplett in deutscher Sprache verfügbar. Zudem habe ich ein 'düsteres Minental' entwickelt, wem die 'grüne' Version nicht gefällt.

    Die Modifikation L'Hiver Edition DE wird mit der v0.91 eingestellt. v0.95 entstammt direkt von unknown und ist deshalb nicht optimiert, nicht gefixed und auch nicht übersetzt, geschweige den getestet. Um dennoch in den Genuß der kleinen Weltenänderungen zu kommen, habe ich als Dankeschön an euch die Scripte aus 0.91 in 0.95 eingesetzt.

    Name: L'Hiver Edition 0.91 (0.95 enthält den BalancingFix_2 von 0.91, ansonsten gibt es nur einige platzierte Objekte und eine kleine Welterweiterung)
    Beschreibung: Neue, vergrößerte Welten, viele neue Zu- und Durchgänge, mehr Flora, Verlagerung von Locations,...
    Ersteller: unknown111, Marcello (Minental)
    Übersetzung: Piranha Bytes/Marcello
    Anpassung & Änderungen: Marcello
    Original-Thread russisch: Gothic II L'Hiver Edition
    L'Hiver Edition als Grafikpatch: L'Hiver Edition Grafikpatch => ersetzt vorhandene Texturen und Modelle, mehr nicht


    INFORMATIVES (wer interessiert ist, liest es)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    WICHTIGE INFO zur alten L'Hiver DE Version
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da es anscheinend Missverständnisse bezüglich der alten L'Hiver Edtion DE/Light und der neuen, aus dem russischen Original übersetzten L'Hiver Edition gibt, hier mal eine kurze Aufklärung für alle, die nie wirklich den Startpost gelesen, sondern einfach nur auf den Download geachtet haben:

    Die alten L'Hiver Edtion DE/Light enthielten nur das Gothic 2 dNdR mit den L'Hiver-Welten (gemeint sind alle Downloads vor dem 18.04.2015!), nicht mehr und nicht weniger.
    Die neue, übersetzte Version aus dem russischen Original enthält anderen Script-Content, deshalb sind Spielstände zwischen diesen Versionen nicht kompatibel.
    Warum gab es nicht von Anfang an die übersetzte Originalversion?
    Die gab es, wie man aus den Kommentaren von diesem Thread entnehmen kann. Doch sie war einfach zu verbuggt. Als Kompromiss habe ich dann die alte L'Hiver Edtion DE/Light angeboten, jedoch, wie bereits erwähnt, nur mit dem Gothic 2 dNdR Inhalt. Ich hoffe, dass sollte nun einige Fragen geklärt haben.
    Sollte jemand an der alten Version interessiert sein, kann man sich diese HIER downloaden.
    Grafikpatch/Update für die 'alte Version' verfügbar, Download. Dieser Patch fügt die neuen Menü- etc.Bilder aus der aktuellen Version in die 'alte Version' ein. Wer es nicht mag, kein Problem - der Grafikpatch ist quasi eine eigene Version, die im GothicStarter auch so angezeigt wird. Spielstände von 'alter Version' und 'neu, gepatchter, alter Version' sind zueinander kompatibel. Man muss nur die Spielstände in den neuen Save-Ordner hineinkopieren.

    GRUNDSÄTZLICHE INFO ZU "Aufhänger"/"Freezes"/"Standbilder":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die L'Hiver Edition ist nicht darauf ausgelegt, Sichtweiten jenseits der 300%-Grenze problemlos darzustellen. Sichtweiten über 180% und erhöhte, manipulierte Sichtweiten können zu einer Überforderung der Modifikation/Engine führen. Wer zusätzlich noch den Marvinmode benutzt oder damit spielt, sollte sich nicht wundern, wenn dass Spiel dauernd abstürzt. Wer zudem das SystemPack installiert hat, sollte BITTE unbedingt darauf achten, dass in der SystemPack.ini die DrawDistance-Werte beim Standard bleiben.
    Wer in den Genuss dieser Modifikation kommen möchte, muss eben Kompromisse akzeptieren

    Frage: Brauche ich einen guten Rechner für diese Modifikation?
    Antwort: Ja. Die Fauna- und Objektdichte in dieser Mod ist sehr hoch. Empfehlung mind. Intel® Core™ i3 (ab 3.0 GHz) & Nvidia GeForce GTX 650 oder AMD R7.

    Frage: Gibt es eine Light-Version und was bewirkt diese genau?
    Antwort: Ja, gibt es. In dieser Version wurde das Gras, Bäume und Büsche um 1/3 reduziert. In der Ausgabe mit grünem Minental wurde auch dort das Gras und viele Büsche reduziert. Performance-Gewinn insgesamt bis zu mehr als 30%.


    Wichtig! Bitte lesen!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Installer ist die neue, auf die Mod abgestimmte Gothic.ini nicht dabei - man kann es hier downloaden GothicIni_LHiverEdition.7z.
    Min. Voraussetzung der Video-Auflösung: 1280 x 720.

    Oder ihr ändert selbstständig die Ini von Hand.
    Sichert vor der Änderung eure Gothic.ini!(G2Hauptpfad/System/):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [video]
    zVidGamma=0.571428597
    zVidContrast=0.485714287
    zVidBrightness=0.571428597

    [ENGINE]
    zDetailTexturesEnabled=1
    zVidEnableAntiAliasing=1
    zTexAnisotropicFiltering=1
    zInventoryItemsDistanceScale=1
    zTexCacheSizeMaxBytes=1000000000
    zWaterEnvMapTextureName=SKYDAY_NEWWORLD.tga (das ist ganz wichtig, sonst sieht das Wasser nicht optimal aus)

    [INTERNAL]
    menuShowVersion=0

    [SKY_OUTDOOR]
    zDayColor0=80 90 110
    zDayColor1=255 255 0
    zDayColor2=18 16 60
    zDayColor3=134 104 125
    zDayColor0_OW=90 80 80
    zDayColor1_OW=90 80 80
    zDayColor2_OW=90 80 80
    zDayColor3_OW=90 80 80
    zNearFogScale=0.5
    zFarFogScale=0.7

    [PERFORMANCE]
    modelDetail=1

    Solltet ihr eine andere Mod zwischenzeitlich spielen wollen, kopiert einfach eure gesicherte Gothic.ini und überschreibt die alte, veränderte. Zudem sollte im Spiel im Menü unter 'Erweitert' alle Einstellungen aktiviert werden. Sichtweite bestenfalls ab 200%.

    Inhalt der übersetzten, russischen Originalversion + Fixes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Goblin-Waffen-Inventar-Bug entfernt
    • Fackel-/Pfeilgeklimper (wenn sie in bestimmten Gegenden zu Boden fallen und dieses ekelhafte Geräusch verursachen) entfernt
    • Balancingänderungen
    • Berichtet man Farim, dass sein Freund tot ist, erhält man 250xp
    • neuer Lade-, Start- und Menübildschirm
    • Edda ist nachts auf das Kochen nicht ansprechbar
    • Francis Buch-Exploit entfernt
    • Sentenza "durchsucht" den Hero nun wirklich
    • Molerats haben verbesserte KI
    • Spitzhacken sind stapelbar
    • Fleisch entfernen muss gelernt werden
    • Rods-Zweihänder-Bug entfernt
    • Bosper nimmt Reptilienhäute entgegen und hat einen Dialog bei Keilerfell
    • Warge haben ein niedrigeres Level als ein Orkkrieger
    • bei Thekla und Kardif Fleisch braten lassen
    • erhöhter Schwierigkeitsgrad
    • veränderte Startwerte des Hero
    • keine Steintafeln
    • neue Waffen und Rüstungen
    • Werte von Items gesenkt
    • neues Talent 'Fleisch entfernen'
    • als Harads Lehrling kann man besondere Waffen schmieden
    • Rüstungsverbesserung
    • Änderung der Wirkungen vieler Pflanzen und Nahrungsmitteln
    • neue Tränke
    • und Einiges mehr...

    Inhalt des neuen, optionalen BalancingFix
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Update vom 11.09.2015:
      • Neu im BalancingFix ein paar kleine Updates
        + Welterweiterung
        + Neue Waffenanordnung-Menü
        + Talent Fleisch entfernen nun für alle
        + Echsenmenschen-Waffen-Bug behoben
        + XP_Vergabe der besseren Übersicht auf x10
        + Werte von Tiertrophäen ein wenig verbessert
        Downloaden, Setup ausführen. Man muss ein neues Spiel beginnen, damit die Weltänderung (damit ist der Punkt 'Welterweiterung' gemeint) wirken kann. Vorherige Fixes werden durch diesen, neuen überschrieben. Scriptuelle Änderungen sollten, ohne ein neues Spiel zu starten, funktionieren.

      INFO:
      Um eine Rüstung zu erstellen, sind manchmal gewisse Kenntnisse über bestimmte Waffen nötig,
      was widerum heißt, dass man quasi bei Harad Lehrling sein muss. Bei Bennet lernt man als Söldner
      die magischen Waffen. Ich werde diesbezüglich nichts ändern, da
      1. die Anordnung sehr logisch wirkt
      2. der Aufwand, die Scripte zu ändern, das Ergebnis im Nachhinein nicht gerechtfertigt.

    • steintafeln in der freien welt
    • steintafelnwerte ein wenig geändert
    • startwerte des helden
    • fremde sprache - kosten überarbeitet
    • heilpflanzen und feuernesseln regenerieren leben/mana
    • altes rübe-gesicht
    • molerats, blutfliegen, feldräuber, wölfe überabeitet (werte)
    • verkaufspreise nun 0.11 (default vanilla 0.15, default L'Hiver 0.05)
    • leben pro Lv-Aufstieg 10
    • wambo, isgaroth, feuerdrache (namen korrigiert) und einige andere korrekturen
    • pfeile kosten 2, bolzen 3 gold
    • acrobatic ab 60 dex
    • Erfahrungspunktecounter x10
    • minimal-DAMAGE von 25 auf 15 herabgesetzt
    • spell-kosten von 10 auf 5 herabgesetzt
    • quick-saving-bild geändert
    • trainigscap für attribute einiger lehrer aufgehoben und erhöht
    • Brian-Bug sollte behoben sein, verkauft täglich rohlinge
    • mehr stahlbarren im angebot
    • Teleport-Runen sollten nun alle verfügbar und funktional sein, für das minental verkauft engor notfalls noch welche

    Bilder


    Download
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Gothic 2 dNdR, als Administrator installieren, wenn möglich, nicht unter Programme(x86), sondern zB. unter C: Games/ (unter WinVista, 7, 8, 10)
    2. Reportversion 2.6.0.0 als Administrator installieren (unter WinVista, 7, 8, 10)
    3. das Gothic2-Playerkit 2.6f als Administrator installieren (unter WinVista, 7, 8, 10)
    4. L'Hiver Edition DE oder L'Hiver Edition DE Light
    5. optional: LHiver_BalancingFix_2.exe (nicht notwendig für v0.95, da dort schon integriert), enthält Spiel-Neustart-Abfrage, Textkorrekturen, Weltänderung (Hafenviertel) und verändertes Balancing.
    6. optional: L'Hiver Fontpatch BLUE - damit sollte die Menübedienung besser sichtbar sein.
    7. optional: L'Hiver New Water - das Wasser wirkt realistischer/bläulicher.
    8. optional D3D11 Renderer von Degenerated
    9. optional das Systempack für Gothic 2 DNdR von Magoth (persönlich würde ich von einer Kombi D3D11 + Systempack abraten. Wenn dann nur D3D11 oder Systempack nutzen)

    Ist alles installiert, erstellt eine Verknüpfung (wenn nicht schon vorhanden) der GothicStarter.exe(G2Hauptpfad/System/) auf den Desktop. Die Verknüpfung unter WinVista/Win7/Win8/Win10 als "Administrator" ausführen.

    HALT!
    Bevor du dir die Modifikation herunterlädst, solltest du bitte darauf achten, dass dein System auf dem aktuellen Stand ist.
    Grafiktreiber, Windows-Updates, Soundtreiber, Microsoft Visual RuntimeLibrary 2005 vcredist_x86 & vcredist_x64 installieren, wenn ihr es noch nicht habt. Bitte alle Hintergrund-Software/Programme wie Skype, Yahoo, Antivirus-Programm, Internet etc. während dem Spielen deaktivieren!


    L'Hiver Edition DE

    DOWNLOAD Installer 0.91

    L'Hiver Edition DE Light

    DOWNLOAD Installer 0.91

    Optionaler L'Hiver_BalancingFix_2 für 0.91

    DOWNLOAD Installer

    L'Hiver Fontpatch BLUE

    L'Hiver New Water

    NORMALMAPS FIX for dark version to use with D3D11 render von LuftSchutz: Normalmaps für das düstere Minental | bei OneDrive

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    UNSUPPORTED

    L'Hiver Edition DE Original 0.95 (Weltenerweiterungen, BalancingFix_2 integriert, von unknown entwickelt, ungetestet!)

    L'Hiver Edition DE Original Düster 0.95 (Weltenerweiterungen, BalancingFix_2 integriert, von unknown entwickelt, ungetestet!)
    Geändert von Marcello (10.09.2016 um 08:26 Uhr) Grund: Startpost übersichtlicher gestaltet.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline

    G1 Extras ?

    benutze momentan die varus biker edition. wär echt cool wenn die hiver und varus zusammenlaufen würden. ist natürlich n mega aufwand - falls nicht wäre uriziel + g1 rüstungen in der hiver echt guter extra content.

  3. #3
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    benutze momentan die varus biker edition. wär echt cool wenn die hiver und varus zusammenlaufen würden. ist natürlich n mega aufwand - falls nicht wäre uriziel + g1 rüstungen in der hiver echt guter extra content.
    wie du sicherlich schon im einleitungspost gelesen hast - ich arbeite nicht mehr an l'hiver. zudem ist das, was dir da vorschwebt, eine aufgabe/ein aufwand für eine person von sicherlich einem ganzen jahr oder noch länger. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese arbeit jemand machen möchte

  4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    wie du sicherlich schon im einleitungspost gelesen hast - ich arbeite nicht mehr an l'hiver. zudem ist das, was dir da vorschwebt, eine aufgabe/ein aufwand für eine person von sicherlich einem ganzen jahr oder noch länger. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese arbeit jemand machen möchte
    oh ok, aber sag mal ist es dennmöglich hiver selbst so zu ändern sodass man uriziel undi die alten rüsi in der hiver hat ?

  5. #5
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    oh ok, aber sag mal ist es dennmöglich hiver selbst so zu ändern sodass man uriziel undi die alten rüsi in der hiver hat ?
    nun, du müsstest die modelle in die l'hiver einfügen und die dazugehörigen scripte schreiben. mehr nicht. ist kein aufwand und erfordert kein großes können. wenn du dich ein wenig in das scripten eingelesen hast, solltes du das auch selbst hinbekommen. zumal du evtl. auch die scripte von gothic 1 übernehmen könntest (mit anpassung an gothic 2).
    schau dich mal hier ein wenig um Editing FAQ

  6. Beiträge anzeigen #6
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    So, Marcello, in the end you updated your German version of L'Hiver Edition to the 0.9.1?

    Did you implement any other fixes?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    407
     
    Mysticmember ist offline
    Bin gerade wieder ein wenig am spielen und frage mich, wo ich den 2. Schlüssel zu der 2. verschlossenen Truhe in Xardas Turm finden kann? Hat jemand eine Ahnung? Oder wurde der nie integriert, weil das Projekt nicht fertig gestellt wurde?

  8. Beiträge anzeigen #8
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Bin gerade wieder ein wenig am spielen und frage mich, wo ich den 2. Schlüssel zu der 2. verschlossenen Truhe in Xardas Turm finden kann? Hat jemand eine Ahnung? Oder wurde der nie integriert, weil das Projekt nicht fertig gestellt wurde?
    Ich vermute dass der Schlüsse sich in der Truhe auf Sekobs Hof befindet in der gleichen wo das Buch Hallen von Irdorath ist

  9. Beiträge anzeigen #9
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    407
     
    Mysticmember ist offline
    Hm, kann sein. Werde ich mal testen und dann hier berichten.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Warrior Avatar von mathúin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Italy
    Beiträge
    464
     
    mathúin ist offline
    Someone can answer me?

    Zitat Zitat von Matteo1991 Beitrag anzeigen
    So, Marcello, in the end you updated your German version of L'Hiver Edition to the 0.9.1?

    Did you implement any other fixes?

  11. Beiträge anzeigen #11
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Swisttal
    Beiträge
    73
     
    hlennarz ist offline
    Schade, dass ihr nicht mehr an der Mod arbeitet. Es ist definitiv meine Lieblings-Variante des Spiels geworden, aber ich hätte mich gefreut, wenn ihr ähnlich der Mod "Die Rückkehr" die ganzen "verlorenen" Gebiete aus dem Minental zumindest Teilweise hättet einfügen können.

    Nicht mit neuen quests oder ähnliches, einfach ein Sumpflager voll Zombie-Novizen, Mobs im Kastell oder so etwas in die Richtung. Mag sowieso diese questmods ohne voice-acting bzw. "powerded by Microsoft-Sam" nicht sonderlich. Den Sumpfdrachen könnte man doch Prima auf den Y'Berion Tempelplatz verfrachten und den Eisdrachen in den Steinbruch vor der freien Mine (die Mine an sich ist einfach auch eingestürzt). Aus der Orkstadt mache ein einfaches Ork-Lager mit versperrtem eingestürzten Schläfertempel.

    Ich wünschte ich hätte selbst die erforderliche Modding-Ahnung >_<
    Geändert von hlennarz (09.12.2015 um 22:44 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Hallo Jungs!
    Könnte mir jemand sagen, ob in L'Hiver 9.0 es irgendwelche Änderungen in Sarah / Canthar Questreihe? In Kapitel 3 Canthar ist zurück und ich kann nicht Sarah nirgends finden?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  13. Beiträge anzeigen #13
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Ratamahatta Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!
    Könnte mir jemand sagen, ob in L'Hiver 9.0 es irgendwelche Änderungen in Sarah / Canthar Questreihe? In Kapitel 3 Canthar ist zurück und ich kann nicht Sarah nirgends finden?
    Das ist normal. Im normalen Gothic 2 verschwindet Sarah auch

  14. Beiträge anzeigen #14
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Ja, ich weiß. Ich dachte, es wird eine kleine Änderung in diesem Mod werden. Sarah sollte Zuflucht in Onar Bauernhof oder Piratenlager zu suchen, wenn Canthar findet seinen Weg aus dem Gefängnis. Sie ist eine schöne NCP, nachdem alle!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  15. Beiträge anzeigen #15
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Ratamahatta Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Ich dachte, es wird eine kleine Änderung in diesem Mod werden. Sarah sollte Zuflucht in Onar Bauernhof oder Piratenlager zu suchen, wenn Canthar findet seinen Weg aus dem Gefängnis. Sie ist eine schöne NCP, nachdem alle!
    Also mir ist nie gelungen sie zu finden

  16. Beiträge anzeigen #16
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    18
     
    DudeOne ist offline
    Wie viel Schaden verursacht die Todeswelle?

    Schattenlord Amroth tötet mich damit instant, auch wenn ich volle HP habe.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Lehrling Avatar von Verit@s
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    32
     
    Verit@s ist offline
    Moin Moin zusammen, ich hab mal eine Frage zum schmieden der Rüstungen. Was muss ich denn dafür machen oder haben ? Und was kann ich da für Rüstungen herstellen, also von den Werten. Ich würde nämlich prinzipiell gerne Magier werden aber nur wenn ich mir gute Rüstungen selber schmieden kann, die auch was abhalten.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    18
     
    DudeOne ist offline
    Schattenlord Amroth ist schon erledigt, brauche keine Hilfe mehr.

    Aber wie sieht es mit der alten Rüstung aus? Hat es Sinn, die zu schmieden?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von DudeOne Beitrag anzeigen
    Schattenlord Amroth ist schon erledigt, brauche keine Hilfe mehr.

    Aber wie sieht es mit der alten Rüstung aus? Hat es Sinn, die zu schmieden?
    Sie hat mittele Werte. Ich habe darauf verzichtet

  20. Beiträge anzeigen #20
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    407
     
    Mysticmember ist offline
    Also soweit ich weiß, gibt es keinerlei Möglichkeiten überhaupt eine der Rüstungen selber zu schmieden. Hatte es bei zweien versucht, hatte das Rezept, alle Zutaten und auch sätmliche Schwerter bei Harad gelernt. Dennoch bekam ich immer die Meldung, dass etwas fehlt, wenn ich den Amboss benutzen wollte.

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide