Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)

    Spähschiff aussenden? JA

    - Erano(Nicht aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten.

    Team:
    Galaen, Nerra, Tavis


    Loyalmission: STG? Nein danke(Litch automatisch dabei): Offen und ehrlich gegenüber Kysaek, hat Litch davon berichtet, das der STG ihn als Spion auf der Galaxy einspannen will und so bittet er Kysaek um Hilfe. Leider gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt, an wenn sich Kysaek wenden oder bekämpfen müsste. Nach einiger Zeit der Überlegung, entwickelt sie einen recht simplen Plan: Litch bekommt ein großes Paket an relativ unbedeutenden Daten der Galaxy und der Vorgänge auf ihr und das schickt er dem STG. In dem Glauben der Salarianer wäre nun auf Seiten der Aufklärungseinheit, meldet sich ein Agent bei ihm. Litch soll Kysaek unter falschen Vorwand zur Citadel bringen, wo der STG die Asari fangen und befragen will. Kysaek sieht die Chance, Litch vom STG zu befreien ...
    A - Kysaek geht ein erhebliches Risiko ein. Nur sie und Litch gehen zur Citadel, wo sie sich fangen lassen und dann mit dem STG reden will, ganz ruhig und sachlich. (Nur Kysaek und Litch im Squad)

    Team:
    Litch
    Sam ist offline

  2. #42
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Interessant. Rabe und Sam denken, man kann mit dem STG reden. Ob das der Rest auch so sieht? *Hust* Nachdenken.
    Pain87 ist offline

  3. #43
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)

    Spähschiff aussenden? JA

    - Erano(Nicht aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten.

    Team:
    Galaen, Nerra, Tavis


    Loyalmission: STG? Nein danke(Litch automatisch dabei): Offen und ehrlich gegenüber Kysaek, hat Litch davon berichtet, das der STG ihn als Spion auf der Galaxy einspannen will und so bittet er Kysaek um Hilfe. Leider gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt, an wenn sich Kysaek wenden oder bekämpfen müsste. Nach einiger Zeit der Überlegung, entwickelt sie einen recht simplen Plan: Litch bekommt ein großes Paket an relativ unbedeutenden Daten der Galaxy und der Vorgänge auf ihr und das schickt er dem STG. In dem Glauben der Salarianer wäre nun auf Seiten der Aufklärungseinheit, meldet sich ein Agent bei ihm. Litch soll Kysaek unter falschen Vorwand zur Citadel bringen, wo der STG die Asari fangen und befragen will. Kysaek sieht die Chance, Litch vom STG zu befreien ...

    B.1 - Eine Botschaft senden, das ist Kysaeks Entschluss. Sie will den Agenten selbst eine Falle stellen und sie gefangen nehmen, ein Druckmittel gegen den STG.

    Team:
    Litch, Shalei


    Ich glaube nicht das man mit dem STG reden kann.
    -EDI- ist offline Geändert von -EDI- (30.11.2015 um 21:19 Uhr)

  4. #44
    Evie Frye
    Gast
    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)

    Spähschiff aussenden? JA

    - Erano(Nicht aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten.

    Team:
    Galaen, Nerra, Tavis


    Loyalmission: STG? Nein danke(Litch automatisch dabei): Offen und ehrlich gegenüber Kysaek, hat Litch davon berichtet, das der STG ihn als Spion auf der Galaxy einspannen will und so bittet er Kysaek um Hilfe. Leider gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt, an wenn sich Kysaek wenden oder bekämpfen müsste. Nach einiger Zeit der Überlegung, entwickelt sie einen recht simplen Plan: Litch bekommt ein großes Paket an relativ unbedeutenden Daten der Galaxy und der Vorgänge auf ihr und das schickt er dem STG. In dem Glauben der Salarianer wäre nun auf Seiten der Aufklärungseinheit, meldet sich ein Agent bei ihm. Litch soll Kysaek unter falschen Vorwand zur Citadel bringen, wo der STG die Asari fangen und befragen will. Kysaek sieht die Chance, Litch vom STG zu befreien ...

    B.1 - Eine Botschaft senden, das ist Kysaeks Entschluss. Sie will den Agenten selbst eine Falle stellen und sie gefangen nehmen, ein Druckmittel gegen den STG.

    Team:
    Litch, Shalei
    Geändert von Evie Frye (30.11.2015 um 20:06 Uhr)

  5. #45
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)

    Spähschiff aussenden? JA

    - Erano(Nicht aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten.

    Team:
    Galaen, Nerra, Tavis


    Loyalmission: STG? Nein danke(Litch automatisch dabei): Offen und ehrlich gegenüber Kysaek, hat Litch davon berichtet, das der STG ihn als Spion auf der Galaxy einspannen will und so bittet er Kysaek um Hilfe. Leider gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt, an wenn sich Kysaek wenden oder bekämpfen müsste. Nach einiger Zeit der Überlegung, entwickelt sie einen recht simplen Plan: Litch bekommt ein großes Paket an relativ unbedeutenden Daten der Galaxy und der Vorgänge auf ihr und das schickt er dem STG. In dem Glauben der Salarianer wäre nun auf Seiten der Aufklärungseinheit, meldet sich ein Agent bei ihm. Litch soll Kysaek unter falschen Vorwand zur Citadel bringen, wo der STG die Asari fangen und befragen will. Kysaek sieht die Chance, Litch vom STG zu befreien ...

    B.1 - Eine Botschaft senden, das ist Kysaeks Entschluss. Sie will den Agenten selbst eine Falle stellen und sie gefangen nehmen, ein Druckmittel gegen den STG.

    Team:
    Litch, Shalei
    Tracer ist offline Geändert von Tracer (30.11.2015 um 20:00 Uhr)

  6. #46
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ihr wisst das distanzieren bedeutet, das Litch vollständig aus dem Squad/dem Schiff ausscheidet?
    Pain87 ist offline

  7. #47
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ihr wisst das distanzieren bedeutet, das Litch vollständig aus dem Squad/dem Schiff ausscheidet?
    Jep.
    Tracer ist offline

  8. #48
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ich weiß ja nicht was die anderen denken, aber ich finde alle Optionen ziemlich besch....eiden. Entweder man versucht mit STG zu reden, was ungeahnte Konsequenzen hat (wie ich Pain kenne schlechte) oder man macht sich die STG zum Feind oder man verliert Litch - Wir können eigentlich nur verlieren.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  9. #49
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also bei genauer Betrachtung finde ich mindestens zwei annehmbare Optionen ;=) Und mal ehrlich: Egal welche Mission - Irgendwer ist doch sowieso immer der Angepisste.
    Oder sieh es mal so: Der STG wollte die Galaxy durch Litch infiltrieren, also hat der STG Kysaek schon vor der Mission im Auge ... so zur Gedankenanregung wer wenn zum Feind hat.
    Pain87 ist offline

  10. #50
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht was die anderen denken, aber ich finde alle Optionen ziemlich besch....eiden. Entweder man versucht mit STG zu reden, was ungeahnte Konsequenzen hat (wie ich Pain kenne schlechte) oder man macht sich die STG zum Feind oder man verliert Litch - Wir können eigentlich nur verlieren.

    Die Optionen sind tatsächlich nicht die Besten, aber immerhin könnten wir mit viel Glück ein weiteres Infonetz dazu gewinnen und Litch bleibt am Leben.

  11. #51
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Interessant wie opferbereit ihr aufeinmal seid. Jedes andere Squaddie bzw. bei deren Loyalmissionen, habt ihr immer alles dafür getan, dass das Squaddie bei euch bleibt.


    Und mhh... schade. Glaub Roulen und Sole werden nicht mehr zu den Abstimmungen zurückkehren.
    Pain87 ist offline

  12. #52
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich lass das bis eute Abend offen, aber frag nochmal, weil ihr ja dazu neigt gewisse Sachen schnell zu vergessen und nicht zu berücksichtigen ;=)
    Seid ihr sicher das ihr alles bedacht habt? Auch was ihr in den bisherigen Missionen so getrieben habt?
    Dass heißt nicht das eure Entscheidung falsch ist oder ich euch helfen will. Nur ein kleiner Hinweis vielleicht nochmal alles bisherige zu berücksichtigen.
    Pain87 ist offline

  13. #53
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Nochmal geändert
    Tracer ist offline

  14. #54
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Nochmal geändert
    same here

  15. #55
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Na mal sehen was da kommt ...








    Galaktische Karte nutzen: NEIN(5) (Aktueller Standort: Sol)



    Spähschiff aussenden? JA(5)


    - Erano(Nicht aufgedeckt): Nach dem Krieg von den Asari hochgezogenen, quasi das Zwillingeselement zu Illium. Nicht nur das es eine Gartenwelt der Kategorie A gibt, umkreisen auch noch mehrere, ressourcenreiche Gesteins- und Gasplaneten den lokalen Stern Erano. Durch die Grenzlage zu Terminus und diversenen anderne Gebieten, ist es jedoch auch ein Magnet für ilegale Aktivitäten. - 5 Mal


    Team:
    Galaen, Nerra, Tavis - Galaen, Nerra, Tavis - Galaen, Nerra, Tavis - Galaen, Nerra, Tavis - Galaen, Nerra, Tavis = Galaen(5), Nerra(5) und Tavis(5)



    Loyalmission: STG? Nein danke(Litch automatisch dabei): Offen und ehrlich gegenüber Kysaek, hat Litch davon berichtet, das der STG ihn als Spion auf der Galaxy einspannen will und so bittet er Kysaek um Hilfe. Leider gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt, an wenn sich Kysaek wenden oder bekämpfen müsste. Nach einiger Zeit der Überlegung, entwickelt sie einen recht simplen Plan: Litch bekommt ein großes Paket an relativ unbedeutenden Daten der Galaxy und der Vorgänge auf ihr und das schickt er dem STG. In dem Glauben der Salarianer wäre nun auf Seiten der Aufklärungseinheit, meldet sich ein Agent bei ihm. Litch soll Kysaek unter falschen Vorwand zur Citadel bringen, wo der STG die Asari fangen und befragen will. Kysaek sieht die Chance, Litch vom STG zu befreien ... - 5 Mal

    A, B.1(4) = Eine Botschaft senden, das ist Kysaeks Entschluss. Sie will den Agenten selbst eine Falle stellen und sie gefangen nehmen, ein Druckmittel gegen den STG.

    Team:
    Shalei(4)
    Pain87 ist offline

  16. #56
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Na mal sehen was da kommt ...
    Darauf bin ich auch sehr gespannt.

  17. #57
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    mir ist gerade eine Idee gekommen: wir haben doch nun die Signaturen aller Ratsmitglieder...wenn Dorvan das nur leicht bearbeitet (wenn überhaupt nötig) ...was können wir damit anstellen Pain?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  18. #58
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Netter Gedanke, aber dafür hat man ja schon die Möglichkeit des Spectres bzw. ein Crewmitglied Spectre werden zu lassen. Das ist ja quasi ein Freifahrtsschein vom Rat, alles zu tun oder anzuordnen, in seinem Namen. AM Ende muss man sich halt nur mit denen rumärgern.
    Pain87 ist offline

  19. #59
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Netter Gedanke, aber dafür hat man ja schon die Möglichkeit des Spectres bzw. ein Crewmitglied Spectre werden zu lassen. Das ist ja quasi ein Freifahrtsschein vom Rat, alles zu tun oder anzuordnen, in seinem Namen. AM Ende muss man sich halt nur mit denen rumärgern.
    na ja damit kann man doch aber die Befehle anderer Spectres außer Kraft setzen oder nicht?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #60
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich glaube so eine Mail reicht da schwerlich. Ich könnte mir vorstellen das es Richtlinien gibt, wonach der Rat einem Spectre alles face to face sagt. Bei Shepard wars ja nach jeder Mission in ME1 auch so .... obwohl man den Rat natürlich abwürgen konnte.^^ Aber Shepard hatte ja auch den - Ich bin der erste Spetre - Bonus. Ich denke wenn man den Rat zu oft für dumm verkauft, wars das schnell mit dem Posten ...es sei den man ist imba und die nehmen dafür Respektlosigkeit in Kauf.
    Pain87 ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •