Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 28 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 550
  1. Beiträge anzeigen #41
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    @TazmanDevil

    TBE ist da, Kapitel ist 4, Schlüssel ist da...

    Sieht nach Windenbug aus! Gibt's 'ne Möglichkeit, um das wieder hinzubiegen?
    Kapitel müsste 5 sein, um in die Orkstadt zu kommen, nicht 4.
    Hast Du das fünfte Kapitel noch nicht gestartet?

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
     
    Skatcat ist offline
    Warte, Sekunde, welches Kapitel ist 5 und wie wird es getriggert?

    EDIT: Alles klar, ich muss einfach nur mit Gorn quatschen. Man ramme mir bitte ein Messer in den Kopf.
    EDIT²: Jup, hat geklappt. Ich entschuldige mich erneut für meine Doofheit.
    Geändert von Skatcat (30.11.2015 um 22:50 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Warte, Sekunde, welches Kapitel ist 5 und wie wird es getriggert?

    EDIT: Alles klar, ich muss einfach nur mit Gorn quatschen. Man ramme mir bitte ein Messer in den Kopf.
    EDIT²: Jup, hat geklappt. Ich entschuldige mich erneut für meine Doofheit.
    Wundert mich aber trotzdem, wie du an ihm, als du das 2. Mal mit Ulu Mulu aus der Freien Mine gegangen bist, ohne quatschen vorbeigekommen bist

  4. Beiträge anzeigen #44
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist gerade online
    Als kurze Info, damit sich niemand aergert, es nicht direkt gesehen zu haben:
    Die Text-to-Speech (Computer-gesprochene) Sprachausgabe ist nun auf der Download-Seite der Mod in der WoG zu finden:
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_526.htm
    Voraussetzung ist es, ERST die Mod und dann die Sprachausgabe zu installieren. Wer die Mod bereist installiert hat, kann direkt die Sprachausgabe installieren, alte Spielstaende koennen weiterhin genutzt werden, die Sprachausgabe laesst sich auch wieder deinstallieren, ohne die Mod oder Spielstaende zu verlieren.

    Mein Dank geht dabei insbesondere an MadFaTaL und Raubkopiersäbel, die sich darum gekuemmert haben, die Sprachausgabe zu erstellen. Zusammen mit TazmanDevil habe ich dann nur noch dafuer sorgen muessen, dass es sich einfach installieren laesst. Vielen Dank!

  5. Beiträge anzeigen #45
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Ich möchte mich auch noch bei MadFaTaL und Raubkopiersäbel für die Sprachausgabe bedanken.
    Den EP habe ich entsprechend angepasst und Euch beide darin verewigt. Für In-Game Credits braucht es erst mal eine neue Version der Mod (wobei ich nicht weiss, ob ich noch eine erstelle).

    Desweiteren möchte ich mich bei den ganzen Usern bedanken, welche die Mod spielen/gespielt haben. Es sind immerhin bereits über 4.000 Downloads. Und für eine G1 Mod, welche zu diesem späten Zeitpunkt releast wird, ist das ganz beachtlich.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
     
    Skatcat ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Wundert mich aber trotzdem, wie du an ihm, als du das 2. Mal mit Ulu Mulu aus der Freien Mine gegangen bist, ohne quatschen vorbeigekommen bist
    Kein Plan, ich kann mich gar nicht erinnern, dass er dort stand.

    War vllt. irgendwie gerade außerhalb des Triggerbereichs.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Als kurze Info, damit sich niemand aergert, es nicht direkt gesehen zu haben:
    Die Text-to-Speech (Computer-gesprochene) Sprachausgabe ist nun auf der Download-Seite der Mod in der WoG zu finden:
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_526.htm
    Voraussetzung ist es, ERST die Mod und dann die Sprachausgabe zu installieren. Wer die Mod bereist installiert hat, kann direkt die Sprachausgabe installieren, alte Spielstaende koennen weiterhin genutzt werden, die Sprachausgabe laesst sich auch wieder deinstallieren, ohne die Mod oder Spielstaende zu verlieren.

    Mein Dank geht dabei insbesondere an MadFaTaL und Raubkopiersäbel, die sich darum gekuemmert haben, die Sprachausgabe zu erstellen. Zusammen mit TazmanDevil habe ich dann nur noch dafuer sorgen muessen, dass es sich einfach installieren laesst. Vielen Dank!
    Danke euch, echt coole Sache!

  8. Beiträge anzeigen #48
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch noch bei MadFaTaL und Raubkopiersäbel für die Sprachausgabe bedanken.
    Den EP habe ich entsprechend angepasst und Euch beide darin verewigt. Für In-Game Credits braucht es erst mal eine neue Version der Mod (wobei ich nicht weiss, ob ich noch eine erstelle).

    Desweiteren möchte ich mich bei den ganzen Usern bedanken, welche die Mod spielen/gespielt haben. Es sind immerhin bereits über 4.000 Downloads. Und für eine G1 Mod, welche zu diesem späten Zeitpunkt releast wird, ist das ganz beachtlich.
    Moin,
    als einer der genannten User kann ich nur den Dank zurückgeben für die Zeit und Herzblut die Ihr in die Mod gesteckt habt.
    Ich habe 2mal gespielt und werd bestimmt nochmal irgendwann von meinem Namensgeber^^ die leckere Wurzelsuppe abholen.

    viel Spaß beim zocken
    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Als kurze Info, damit sich niemand aergert, es nicht direkt gesehen zu haben:
    Die Text-to-Speech (Computer-gesprochene) Sprachausgabe ist nun auf der Download-Seite der Mod in der WoG zu finden:
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_526.htm
    Voraussetzung ist es, ERST die Mod und dann die Sprachausgabe zu installieren. Wer die Mod bereist installiert hat, kann direkt die Sprachausgabe installieren, alte Spielstaende koennen weiterhin genutzt werden, die Sprachausgabe laesst sich auch wieder deinstallieren, ohne die Mod oder Spielstaende zu verlieren.

    Mein Dank geht dabei insbesondere an MadFaTaL und Raubkopiersäbel, die sich darum gekuemmert haben, die Sprachausgabe zu erstellen. Zusammen mit TazmanDevil habe ich dann nur noch dafuer sorgen muessen, dass es sich einfach installieren laesst. Vielen Dank!
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch noch bei MadFaTaL und Raubkopiersäbel für die Sprachausgabe bedanken.
    Den EP habe ich entsprechend angepasst und Euch beide darin verewigt. Für In-Game Credits braucht es erst mal eine neue Version der Mod (wobei ich nicht weiss, ob ich noch eine erstelle).

    Desweiteren möchte ich mich bei den ganzen Usern bedanken, welche die Mod spielen/gespielt haben. Es sind immerhin bereits über 4.000 Downloads. Und für eine G1 Mod, welche zu diesem späten Zeitpunkt releast wird, ist das ganz beachtlich.
    Ich hoffe die Sprachausgabe gefällt Euch und liefert Euch einen Grund diese fantastische Mod erneut zu spielen.

    Gruß

  10. Beiträge anzeigen #50
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Erzlieferung

    Erstma danke für die Sprachausgabe Die wird direkt erstmal installiert

    So nun zur Frage:

    Ich bin nun bei der Quest Erzlieferung. Mein Problem ist folgendes -> Ich habe mit Radfort gequatscht und die Informationen aus ihn rausgekitzelt. Nun steht im Tagebuch das ich mich mit dem Wassermagier Cronos unterhalten soll. Nur wenn ich bei ihm bin habe ich keine Auswahl einer Sprachoption die etwas damit zu tun hat (habe nur Mana lernen und Tauschen). Kommt das erst im späteren Spielverlauf?

    Danke für die Hilfe

  11. Beiträge anzeigen #51
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    914
     
    Knödlbrot ist offline

    Teleportrune

    Es soll eine "multifunktionale" Rune und eine mit unbekanntem Ziel geben.
    Von wem oder wann kann man die bekommen?
    (bin gerade nach den Erbauern/Melkor/Lv27)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Muetzenfresser Beitrag anzeigen
    Erstma danke für die Sprachausgabe Die wird direkt erstmal installiert

    So nun zur Frage:

    Ich bin nun bei der Quest Erzlieferung. Mein Problem ist folgendes -> Ich habe mit Radfort gequatscht und die Informationen aus ihn rausgekitzelt. Nun steht im Tagebuch das ich mich mit dem Wassermagier Cronos unterhalten soll. Nur wenn ich bei ihm bin habe ich keine Auswahl einer Sprachoption die etwas damit zu tun hat (habe nur Mana lernen und Tauschen). Kommt das erst im späteren Spielverlauf?

    Danke für die Hilfe
    Sprich mal mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gilbert und diversen Leuten (Drake usw..) in der Mine, da bekommen so manche was mit davon und werden dir was erzählen
    Aber vorsicht, immer Schritt für Schritt Tagebuch genau lesen, denn es gibt dann im Verlauf 2 Möglichkeiten, wo du dich entscheiden musst.

    Neue Nebenquests wie diese sind nicht vom Kapitel abhängig und können unter anderem, je nachdem wie stark man ist, schon im 1. oder 2. Kapitel gemacht werden und sollten auch besser bis Ende 3. Kapitel abgeschlossen sein.
    Geändert von Romanoph (02.12.2015 um 17:08 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Es soll eine "multifunktionale" Rune und eine mit unbekanntem Ziel geben.
    Von wem oder wann kann man die bekommen?
    (bin gerade nach den Erbauern/Melkor/Lv27)
    Woher weißt du schon von der Rune oder besser gesagt Kristall?
    Wenn ich mich nicht täusche, findest du den in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Xardas' versunkenem Turm, wo du aber erst bisschen später hinkommst
    Was den anderen betrifft, weiß ich leider auch nichts genaues aber ich hatte auch so einen nur wusste ich nicht wofür sie ist, da sie nicht funktioniert hat.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
     
    Skatcat ist offline
    Kann mir einer sagen, wie es mit dem Minenlager weitergeht?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles, was ich momentan an Quests habe (bin Minengardist), ist die Quest für Slicers Ausrüstung. Das letzte, woran ich mich ansonsten erinnern kann, war Melkors Höhle und die Sache mit den Riesensnappern. Danach kam so ziemlich nichts mehr.

    Wurde aber unbeabsichtigt gespoilert und habe jetzt was davon gelesen, dass man das Minenlager übernehmen kann. Habe ich irgendeine Questline komplett verpasst?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Sprachausgabe gefällt Euch und liefert Euch einen Grund diese fantastische Mod erneut zu spielen.

    Gruß
    Danke, habe sie gleich installiert...klingt nicht schlecht. Jedenfalls viiiel besser als ohne.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Slicers Hose

    Ich suche die Hose von Slicers, finde sie aber ums verrecken nicht

  17. Beiträge anzeigen #57
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Arena

    So, jetzt hab ich schon wieder ein Problem

    Ich habe nun die Arena geschafft, also Psycho, Bromm, Beowulf und den Ork besiegt. Nachdem ich den Ork besiegt hatte war der Fiddler auf einmal verschwunden und es passiert nichts... Gehts es hier erst später weiter ? Bin Kapitel 2

  18. Beiträge anzeigen #58
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wie es mit dem Minenlager weitergeht?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles, was ich momentan an Quests habe (bin Minengardist), ist die Quest für Slicers Ausrüstung. Das letzte, woran ich mich ansonsten erinnern kann, war Melkors Höhle und die Sache mit den Riesensnappern. Danach kam so ziemlich nichts mehr.

    Wurde aber unbeabsichtigt gespoilert und habe jetzt was davon gelesen, dass man das Minenlager übernehmen kann. Habe ich irgendeine Questline komplett verpasst?
    Wenn du Minengardist bist, solltest du mal bei Bartholo und Raven vorbei schauen, wenn du das noch nicht gemacht hast c:

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Muetzenfresser Beitrag anzeigen
    Ich suche die Hose von Slicers, finde sie aber ums verrecken nicht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Hose ist im verschlossenen Zimmer von Gomez.


    Zitat Zitat von Muetzenfresser Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich schon wieder ein Problem

    Ich habe nun die Arena geschafft, also Psycho, Bromm, Beowulf und den Ork besiegt. Nachdem ich den Ork besiegt hatte war der Fiddler auf einmal verschwunden und es passiert nichts... Gehts es hier erst später weiter ? Bin Kapitel 2
    Fiddler müsste normalerweise noch da sein, sieh dich mal in der Gegend um die Arena um oder warte bis zum nächsten Morgen.

    Gruß

  20. Beiträge anzeigen #60
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Hose ist im verschlossenen Zimmer von Gomez.




    Fiddler müsste normalerweise noch da sein, sieh dich mal in der Gegend um die Arena um oder warte bis zum nächsten Morgen.

    Gruß
    Mit gomez Raum meinst du sein zimmer ? Den Schlüssel hatte glaube Kazzi dabei, habe dort aber keine Hose gesehen <.<

    Und mit Fiddler hmm schau ich morgen noch mal

Seite 3 von 28 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide