Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 136
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.112
     
    Forum ist offline

    Thumbs up

    Vielen Dank für die Tipps!
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    58
     
    Hafti ist offline
    Weil es halt so lecker ist.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von .edik Beitrag anzeigen
    zweifelsohne beim asterix gucken.
    Zum Beispiel.


    Zitat Zitat von Nebelelf Beitrag anzeigen
    Mein Glenfiddich wird seit jahren nicht leer... Irgendwie verschwinden alle später gekauften Whiskeys lange vor diesem... Schweinskram... Ich glaub ich schlepp den schon 10 Jahre mit mir rum
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Glenfiddich ist ja auch hart an der Grenze zum Rasierwasser. Mir fällt so ad hoc kein Single Malt ein, der mit so wenig geschmeckt hat. Doch...der Connemara, aber das ist ein Ire. Der riecht und schmeckt extrem nach Fahrradschlauch. [Bild: igitt.gif]
    Der Glenfiddich ist mir aus meiner Sammlung auch der Unliebste. Der wurde tatsächlich an einem einzigen Abend innerhalb meines Freundeskreises geleert, als es nicht mehr nur um Genuss ging. Die Verpackung ist allerdings recht schick.


    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Der Ardbeg!
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Bäh Rum! Mit Rum kann man sicher auch sein Auto tanken oder einen Heißluftballon.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Bäh Rum! Mit Rum kann man sicher auch sein Auto tanken oder einen Heißluftballon.
    ich weiß ja nicht, was du für erfahrungen gemacht hast, aber es gibt so viele unterschiedliche arten rum, dass derartige verallgemeinerungen vermutlich mit vorsicht zu genießen sind.

    von den relativ wenig aromatischen fast nur süßen hellen rumsorten bishin zu wirklich komplexen, vollmundigen richtig dunklen sorten gibt es eine unmenge an unterschiedlichen geschmäckern.
    die unterschiedlich lange lagerung in unterschiedlichsten fassarten (u.a. gebrauchte bourbon fässer) tut ihr nötigstes dazu.

    rum ist, genau wie tequila, vonseiten des ottonormalverbrauchers häufig eine der am unterschätztesten spirituosen. zumindest scheint es mir so zu sein. häufig existieren da wohl nur die erinnerungen an 0815 rum cola und andere mixverbrechen aus der jugend mit mehr als fragwürdigem hochprozentigem.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, was du für erfahrungen gemacht hast, aber es gibt so viele unterschiedliche arten rum, dass derartige verallgemeinerungen vermutlich mit vorsicht zu genießen sind.

    von den relativ wenig aromatischen fast nur süßen hellen rumsorten bishin zu wirklich komplexen, vollmundigen richtig dunklen sorten gibt es eine unmenge an unterschiedlichen geschmäckern.
    die unterschiedlich lange lagerung in unterschiedlichsten fassarten (u.a. gebrauchte bourbon fässer) tut ihr nötigstes dazu.

    rum ist, genau wie tequila, vonseiten des ottonormalverbrauchers häufig eine der am unterschätztesten spirituosen. zumindest scheint es mir so zu sein. häufig existieren da wohl nur die erinnerungen an 0815 rum cola und andere mixverbrechen aus der jugend mit mehr als fragwürdigem hochprozentigem.
    Die einzige Erfahrung, die ich mit Rum gemacht habe, war auf einem Schulausflug nach Österreich mit Strohrum und diese Erfahrung war nicht toll...^^ Ansonsten kenne ich Rum nur von Freunden die ihn für Rumtopf, oder wie das heißt, nutzen. Ich denke aber es liegt wohl eher daran dass ich noch nie "echten" Rum probiert habe und das alles wohl eher schlechte Qualität war.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    [Bild: 0DG0nChaqNJoIMG_20151208_212003351.jpg]

    Nichts wirklich großartig besonderes dabei, aber immerhin über dem normalen Studentenlevel (Kaliskaya etc).

    Früher war ich noch stolz auf die Russian Standard Special Edition (btw die einzig volle Flasche im Regal), welche es für "normale Menschen" nur am Duty Free zu erwerben gab. Dann gab es leider eine (kurzzeitige?) Aktion, sodass das Produkt auch hier in Deutschland angeboten wurde.

    Achja, von Absolut Vanilla kann ich jedem abraten.


  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Damit sie ihren unmoralischen Alkoholismus durch Luxus-Illusionen verleugnen können.

  9. #69 Zitieren
    Nebelelf
    Gast
     
    Rum kenne ich mich auh kaum aus, in deutschlands bester Studentenbar habe ich gerne mal u.a. einen Ron Zacapa 23 getrunken, den haben sie aber leider nicht mehr.. Von der ehemals 12 Seiten langen Whiskeykarte wurde auch einiges gestrichen
    Wollt mir davon mal ne Flasche kaufen, aber unser Kaufland hat den auch nicht mehr im Angebot, und im Tabakwarenladen, der den als ich glaube einziger Laden noch hier anbietet, verlangt mehr, da bin ich schon wieder geizig (zumal ja bei der Altersangabe der älteste, nicht wie bei Whiskey der jüngste in der Mischung den Ausschlag gibt).

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Damit sie ihren unmoralischen Alkoholismus durch Luxus-Illusionen verleugnen können.
    was ist am Alkoholkonsum verwerflich man muss sich ja nicht besaufen.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  11. #71 Zitieren
    Nebelelf
    Gast
     
    Naja, Alkoholismus bezeichnet eine Suchterkrankung, und üblicherweise betrinken sich Alkoholabhängige
    Jemandem eine Sucht anzudichten ist allerdings auch nicht so die feine Art, also einfach ignorieren, diesen Einwurf

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Weiß ich auch nicht. Müssen Aliens sein. Ich mag nur Bier - und die Tussie die das neue Gothic-Shirt an hat. ^^

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ich bin das "Alien". Denn seit über 5 Jahren mag ich NUR alkoholfreie Getränke!
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Ich habe gestern das erste Mal einen Ardbeg getrunken.
    Omnomnomnom

    Was habe ich bloß all die Jahre ohne diesen Whiskey gemacht?
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das erste Mal einen Ardbeg getrunken.
    Omnomnomnom

    Was habe ich bloß all die Jahre ohne diesen Whiskey gemacht?
    Was für einen denn? Ich habe selber hier den Standard-10jährigen rumstehen und finde den auch äußerst lecker. Obwohl ich kein Fleisch essen, erinnert mich das Aroma im positiven Sinne an geräucherten Schinken

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Was für einen denn? Ich habe selber hier den Standard-10jährigen rumstehen und finde den auch äußerst lecker. Obwohl ich kein Fleisch essen, erinnert mich das Aroma im positiven Sinne an geräucherten Schinken
    Jopp das war der.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    ich trinke bourbon am liebsten mit cola. scotch ist auch gut, schmeckt aber nur mit wirklichem gutem whisky ab 15 euro wie jim beam oder jack daniels.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    ich trinke bourbon am liebsten mit cola. scotch ist auch gut, schmeckt aber nur mit wirklichem gutem whisky ab 15 euro wie jim beam oder jack daniels.
    Verstehe ich das nun richtig: Nur teurer Scotch kann mit Jim Beam oder Jack Daniels mithalten? [Bild: 422.gif]

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das nun richtig: Nur teurer Scotch kann mit Jim Beam oder Jack Daniels mithalten? [Bild: 422.gif]
    Nein, ich meinte das nur guter whisky mit cola gemischt gut schmeckt. bei billigem schmeckt man nur noch die pure chemie heraus.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte das nur guter whisky mit cola gemischt gut schmeckt. bei billigem schmeckt man nur noch die pure chemie heraus.
    Aber wieso willst Du guten Whisky mit einer Zuckerplörre mischen? Okay, nix gegen einen oder ein paar Jacky-Colas beim Tischfußball oder Elektrodart – aber zum Genießen sollte man pur trinken, immer ohne Eis, dafür gerne mit einem Glas gekühltem Wasser ohne Kohlensäure.

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide