Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 28 von 28 « Erste ... 17212425262728
Ergebnis 541 bis 550 von 550
  1. Beiträge anzeigen #541
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline

    Erzschmuggel

    Hallo, erstmal vielen Dank für die schöne Mod und die ganze Arbeit, die ihr in die Übersetzung gesteckt habt! Bin etwas verwirrt, wie die Quest Erzschmuggel eigentlich funktionieren soll.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest Erzhandel habe ich erfolgreich abgeschlossen und Thangor das Paket gegeben. Quentin und die anderen Banditen sind umgekommen. Raven hat mich nun angesprochen, bin nochmal zu Thangor gelaufen, der hat mir gesagt, ich soll den verantwortlichen im Mienengardistenlager finden. Melkor spricht mich an und nimmt mir all mein Erz weg, sonst hat dort aber niemand eine Gesprächsoption, weder im Lager noch in der Miene. Nach dem Gespräch mit Melkor habe ich einen Tagebucheintrag, dass ich Raven informieren sollte, das möchte ich aktuell aber nicht, da ich im Gardistenlager noch nicht alles erledigt habe, u.a. habe ich die Quest Seltsame Höhle noch offen.
    Entspricht die Quest so dem normalen Ablauf? Oder ist bei mir was schief gegangen? Und falls was schief gegangen ist, lässt sich das noch richten und lohnt sich das?

  2. Beiträge anzeigen #542
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.822
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Habe grade mal eine Frage, wo läuft der Kryptologe rum?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es heißt ja, er ist im Sumpf, aber ich hab schon jeden Sumpf ausprobiert (den in der Unterwelt, und auch den im Minental, und er ist einfach nicht zu finden.

  3. Beiträge anzeigen #543
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    Habe grade mal eine Frage, wo läuft der Kryptologe rum?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es heißt ja, er ist im Sumpf, aber ich hab schon jeden Sumpf ausprobiert (den in der Unterwelt, und auch den im Minental, und er ist einfach nicht zu finden.
    Du warst schon richtig
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sumpf beim Sumpflager im Minental


    Du suchst letztlich allerdings nicht ihn selber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sondern sein Tagebuch, das bei dem Kristall im Sumpf zu finden ist.

  4. Beiträge anzeigen #544
    Abenteurer Avatar von Elidion
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    99
     
    Elidion ist offline
    Guten Abend,

    ich habe nun damit begonnen auf meinem neuen PC: i7(6gen) 3,4-GHZ quad, Geforce GTX1060 6GB, 32GB-Ram, SSD - Gothic mit Dunkle Geheimnisse zu spielen. Mein Spielspass wird jedoch nach einer Weile mit folgendem unterbrochen: [Bild: smilie_wut_005.gif]

    Runtime Error
    r6025 pure virtual function call

    Meine Frage: WARUM ???

    Möglich, dass die Frage schon gestellt und beantwortet wurde aber ich bin einfach zu faul zum suchen. Warum kommt der Mist ? Und was kann ich dagegen tun ???

  5. Beiträge anzeigen #545
    Veteran Avatar von Quadinator
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In Nordmar bei Xardas
    Beiträge
    609
     
    Quadinator ist offline
    Hallo, ich bin derzeit noch im 1. Kapitel und möchte soviel wie möglich als Gildenloser machen. Bin gerade dabei die Chromanin Bücher zu suchen. Und jetzt habe ich eine Frage zum 4. Buch

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da steht ja im Tagebuch, dass das Buch auf dem höchsten Turm in der Burg im Alten Lager sein soll. Aber woher bekomm ich den Schlüssel um in den Gang zu kommen, der in diesen Turm führt?

  6. Beiträge anzeigen #546
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Elidion Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich habe nun damit begonnen auf meinem neuen PC: i7(6gen) 3,4-GHZ quad, Geforce GTX1060 6GB, 32GB-Ram, SSD - Gothic mit Dunkle Geheimnisse zu spielen. Mein Spielspass wird jedoch nach einer Weile mit folgendem unterbrochen: [Bild: smilie_wut_005.gif]

    Runtime Error
    r6025 pure virtual function call

    Meine Frage: WARUM ???

    Möglich, dass die Frage schon gestellt und beantwortet wurde aber ich bin einfach zu faul zum suchen. Warum kommt der Mist ? Und was kann ich dagegen tun ???
    Das sieht nach einem Problem mit der Installaion aus. Was hast Du für Gothic1 installiert (und in welcher Reihenfolge)?
    Neuer PC => ich nehme mal an, Windows 10 => hast Du auch die euste DirecX9 installiert? Ist aufWindows 10 nicht drauf, muss man noch installieren.

  7. Beiträge anzeigen #547
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Xardas13 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin derzeit noch im 1. Kapitel und möchte soviel wie möglich als Gildenloser machen. Bin gerade dabei die Chromanin Bücher zu suchen. Und jetzt habe ich eine Frage zum 4. Buch

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    da steht ja im Tagebuch, dass das Buch auf dem höchsten Turm in der Burg im Alten Lager sein soll. Aber woher bekomm ich den Schlüssel um in den Gang zu kommen, der in diesen Turm führt?
    Wenn ich mich richtig erinnrere geht das erst später, den Schlüssel dürfte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gomez
    haben.

  8. Beiträge anzeigen #548
    Veteran Avatar von Quadinator
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In Nordmar bei Xardas
    Beiträge
    609
     
    Quadinator ist offline
    Wie komme ich denn zu dem Troll gegenüber von Xardas Turm?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #549
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich wollte die Mod gerade in die Spine-Datenbank einfügen, bin aber da über etwas gestolpert in der ini. Und zwar stehen da (zumindest mit Sprachausgabe, müsste das ohne nochmal evaluieren) diverse Patches drin, für die allerdings keine .mod existiert. Wo sind die bzw. braucht es die überhaupt noch oder ist das direkt in den Scripts usw. schon mit eingeflossen?

    Code:
    vdf=Dunkle_Geheimnisse_Skripte.mod  Dunkle_Geheimnisse_Animationen.mod  Dunkle_Geheimnisse_Sounds.mod  Dunkle_Geheimnisse_Texturen.mod  Dunkle_Geheimnisse_Welten.mod  Dunkle_Geheimnisse_Meshes.mod  Dunkle_Geheimnisse_Grafiken_fuer_5_4.mod  Dunkle_Geheimnisse_Grafiken_fuer_4_3.mod  Dunkle_Geheimnisse_Grafiken_fuer_16_10.mod  Dunkle_Geheimnisse_Grafiken_fuer_16_9.mod  Dunkle_Geheimnisse_Patch_1.mod  Dunkle_Geheimnisse_Patch_2.mod  Dunkle_Geheimnisse_Patch_3.mod  Dunkle_Geheimnisse_Patch_4.mod  Dunkle_Geheimnisse_Patch_5.mod  Dunkle_Geheimnisse_Sprache.mod

  10. Beiträge anzeigen #550
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Der Thread ist voll, weiter geht's in Thread #4

Seite 28 von 28 « Erste ... 17212425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide