Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bob sheknowdas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.885
     
    bob sheknowdas ist offline
    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch ganz einfach und spiel jetzt hier nicht den moralisch Überlegenen. Du hast dich bei deiner Antwort auf meinen Post absolut im Ton vergriffen. Wenn du das tust, darfst du dich nicht über das Echo wundern.
    Nein, ich denke, ich habe mich nicht im Ton vergriffen. Die einzigen aggressiven Worte waren direkte Zitate aus deinem Post. Wenn du dich von denen angegriffen fühlst, solltest du deine eigene Wortwahl überdenken!

    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends behauptet, seine Mannheimer Jungs wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil er keinen Erfolg mehr hat und habe diese Sachen auch nicht in Zusammenhang gebracht.
    "Der Mann hat seit Jahren keinen Erfolg mehr und tritt mittlerweile auf Demos vor 500 Leuten auf, damit ihm überhaupt noch jemand zuhört. Selbst seine Mannheimer Jungs wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben"
    Das 'selbst' fungiert hier als Fokuspartikel und setzt die beiden Sätze damit klar in Verbindung.

    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Auch das mit dem Comeback habe ich in keinster Weise mit dem Rauswurf beim ESC in Verbindung gebracht.
    Ich meine, ich auch nicht.
    Ich schrieb, dass du schriebst, dass seine musikalischen Misserfolge Mitschuld am Rauswurf tragen.

    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Ja das Album hat sich über 207.500 Mal verkauft. Im Jahr davor hatte er ein Album mit 200.000 Verkäufen, davor 415.000, davor 860.000, davor 700.000 und bei seinem Debütalbum glatte 1.070.000 Verkäufe. Und was wäre, wenn er dieses Jahr ein neues Werk veröffentlichen würde? Seine besten Jahre sind lange vorbei.
    Wir haben hier sehr lange darüber diskutiert, ob die persönlichen Verfehlungen die Arbeit von jemandem herabwürdigen sollten, falls er sich daneben benommen hat. Man kann das jetzt sehen wie man möchte, aber die jüngsten Ereignisse (Shitstorm, Brief der ARD Mitarbeiter) zeigen ziemlich deutlich, dass es für viele Menschen einen Unterschied macht, ob das der Gegenseite nun passt oder nicht. Das würden die Verkaufszahlen eines neuen Albums wohl auch bestätigen, wobei das zugegebenermaßen Spekulation ist.
    Ok...

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke, ich habe mich nicht im Ton vergriffen. Die einzigen aggressiven Worte waren direkte Zitate aus deinem Post. Wenn du dich von denen angegriffen fühlst, solltest du deine eigene Wortwahl überdenken!
    Meine Wortwahl wem gegenüber? Ich habe ein Argument des Herren Grönemeyer kritisiert, du hast mich nur persönlich angegriffen. Dein ganzer Post hatte nur den Sinn, mich zu provozieren und das hast du geschafft. Ich hasse einfach diesen Smiley. Wenn du mich von oben herab behandeln willst, kann ich dir das nicht verbieten, aber tu bitte nicht so, als hättest du das nicht getan. Das ist albern.

    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    "Der Mann hat seit Jahren keinen Erfolg mehr und tritt mittlerweile auf Demos vor 500 Leuten auf, damit ihm überhaupt noch jemand zuhört. Selbst seine Mannheimer Jungs wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben"
    Das 'selbst' fungiert hier als Fokuspartikel und setzt die beiden Sätze damit klar in Verbindung.
    Ich bezog mich auch auf das hier im Thread gepostete Video, in dem das alles erläutert wird. Da du den Thread ja ganz verfolgt hast, müsste dir klar sein, wie ich das gemeint habe. Es sei denn, du spaltest wirklich so gerne Haare.


    Zitat Zitat von bob sheknowdas Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich auch nicht.
    Ich schrieb, dass du schriebst, dass seine musikalischen Misserfolge Mitschuld am Rauswurf tragen.
    Was ich weder schrob, noch irgendwie angedeutet habe.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Grönemayer soll nicht labbern

    der traut sich seit 25 Jahren nicht zum ESC , obwohl sie ihn jedes Jahr fragen

    und die Mannheimer wäre ohne Nadioo mal Gar nix
    er ist der Star dort und er zieht die Fans , vom rest der Söhne kennen die meisten nicht mal die Namen

    Technisch gesehen ist ist er defenitive einer der besten Sänger Europas

    Er Hatt 2 Casting Shows und eine Personality Show im TV auf VOX und bei the Voice
    alle mit guten Quoten

    Genaugenommen ist er im TV schon sehr Present

    aber dem sind halt auch die Drähte im Kopf durchgeschmort

    würde der Grönemayer genauso sich äusern wenn der NDR Frei:Wild ohne Vorentscheid nominiert hätte ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Das hätte ich mich auch gefragt. Obwohl ich sagen muss, dass ein Herbert Grönemeyer in bestimmten Ländern auch "angeeckt" sein dürfte und somit nicht gerade zu den Favoriten zählt, auch wenn er gerade in Deutschland und noch ein paar anderen Ländern sehr beliebt ist.
    Wer es außer Xavier Naidoo wird, da bin ich gespannt. Und ein "Untergang der deutschen Kultur" ist es noch lange nicht, wenn es "Die Kassierer" werden, denn auch sonst hat der ESC mit "Funbands" von sich reden gemacht. Man denke da nur an Lordi oder die "Singenden Großmütter".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline
    Sagt mal, ist jetzt eigentlich entschieden, wer Naidoos Nachfolger wird?


    (Falls die Wahl auf Jan Böhmermann fällt, würde ich mir den ESC sogar ansehen. )
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist jetzt eigentlich entschieden, wer Naidoos Nachfolger wird?


    (Falls die Wahl auf Jan Böhmermann fällt, würde ich mir den ESC sogar ansehen. )
    Nach dem Rummel um die zurückgenommene Nominierung von Xavier Naidoo bastelt der NDR nun wohl doch an einem nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Unterdessen ergreift noch einmal ein ganz Großer Partei für Naidoo.
    http://www.n-tv.de/leute/Zeichen-ste...e16434176.html
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.509
     
    Owen Jericho ist offline
    Was hat es eigentlich mit diesen Reichsbürgern aufsich? Hat sich jemand damit schon mal befasst? Wie kommen die auf so etwas? [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesen Reichsbürgern aufsich? Hat sich jemand damit schon mal befasst? Wie kommen die auf so etwas? [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Wen meinst du mit 'die' ?

    Die Reichbürger sind eine rechtsextremistische Verschwörungstheorien Bewegung ( Ich bevorzuge den Begriff 'Bande' )

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

    Naidoo ist halt mal bei denen auf einer Veranstaltung aufgetreten... warscheinlich mit Aluhut auf.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts auch noch ne ganzseitige Kondolenzanzeige (oder was immer das soll) in der Zeit pro Naidoo.

    Plus netter angemessener Kommentar dazu bei SPON:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/x...a-1065060.html
    Also ich mochte den Lieberberg eigentlich immer... aber 67000 € für so'n Quatsch, da muß er schon wirklich
    eine Vision haben, wie er über weitere 'Marketing-Gags' wieder an sein Geld kommt.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Also ich mochte den Lieberberg eigentlich immer... aber 67000 € für so'n Quatsch, da muß er schon wirklich
    eine Vision haben, wie er über weitere 'Marketing-Gags' wieder an sein Geld kommt.
    das doch klar
    die meisten der Unterzeichner haben Mit/Und Nadioo Geld verdient

    allen voran Lieberberg, da gehts rein ums Geschäft und den Ruf
    ( Ergo Ticket Verkäufe )

    die 67k sind ein Mückenfurz , wenn mann pro Naidoo Karte 60 Euro einehmen kann

    Wer wissen will was in der Deutschen Popkultur schief läuft muss nur auf diese Liste des Grauens gucken
    ( Mousse T , Anna Loos WTF ? )
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts auch noch ne ganzseitige Kondolenzanzeige (oder was immer das soll) in der Zeit pro Naidoo.

    Plus netter angemessener Kommentar dazu bei SPON:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/x...a-1065060.html
    Das passt ja wie Arsch auf Eimer:
    Unter den Namen finden sich die von Mitgliedern von Naidoos Band und die diverser anderer Musiker, ein paar Komiker, etwa Michael Mittermeier und Atze Schröder, ein paar Schauspieler, etwa Til Schweiger und Mario Adorf, der Koch Tim Mälzer
    Die Schnittmenge von Leuten die mir unsympathisch sind und Naidoo Unterstützern ist erstaunlich hoch.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Das passt ja wie Arsch auf Eimer:

    Die Schnittmenge von Leuten die mir unsympathisch sind und Naidoo Unterstützern ist erstaunlich hoch.
    jup, ich dachte mir auch: Das passt ja wie 'Arsch auf Eimer'.

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide