Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 28 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 550
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Book of Eli  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    13.106
     
    Sternchenfarbe ist offline

    [Release] Gothic I Dunkle Geheimnisse #3


    Vor einer gefühlten Ewigkeit hatten wir uns zusammengefunden und begonnen, die polnische Mod Mroczne Tajemnice des Teams PoziomkaZ ins Deutsche zu übersetzen. Was zuerst nach einem überschaubaren Projekt aussah, erwies sich am Ende als größeres Unterfangen. Es stellte sich dann bald einmal heraus, dass es mit einer reinen Übersetzung nicht getan war. Die Mod war zu dem damaligen Zeitpunkt auf einem qualitativ eher schlechten Stand. Zusätzlich zu den Updates, welche PoziomkaZ im Laufe der Zeit lieferte, steckten wir selbst auch einiges an Zeit in die Qualität. Da wir selbst natürlich auch nicht perfekt sind und wir uns die eine oder andere Verschlimmbesserung leisteten, hat die Aktion dann doch etwas gar lange gedauert. Fehlerfrei ist die Mod auch heute noch nicht, aber wir erachten die Quallität gut genug für einen Release. Weshalb wir hier jetzt erst mal einen Schlussstrich ziehen und das Resultat unserer Arbeit veröffentlichen.


    [Bild: DunkleGeheimnisse_Beschreibung.png]

    Gothic I: Dunkle Geheimnisse ist einer Erweiterungsmod für Gothic I. Während der Protagonist versucht, die Barriere zu überwinden, stellt er fest, dass sich so manches in seiner Umgebung verändert hat. Gomez hat endlich die alte Mine befestigt und lässt sie von Minengardisten bewachen, allerdings ist ihm die Kontrolle über die streitsüchtigen Minengardisten etwas entglitten. Schmuggler sind auf der Insel gestrandet und versuchen, das Beste aus ihrer misslichen Lage zu machen. Fanatische Sektenspinner haben sich vom Sumpflager abgespalten und ihr eigenes Lager gegründet, um einen eigenen Weg aus der Barriere zu finden. Orkjäger sammeln sich im Orkgebiet, um den Orks die Stirn zu bieten. Die Banditen bei der Trollschlucht werden immer dreister. Und dann ist da noch etwas. Das Minental hat eine Vergangenheit. Eine uralte Vergangenheit voller dunkler Geheimnisse, welche in den Tiefen der Insel verborgen sind und auf ihre Entdeckung warten. Khorinis ist nicht nur ein Gefangenenlager von König Rhobar, es ist auch die Insel eines alten Volkes, welches über längst vergessene magische Fähigkeiten verfügt und in einen seit Menschengedenken währenden Kampf verwickelt ist. Einen Kampf, bei dem Du eine nicht unwesentliche Rolle spielen wirst.




    [Bild: DunkleGeheimnisse_Features.png]
    • Mehrere neue Welten
    • Eine neue Gilde, der man beitreten kann
    • Mehrere neue Fraktionen: Schmuggler, Orkjäger, Fanatiker, altes Volk
    • Neue Hauptquestreihe vom Umfang der Gothic I Story
    • Eine Großzahl von neuen Nebenquests
    • Spielzeit 100 - 120 Stunden
    • Neue Rüstungen (inklusive Helme) und Waffen
    • Neue Runen und Spruchrollen
    • Kristallmagie
    • Neue Fähigkeiten (z.B. Schmieden und Schleifen)
    • Neue Monster
    • Geänderte Fertigkeitskosten (im Stile von Gothic II DNDR)
    • Attribute Bonus-System: durch das Töten von Monstern und durch Ausübung von Fertigkeiten können Attributs-Boni erlangt werden.
    • geändertes Schlafsystem mit Zufalls-Attacke (nicht jeder Schlaf bringt Erholung, im schlimmsten Fall erscheint sogar ein gedungener Mörder)
    • Computergenerierte Sprachausgabe (Text-to-Speech); optional installierbar


    [Bild: DunkleGeheimnisse_Team.png]

    Deutsche Übersetzung - Überarbeitung - Bugfixing und Technisches
    • axon (Übersetzung)
    • davied (Bugfixing, Installer)
    • Diegos rechte Hand (Übersetzung)
    • MadFaTaL (Text-to-Speach Sprachausgabe)
    • MC Psycho (Übersetzung)
    • Milky-Way (Teamleitung, Übersetzung, Bugfixing)
    • MJNO (Übersetzung)
    • MoJo218 (Übersetzung)
    • Nero (Übersetzung)
    • Nights (Übersetzung)
    • NineInchNail (Übersetzung)
    • olafundkids (Übersetzung)
    • Raubkopiesäbel (Text-to-Speach Sprachausgabe)
    • Silvestro (Übersetzung)
    • Sumpfkrautjunkie (Freier Mitarbeiter)
    • TazmanDevil (Teamleitung, Übersetzung, Bugfixing, Test)
    • uhrparis (Teamleitung, Übersetzung)

    Beta-Tester
    • DerAlte
    • EL Libertador
    • Kurzer
    • Rantragon
    • ZaphodBeeblebrox


    [Bild: DunkleGeheimnisse_Download.png]

    Dunkle Geheimnisse-1.0-Setup.exe @ WoG



    [Bild: DunkleGeheimnisse_Installationsanleitung.png]
    1. Gothic I
    2. Playerkit (Gothic Starter)
    3. System Pack für Gothic I (g1classic-systempack-1.1.exe); leistet einen wesentlichen Beitrag zur Stabilität
    4. Dunkle Geheimnisse
    5. Dunkle_Geheimnisse_Sprache-1.0.exe (Text-to-Speech Sprachausgabe, optional)


    [Bild: DunkleGeheimnisse_Credits.png]

    PoziomkaZ-Team: Siekacz (Teamleiter), Shergar, Zdunek, Ojciec Redaktor, Lord Michael VIII, Fenix
    Ohne ihre Mod hätte es dieses Projekt nie gegeben.

    Dark Mysteries: Xardas Bruder (Teamleiter), Zelazko, Beliar, Bela, Molka, hwep, Luke, Rider, Aeskel, Vedymin, rathgar, Ojciec Redaktor, Varrok, The Snajper, Frodo
    Ohne die englische Übersetzung wäre die Durchführung dieses Projektes nicht möglich gewesen.

    World of Gothic
    Foren Hosting und Web-Space fürs Wiki

    WoG Editing Community
    Unterstützung beim Bugfixing



    [Bild: DunkleGeheimnisse_Fundgrube.png]
    Geändert von TazmanDevil (02.12.2015 um 23:53 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    240
     
    fp69 ist offline
    Dank der Konsole bin ich nun durch. Danke an alle Veranrtwortlichen.
    Spielzeit: 71,5 Std.
    Level: 43

    Zu erwähnen bleibt Folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Als ich Ur-Shak erneut am Eingang zur Orkstadt treffen sollte, lag dieser Tod am Boden. Um ihn stand eine Gruppe von
    Elite-Kämpfern. Die Konsole rettete mich, indem ich Ur-Shack wiederbelebte. (Erwähne möchte ich, dass ich vor dem ersten Treffen mit Ur-Shack, alle Orks vor dem Tor getötet hatte und diese später nicht erneut spawnten.) Als ich mich in den Tempel teleportierte und später wieder zu Xardas telep.,
    und alles seinen Vanilla-Gang abzulaufen schien, fehlte mir nun ein zweiter Telep.-Zauber, um in den Tempel zu gelangen.
    Außerdem hatte ich weiterhin keinen Schlüssel für das Tor zur Orkstadt. Also wieder die Konsole bemüht.
    Als ich den Schläfer besiegte, sagte mit der andere Ur-Shack u.a., ich hätte gesehen, wie die Ork-Jäger untergegengen seien.
    Wie jetzt? Es hat keinen großen Kampf gegeben. Es fielen keine Ork-Scharen über das Land her.

    2) Als ich zuvor die Telep.-Rune zu den FM erhalten hatte und mich ins AL telep., kämpfte dort gegen Drak und Co.. Omid und ein Gardist im Kerker waren unsterblich. Als ich Stone aus dem Kerker befreite, sagte ich zu ihm, ich hätte gehört, er sei eingekerkert worden.
    Allerdings habe ich gar keine Q erhalten.

    3) Soll es zum Ende der Geschichte eine Q "Der Freund" geben? Von wem hätte ich diese erhalten sollen?

    4) Der Alchemist soll doch irgendwann von den Orks gefangen genommen werden. Wie hätte ich diesen denn befreien können, wenn ich keinen Schlüssel für das Tor vor der Ork-Stadt hatte?

    5) Wann hätte mir Thangor eine, vermutlich abschließende Q bzgl. Abreise, geben sollen?

    6) Ich habe nie gelernt, wie ich mein Geld zu LP eintauschen konnte.

    Mich hat am Ende die Gesch. nicht mehr an verschiedenen Orte geführt. Es gab nur noch die Stationen:
    Ur-Shack - Xardas - WM - Ork-Tempel. Ab Kap. 3 brauchte ich nur noch 11 Std. bis zum Ende. Ich habe vermutlich einen größeren Abschnitt übersprungen, oder?
    Hätte ich Minen-Gardist werden sollen?

    Fazit: Ich bin meinem Ruf, eine Bug-Spürnase zu sein, leider wieder gerecht worden.
    Dennoch war es ein netter Zeitvertreib.
    Geändert von fp69 (23.11.2015 um 18:48 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von SirSpike1984
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    320
     
    SirSpike1984 ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Dank der Konsole bin ich nun durch. Danke an alle Veranrtwortlichen.
    Spielzeit: 71,5 Std.
    Level: 43

    Zu erwähnen bleibt Folgendes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1) Als ich Ur-Shak erneut am Eingang zur Orkstadt treffen sollte, lag dieser Tod am Boden. Um ihn stand eine Gruppe von
    Elite-Kämpfern. Die Konsole rettete mich, indem ich Ur-Shack wiederbelebte. (Erwähne möchte ich, dass ich vor dem ersten Treffen mit Ur-Shack, alle Orks vor dem Tor getötet hatte und diese später nicht erneut spawnten.)
    Das Ur-Shak tot da liegt ist ganz richtig, du musstest einfach die Elite-Orks beseitigen und das Ulumulu von Ur-Shak(hat er im Inventar) zu den Ork-Jägern bringen.
    Als ich mich in den Tempel teleportierte und später wieder zu Xardas telep.,
    und alles seinen Vanilla-Gang abzulaufen schien, fehlte mir nun ein zweiter Telep.-Zauber, um in den Tempel zu gelangen.
    Außerdem hatte ich weiterhin keinen Schlüssel für das Tor zur Orkstadt. Also wieder die Konsole bemüht.
    Als ich den Schläfer besiegte, sagte mit der andere Ur-Shack u.a., ich hätte gesehen, wie die Ork-Jäger untergegengen seien.
    Hättest du gesehen wenn du Ur-Shaks Leiche geplündert hättest und mit den Orkjägern in die Orktadt gegangen wärst
    Wie jetzt? Es hat keinen großen Kampf gegeben. Es fielen keine Ork-Scharen über das Land her.

    Mich hat am Ende die Gesch. nicht mehr an verschiedenen Orte geführt. Es gab nur noch die Stationen:
    Ur-Shack - Xardas - WM - Ork-Tempel. Ab Kap. 3 brauchte ich nur noch 11 Std. bis zum Ende. Ich habe vermutlich einen größeren Abschnitt übersprungen, oder?
    Hätte ich Minen-Gardist werden sollen?
    Ja
    Fazit: Ich bin meinem Ruf, eine Bug-Spürnase zu sein, leider wieder gerecht worden.
    Dennoch war es ein netter Zeitvertreib.
    Hab mal das beantwortet was ich beantworten konnte.

    MfG Spike

  4. Beiträge anzeigen #4
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    240
     
    fp69 ist offline
    Vielen Dank für die Aufklärung. Man hat ja Saves.

    E: Pustekuchen. Für mich ist hiermit offenbar Schicht im Schacht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Q "Der Weg in den Schläfertempel" ist offen. Tagebuch sagt: Wenn Ur-Shack nicht zurück kommt, dann soll ich zu den Orkjägern.
    Dort habe ich Ypern und die Templer abgeliefert, eine Woche gewartet und nichts passiert. Wenn ich alleine zur Orkstadt gehe und dem toten US das Ulu-Mulu abnehme, erfahre ich von den Orkjägern erneut keine Reaktion.
    Snow sucht angeblich einen besonderen Gegnstand. Ich kann aber nicht darüber mit ihm reden, sondern nur die üblichen Waffen verkaufen.

    Als Minengardist habe ich alle mir auferlegten Q durch. Bartholo kann mir keinen Auftrag erteilen, da ich im AL angegriffen werden.
    Morghar sagt mir nicht, das Melkor den Verstand verloren hat, obwohl ich mittlerweile die Q "Seltsahme Höhle" erledigt habe.


    Welche Q oder Stage der aktuellen Q muss ich - sofern mir möglich - über den GVE anstoßen, damit die Orkjäger angreifen?
    Verpasse ich eigentlich noch Nennenswertes?
    Geändert von fp69 (24.11.2015 um 15:23 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    2.480
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich suche gerade das Drachenei vom Inseldrachen.
    Im Nebelturm bei den Schmugglern ist nix zu finden. Such mir nen Wolf. Wo ist das Teil ? Insertcode.
    Oder geht das im ersten Kapitel noch nicht ?
    Danke im Voraus

    Habs gefunden.....war gaaaaaaanz woanders....

    Edit:

    Für andere Suchende...

    Das Ei ist afaik (ist schon paar Tage her) in einer der linken Höhle neben dem Weg die Wiese runter zum Sektenlager.
    Gruß Guido
    Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil go-one2
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (27.11.2015 um 10:37 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    2.480
     
    guidolenz123 ist offline
    Bin nun bis zu Uriziel vorgedrungen. In der "Arena", wo Uriziel an der Decke auf einem Pentagramm steht und unten unverletzbare Typen einen in Troll-Manier umhauen, habe ich keinen Plan ,wie man U. besiegen soll. Oder geht das nicht in Kap. 1 ?
    Ich kann rein gar nix machen...

    Habe mich dann mit minimal älterem Save entschieden (erstmal !!!) zu ihm überzulaufen...kann ich U. dann später beschei.en und den Erbauern helfen ?
    Gruß Guido
    Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil go-one2
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    240
     
    fp69 ist offline
    Obsolet
    Geändert von fp69 (25.11.2015 um 12:21 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    28.824
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Aufklärung. Man hat ja Saves.

    E: Pustekuchen. Für mich ist hiermit offenbar Schicht im Schacht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Q "Der Weg in den Schläfertempel" ist offen. Tagebuch sagt: Wenn Ur-Shack nicht zurück kommt, dann soll ich zu den Orkjägern.
    Dort habe ich Ypern und die Templer abgeliefert, eine Woche gewartet und nichts passiert. Wenn ich alleine zur Orkstadt gehe und dem toten US das Ulu-Mulu abnehme, erfahre ich von den Orkjägern erneut keine Reaktion.
    Snow sucht angeblich einen besonderen Gegnstand. Ich kann aber nicht darüber mit ihm reden, sondern nur die üblichen Waffen verkaufen.

    Als Minengardist habe ich alle mir auferlegten Q durch. Bartholo kann mir keinen Auftrag erteilen, da ich im AL angegriffen werden.
    Morghar sagt mir nicht, das Melkor den Verstand verloren hat, obwohl ich mittlerweile die Q "Seltsahme Höhle" erledigt habe.


    Welche Q oder Stage der aktuellen Q muss ich - sofern mir möglich - über den GVE anstoßen, damit die Orkjäger angreifen?
    Verpasse ich eigentlich noch Nennenswertes?
    Du musst erst Yrpen und die Templer bei den Orkjägern abliefern und mit Valkir darüber reden. Danach kann man bei Snow das Ulu-Mulu abgeben. Tut man dass, löst das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Angriff der Orkjäger auf die Orkstatt aus, bei dem Du am Ende auf einen übermächtigen Gegner treffen wirst, der sich für die Orkjäger
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ebenfalls als zu stark erweist.

    Abgesehen davon hast Du nichts verpasst, die Orkjäger-Story endet damit.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    28.824
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Spoilern: Auf "Code einfügen" klicken, dann den Begriff "Code" in "spoiler" umbenennen. Einen "Spoiler"-Button gibt es leider nicht.
    Doch natürlich gibt es den; in der dritten Toolbarzeile des Editors: [Bild: spoiler.gif]

  10. Beiträge anzeigen #10
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Doch natürlich gibt es den; in der dritten Toolbarzeile des Editors: [Bild: spoiler.gif]
    Moin, ich bin sicher, den Editor hatte ich schon, seh den aber grad nicht beim Antworten. Geb doch bitte meinem Blindenhund die neue Brille^^ Pls, wird der Editor iwo aktiviert?? Dank im Voraus Edit , auch das Format war schon besser,hm,, mist, sry, wo kann ich diese Basics einstellen??
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "
    Geändert von Geralt der Gardist (24.11.2015 um 21:20 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.868
     
    Skatcat ist offline
    @TazmanDevil

    Kann ich das SystemPack von MaGoth installieren, ohne mir Sorgen um die Savegames zu machen?

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    NRW Langenberg
    Beiträge
    2.762
     
    uhrparis ist offline
    Geralt der Gardist
    Klick einfach auf das Zeichen wie TazmanDevil es erklärt hat. Dann gibst Du Deinen Text in der Spalte zwischen diesen beiden Zeichen ein. Das kann ja wohl nicht all zu schwer sein .:-) [SPOILER]Mein Text[SPOILER]

    Skatcat, installiere einfach das Systempack. Deine Saves kannst Du ja notfalls auf ein USB-Stick kopieren. Ich glaube auch nicht das dass Einfluss haben wird.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    28.824
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    @TazmanDevil

    Kann ich das SystemPack von MaGoth installieren, ohne mir Sorgen um die Savegames zu machen?
    Das Systempack hat keine Auswirkungen auf die Saves.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    28.824
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Geralt der Gardist Beitrag anzeigen
    Moin, ich bin sicher, den Editor hatte ich schon, seh den aber grad nicht beim Antworten. Geb doch bitte meinem Blindenhund die neue Brille^^ Pls, wird der Editor iwo aktiviert?? Dank im Voraus Edit , auch das Format war schon besser,hm,, mist, sry, wo kann ich diese Basics einstellen??
    hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...do=editoptions
    Runterscrollen zu Verschiedene Einstellungen und dort dann den gewünschten Beitrags-/Nachrichten-Editor auswählen.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ehrengarde Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    2.480
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Typen werden von dem Geschoss nach einigen Treffern zerstört. Bewege dich außen hin und her, damit die Deppen getroffen werden.


    Spoilern: Auf "Code einfügen" klicken, dann den Begriff "Code" in "spoiler" umbenennen. Einen "Spoiler"-Button gibt es leider nicht.
    Danke hat geklappt. War ein wenig buggy, weil die Typen zuweilen einfroren (teils auch nur manche) und das ganze dann nicht mehr weiterging.
    Häufiges Speichern auch im Kampf ist hilfreich.
    Gruß Guido
    Entweder 1-Zylinder , oder 2-Zylinder Diesel , oder 8-Zylinder. Also: Duo, Microcar Lyra oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia. Ligier Ambra in Restauration.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil go-one2
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    240
     
    fp69 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Doch natürlich gibt es den; in der dritten Toolbarzeile des Editors: [Bild: spoiler.gif]
    Super. Warum einfach, wenn es kompliziert geht. (Lach)

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Das Problem war, dass Snow offenbar erst dann die Gesprächsoption anbietet, wenn der Spieler mind. eine Woche gewartet hat.

    Viel Spaß allen anderen.

    Gothic Pause...
    Geändert von fp69 (25.11.2015 um 12:19 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...do=editoptions
    Runterscrollen zu Verschiedene Einstellungen und dort dann den gewünschten Beitrags-/Nachrichten-Editor auswählen.
    Moin Moin,

    vielen Dank für den Tip/Hinweis.
    alles eingestellt,

    viel Spaß beim zocken
    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.868
     
    Skatcat ist offline
    Ich habe das Systempack neu installiert und trotz allem mit den Abstürzen in Höhlen zu kämpfen.

    Diesmal sogar im Keller des Turms neben dem Schmugglerlager und das, obwohl ich dort schon einmal drin war. Direkt nach der Wendeltreppe hängt sich mein Spiel auf. Ist der Ort questrelevant?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    34
     
    Somoo ist offline
    Zitat Zitat von Skatcat Beitrag anzeigen
    Diesmal sogar im Keller des Turms neben dem Schmugglerlager und das, obwohl ich dort schon einmal drin war. Direkt nach der Wendeltreppe hängt sich mein Spiel auf. Ist der Ort questrelevant?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist der selbe Ort, wo du auch vorher Probleme hattest. Der Keller des Turmes ist im Prinzip der Ausgang (bzw. ein weiterer Eingang) der Höhle neben dem Schmugglerlager. Es entgehen dir, wenn überhaupt, eine handvoll Skelette. Questrelevant ist nur die der Bereich mit dem Untoten Schattenläufer und dem Magier, wenn ich mich recht entsinne.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Skatcat
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    KELLINGHUSEN HAHAHAHAHAHAH
    Beiträge
    1.868
     
    Skatcat ist offline
    Zitat Zitat von Somoo Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das ist der selbe Ort, wo du auch vorher Probleme hattest. Der Keller des Turmes ist im Prinzip der Ausgang (bzw. ein weiterer Eingang) der Höhle neben dem Schmugglerlager.


    Wie gesagt, es entgehen dir nur eine handvoll Skelette :-)
    Aaaaah, das erklärt so einiges.

    Wusste natürlich nicht, dass die beiden Orte miteinander verbunden sind. Danke für die Info!

Seite 1 von 28 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide