Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
     
    Scar ist offline

    Texturepack

    Hey,

    ich habe erst vor kurzem wieder Gothic 3 auf meinem Rechner installiert, und wollte am Wochenende anfangen zu spielen. Jetzt ist mir heute eingefallen, dass ich beim letzten mal ein Texturepack installiert hatte, das unter anderem auch die Rüstungen der Gefährten veränderte - so hatten Lee und Gorn beispielsweise eine Schwere Söldnerrüstung wie in Gothic 2.

    Leider habe ich keinen Link mehr zu diesem Texturepack, und konnte auch nichts mehr im Forum finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus, und einen guten Start ins Wochenende Euch allen.

    Edit: Soweit ich weiss hat das Lolita erstellt, aber die Links zum Download funktionieren nicht mehr. Hat das noch jemand, der es hochladen könnte?
    Geändert von Scar (07.11.2015 um 11:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Hört sich nach der Content-Mod an allerdings eine ältere Version der jetzigen 2.6.3 schätze mal das dies 2.4 oder so war. Ich würde aber die neuste Version spielen da tragen die auch ihre Rüstungen von Khorinis nur Gorn rennt jetzt anstatt mit einer Söldnerrüstung mit einer Drachenjägerrüstung rum.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
     
    Scar ist offline
    Ah super, ich lade sie mir gleich runter! Danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide