Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 28 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 550
  1. Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Skatcat ...

    Diese Problemzone ist ein fehlerhaftes Portal ein "nicht wasserdichtes Portal" das sich nicht reparieren lies. Nun ist es so, je nachdem welche Windowsversion, Grafikkarte, Ram Riegel installiert sind, zusammen mit dem Systempack könnten technisch einige Fehler wegbügeln.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Ich habe das Systempack neu installiert und trotz allem mit den Abstürzen in Höhlen zu kämpfen.

    Diesmal sogar im Keller des Turms neben dem Schmugglerlager und das, obwohl ich dort schon einmal drin war. Direkt nach der Wendeltreppe hängt sich mein Spiel auf. Ist der Ort questrelevant?
    Für Nebenquests ja. Die Mainquest sollte sich auch ohne die Items aus der Höhle abschliessen lassen.

    Mit dieser Höhle hatten wir schon immer massive Probleme (seit der ersten Version welche wir von PoziomkaZ erhalten hatten. Jeder Versuch, das Problem zu beseitigen, hatte jedoch wieder neue Fehler verursacht. In der Mod ist die Version des Meshes enthalten, mit der wir am wenigsten Probleme hatten. Mit SystemPack und einer ordentlichen Grafikkarte lies sich die Höhle gut begehen.

    Was Du probieren könntest:
    - Wenn Dein Rechner einen Prozessor mit integriertem Grafikchip und eine Grafikkarte verfügt, sorge dafür, dass G1 auf der Grafikkarte läuft und nicht auf dem integrierten Chip
    - Gehe rückwärts in die Höhle (von oben oder von unten), und aktiviere dabei den God-Mode damit Dich die Skelette nicht von hinten platt machen. Damit könntest Du durch das Portal kommen.
    - Erstelle ein Save vor der Höhle und lade es hoch. Eventuell kann Dir hier jemand die Höhle auf seinem Rechner durchspielen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich hab den nächsten kleinen Hänger...
    Wo (in welcher Höhle) steckt Monk (Schmuggler,der auch den Sextant geklaut hat) ?
    Ich such den Focus, den er hat.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich hab den nächsten kleinen Hänger...
    Wo (in welcher Höhle) steckt Monk (Schmuggler,der auch den Sextant geklaut hat) ?
    Ich such den Focus, den er hat.
    Haben dir die Schmuggler nicht verraten, wo er ca. steckt?

    Denn du bekommst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Q, ihn zu suchen und ein paar Schmuggler sagen dir wo er sich grob befindet. Er ist in der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Höhle hinter dem kleinen Wasserfall, wo nebenan links die Goblinhöhle und rechts das Gardistenlager ist.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Danke...
    habe danach die Schmuggler nicht gefragt. Bin nicht draufgekommen ,dass gerade DIE Infos hierzu haben könnten.
    Werde zeitnah auf die Suche gehen. Mit Gardisten-Lager meinst Du bestimmt das Minenlager ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    35
     
    Somoo ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe ein größeres Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe nach dem Angriff auf den Tempel der Erbauer und KenUtz' "Ohnmacht" mir auf der Insel Uriziel vorgenommen. Nachdem ich ihn getötet habe (genauso wie alles andere auf der Insel) geht es mit der Story nicht weiter. Die Erbauer reden nicht mit mir und KenUtz ist weiterhin ohnmächtig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe gelesen, dass man eigentlich während des Kampfes wegteleportiert wird und noch einige andere Dinge getriggert werden sollten, was bei mir nicht der Fall war.

    Dazu sei gesagt, dass Uriziel etwa nach dem 3. Schlag tot war, vielleicht habe ich ihn also zu schnell gekillt?


    Lässt sich da noch etwas mit dem GVE retten? Ich habe schon etwas hin und herprobiert, aber bisher erfolglos, Hoffe jemand kann helfen, danke im Voraus!

  7. Beiträge anzeigen #27
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Somoo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe ein größeres Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe nach dem Angriff auf den Tempel der Erbauer und KenUtz' "Ohnmacht" mir auf der Insel Uriziel vorgenommen. Nachdem ich ihn getötet habe (genauso wie alles andere auf der Insel) geht es mit der Story nicht weiter. Die Erbauer reden nicht mit mir und KenUtz ist weiterhin ohnmächtig.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe gelesen, dass man eigentlich während des Kampfes wegteleportiert wird und noch einige andere Dinge getriggert werden sollten, was bei mir nicht der Fall war.

    Dazu sei gesagt, dass Uriziel etwa nach dem 3. Schlag tot war, vielleicht habe ich ihn also zu schnell gekillt?


    Lässt sich da noch etwas mit dem GVE retten? Ich habe schon etwas hin und herprobiert, aber bisher erfolglos, Hoffe jemand kann helfen, danke im Voraus!
    Erzähl mal, was genau passiert ist/du gemacht hast, als du Uriziel umgehauen hast. Während des Kampfes in der Arena wird man nämlich nicht wegteleportiert.
    Und nein du bist wohl nur relativ stark und nicht so einer, der sich ihm gar schon im 1. Kapitel stellt (keine Ahnung wie das manche so anstellen)

    Ob der GVE was richten könnte, bezweifle ich nicht - trotzdem immer 1 bis 2 extra saves erstellen, um sowas zu vermeiden!

  8. Beiträge anzeigen #28
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    35
     
    Somoo ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, was genau passiert ist/du gemacht hast, als du Uriziel umgehauen hast. Während des Kampfes in der Arena wird man nämlich nicht wegteleportiert.
    Und nein du bist wohl nur relativ stark und nicht so einer, der sich ihm gar schon im 1. Kapitel stellt (keine Ahnung wie das manche so anstellen)

    Ob der GVE was richten könnte, bezweifle ich nicht - trotzdem immer 1 bis 2 extra saves erstellen, um sowas zu vermeiden!
    Nun ja, ich bin auf die Insel teleportiert mit dem entsprechenden Kristall, habe den Drachen angesprochen, ihm sein Ei gebracht (und dort schon einen Tagebucheintrag bekommen, der nicht im TB aufgeführt wird. Was anscheinend auch normal ist, wenn man den Innosweg gewählt hat), mich in den Norden teleportiert, dort alles umgeschnetzelt und mich dann Uriziel gestellt.
    Beim Dialog habe ich definitiv die für den Innosweg richtige Alternative gewählt und dann ging der Kampf los. Er war weder unsterblich, noch hat er einfach dagestanden. Er ist noch einen Schrei der Toten oder was das auch immer war, losgeworden und dann war er auch schon tot. Wobei man ihn glaube ich noch "finishen" muss, wenn er auf dem Boden liegt, vllt. sollte man das eigtl. nicht tun.
    Dann habe ich alles geplündert, es ist nichts mehr passiert.

    Ich habe einige Saves, aber die liegen zum Teil mehrere Spielstunden hinterher bzw. einen habe ich direkt nach dem kampf zusätzlich angelegt

    EDIT: Probeweise hatte ich die Variable "Killing_Uriziel" auf 1 gesetzt, was nicht geholfen hat. Ich denke mal, man muss mehrere Variablen verändern ...
    Geändert von Somoo (28.11.2015 um 09:02 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    35
     
    Somoo ist offline
    Problem ist gelöst ... Ich habe den Kristall, den man bei Uriziel findet und von dem ich nicht mehr wusste, dass ich ihn dort gelootet habe, in der falschen Welt benutzt und deshalb hat er nicht funktioniert ... Ich sollte mehr darauf achten, was die Leichen so bei sich tragen

  10. Beiträge anzeigen #30
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Somoo Beitrag anzeigen
    Problem ist gelöst ... Ich habe den Kristall, den man bei Uriziel findet und von dem ich nicht mehr wusste, dass ich ihn dort gelootet habe, in der falschen Welt benutzt und deshalb hat er nicht funktioniert ... Ich sollte mehr darauf achten, was die Leichen so bei sich tragen
    Dann ist ja gut

  11. Beiträge anzeigen #31
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Ein paar Probleme :D

    Hi erstmal...

    Ich hab 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir da helfen

    Also 1:

    Nachdem man ja Melkors Brief gelesen hat, kann man ihn ja folgen und er führt einen dann zu dieser verschlossenen Höhle. Mein Problem ist aber folgendes:
    Ich habe schon bereits bevor ich die Quest bei ihm gemacht habt (also mit ihm zusammen nach dem toten schmuggler suchen) die Höhle geöffnet und schon alles dadrin mitgehen lassen und erkundet. Das kam daher -> Ich soll für ne andere Quest nen Typen namens Ordin finden. Ich hab dann halt diese Höhle mit dem Rießsensnapper gefunden und gedacht er wäre die Leiche Dann hab ich halt kurzerhand den Rießensnapper ins Lager gelockt und die Wachen haben den Rest erledigt xD Da ist jetzt halt meine Frage macht das etwas oder kann ich das Spiel ohne größere Probleme weiter Spielen ?! (oder fehlen mir da jetzt viele folgequest die Massen an EP gegeben hätten)

    Und das 2:

    Wo finde ich disen Ordin?? Habe jetzt eigentlich alles vor der Mine abgesucht und nichts gefunden... (auser ner höhle mit nem Banditen ) Wo ist der Typ??

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
     
    Skatcat ist offline
    Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube Ordin ist einfach ein paar Meter weiter rechts an der Höhle vorbei Richtung Trollschlucht, wo sich ein paar Snapper an ihm bedienen.

    EDIT: Ich habe ein Problem.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Sturm auf die Orkstadt benötigt man einen Schlüssel, um das Tor zu öffnen. Ein Ork soll, laut Valkir, diesen Schlüssel haben. Ich hab' jetzt 'ne ganze Weile gesucht - nichts gefunden. Habe dann mal recherchiert und offenbar soll einfach ein anwesender Ork-Wächter den Schlüssel haben, der ist aber leider nicht aufgetaucht. Kann ich den irgendwie spawnen bzw. den Schlüssel an sich?


    EDIT²:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte doch noch einen Speicherstand, der nicht zu weit zurücklag. Jetzt habe ich den Schlüsse in meinem Inventar...... und die Winde lässt sich trotzdem nicht bedienen. Hab' ihn mehrmals fallengelassen und wieder aufgehoben - bringt nichts.
    Geändert von Skatcat (29.11.2015 um 15:22 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich habe ein Problem.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Sturm auf die Orkstadt benötigt man einen Schlüssel, um das Tor zu öffnen. Ein Ork soll, laut Valkir, diesen Schlüssel haben. Ich hab' jetzt 'ne ganze Weile gesucht - nichts gefunden. Habe dann mal recherchiert und offenbar soll einfach ein anwesender Ork-Wächter den Schlüssel haben, der ist aber leider nicht aufgetaucht. Kann ich den irgendwie spawnen bzw. den Schlüssel an sich?


    EDIT²:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte doch noch einen Speicherstand, der nicht zu weit zurücklag. Jetzt habe ich den Schlüsse in meinem Inventar...... und die Winde lässt sich trotzdem nicht bedienen. Hab' ihn mehrmals fallengelassen und wieder aufgehoben - bringt nichts.
    Bist Du sicher, dass Du den richtigen Schlüssel hast? Der Zugang zur Orkstadt erfolgt anders als im Original. Das erfolgt nun über die Orkjäger Questreihe. Damit der Ork, welcher den Schlüssel zum Tor hat, gespawnt wird, muss man nämlich erst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Angriff der Orkjäger auf die Orkstadt auslösen

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
     
    Skatcat ist offline
    Ja, da war ich gerade dabei. Valkir, die Orkjäger samt Templern und Ich haben den Angriff gestartet und die Orkwache im Elitenskin ist vor dem Tor gespawnt. Klappt aber nicht!

    Vllt. um ganz sicherzugehen, dass es doch der richtige ist: Kennt jemand den insert code für den Schlüssel?

  15. Beiträge anzeigen #35
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Melkohrs Höhle

    Soo Ordin hab ich jetzt gefunden, danke für den Tipp Jetzt brauch ich halt noch eure Meinung ob ich den Spielstand weiter Spielen soll oder lieber ein altes Save :-)


    Nachdem man ja Melkors Brief gelesen hat, kann man ihn ja folgen und er führt einen dann zu dieser verschlossenen Höhle. Mein Problem ist aber folgendes:
    Ich habe schon bereits bevor ich die Quest bei ihm gemacht habt (also mit ihm zusammen nach dem toten schmuggler suchen) die Höhle geöffnet und schon alles dadrin mitgehen lassen und erkundet. Das kam daher -> Ich soll für ne andere Quest nen Typen namens Ordin finden. Ich hab dann halt diese Höhle mit dem Rießsensnapper gefunden und gedacht er wäre die Leiche Dann hab ich halt kurzerhand den Rießensnapper ins Lager gelockt und die Wachen haben den Rest erledigt xD Da ist jetzt halt meine Frage macht das etwas oder kann ich das Spiel ohne größere Probleme weiter Spielen ?! (oder fehlen mir da jetzt viele folgequest die Massen an EP gegeben hätten)

  16. Beiträge anzeigen #36
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Ja, da war ich gerade dabei. Valkir, die Orkjäger samt Templern und Ich haben den Angriff gestartet und die Orkwache im Elitenskin ist vor dem Tor gespawnt. Klappt aber nicht!

    Vllt. um ganz sicherzugehen, dass es doch der richtige ist: Kennt jemand den insert code für den Schlüssel?
    insert code: OrcGate_Key

    Den Schlüssel hat
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein Orkwächter vor dem Tor.

    Nach dem Kampf müsstest Du mit Valkir unweit des Tores einen Dialog haben, der zu folgendem TBE in "Weg in den Schläfer-Tempel" führt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir haben es geschafft! Wir gehen durch das Tor. Wir sind wahrscheinlich die ersten Menschen seit mehreren hundert Jahren, die einen Fuß in dieses Gebiet setzen.

    Hast Du zu diesem Zeitpunkt den Schlüssel noch nicht, fordert er Dich im Dialog noch auf, den Schlüssel zu plündern.
    Dieser Dialog mit Valkir muss stattfinden, sonst lässt sich das Tor nicht öffnen

    Weitere Bedingungen sind:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Npc_HasItems (hero,OrcGate_Key) => d.h. der Schlüssel ist im Inventar
    Mit GVE überprüfbar:
    Kapitel >= 5
    OrcCity_GateOpen == FALSE => 0
    AttackForOrcCamp == 15 => wir im oben erwähnten Dialog gesetzt

    Wenn das alles richtig ist, könntest Du allerdings auch in den G1-Windenbug reingelaufen sein (wenn man die Winde betätigt, ohne den Schlüssel zu haben, dann kommt es manchmal vor, dass sich das Tor später, wenn man den Schlüssel hat, nicht mehr öffnen lässt ).

  17. Beiträge anzeigen #37
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Muetzenfresser Beitrag anzeigen
    Soo Ordin hab ich jetzt gefunden, danke für den Tipp Jetzt brauch ich halt noch eure Meinung ob ich den Spielstand weiter Spielen soll oder lieber ein altes Save :-)


    Nachdem man ja Melkors Brief gelesen hat, kann man ihn ja folgen und er führt einen dann zu dieser verschlossenen Höhle. Mein Problem ist aber folgendes:
    Ich habe schon bereits bevor ich die Quest bei ihm gemacht habt (also mit ihm zusammen nach dem toten schmuggler suchen) die Höhle geöffnet und schon alles dadrin mitgehen lassen und erkundet. Das kam daher -> Ich soll für ne andere Quest nen Typen namens Ordin finden. Ich hab dann halt diese Höhle mit dem Rießsensnapper gefunden und gedacht er wäre die Leiche Dann hab ich halt kurzerhand den Rießensnapper ins Lager gelockt und die Wachen haben den Rest erledigt xD Da ist jetzt halt meine Frage macht das etwas oder kann ich das Spiel ohne größere Probleme weiter Spielen ?! (oder fehlen mir da jetzt viele folgequest die Massen an EP gegeben hätten)
    Die Höhle von Melkor ist eine Nebenquest. Ob Du von Melkor die Quest, Nest zu suchen schon hast, wenn Du in die Höhle gehst spielt eigentlich keine so grosse Rolle. Wichtiger ist eigentlich, ob Du Gegensände aus der Höhle im Inventar hast, wenn du Melkor berichtest, dass Du Nest gefunden hast.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dann nimmt er sie Dir nämlich ab und Du kannst die Bartholos Teil der Quest nicht machen.
    Im Prinzip muss man
    1. zu Raven (Quest "Vermisste Buddler") und Bartholo gehen, um dann von Bartholo den Auftrag zu bekommen, nach Sairo zu suchen. Das geht allerdings nur, wenn man Angehöriger der Minengardisten ist
    2. Mit Medin reden
    3. Melkor auf Sairo ansprechen und den Auftrag bekommen, nach Nest zu suchen
    4. Nest finden
    5. die Höhle aufschliessen und plündern
    6. Ins Minenlager gehen, und Sairos Schwert und seine Notizen hat vor der Hütte fallen lassen (man kann auch erst zu Bartholo und ihm berichten)
    7. Melkor sagen, dass man Nest gefunden hat
    8. Bartholo berichten
    9. Zurück zu Medin
    10. Melkor verfolgen.
    Bartholo berichten


    Der Riesensnapper selbst gibt auch ordentlich EP.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.873
     
    Skatcat ist offline
    @TazmanDevil

    TBE ist da, Kapitel ist 4, Schlüssel ist da...

    Sieht nach Windenbug aus! Gibt's 'ne Möglichkeit, um das wieder hinzubiegen?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
     
    Muetzenfresser ist offline

    Schmieden

    Alles klar danke für die schnelle Antwort

    Jetzt hab ich aber noch ne Frage und zwar ob ich das lernen vom Schmieden lohnt oder findet man bessere Waffen als man Schmieden kann ??

  20. Beiträge anzeigen #40
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Am Schmieden hängt auch eine Questreihe (beim Schmied am See des Neuen Lagers). Wenn man die zu Ende bringen will, muss man Schmieden komplett lernen (kostet also einiges an LP).

    Geschmiedete Waffen verwende ich kaum. Das liegt allerdings auch daran, dass ich im ersten Kapitel bereits das ganze Minental gelootet habe und ich erst mal Stärke und 2-Händer skille, um die gefundenen Waffen überhaupt verwenden zu können. Schleifen verwende ich allerdings immer, wenn ich auf Nahkampf skille.

Seite 2 von 28 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide