Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alle Begleiter werden abgelehnt!

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Ich habe versucht Madora die Frau in der Taverne anzuheuern doch da sagt mein zweiter Held das wir uns nicht verstricken sollen und ich habe versucht den Dämonen Jäger aus der Bibliothek des Bürgermeisters anzuheuern doch da weigert sich mein Zweiter Held dem Jäger zu versprechen das wir keinen Packt mit Dämonen eingehen werden, es gibt noch eine Frau im Hundekäfig die ich auch nicht mitnehmen kann doch da hat mein Held nichts gesagt die Wache sagt das sie das entscheiden müssen.
    Wie bekomme ich die Helden in meine Gruppe? muss ich vielleicht noch mal neu anfangen und bei der Charakter Erstellung was anders machen? Einsamer Wolf habe ich nicht.
    SirKuchen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Ich konnte Madora jetzt anheuern indem ich sie mit dem Helden angesprochenen habe der sie nicht im Team wollte.
    Den Dämonen Jäger konnte ich jetzt auch anheuern doch bei dem hat der Trick mit dem Helden Wechseln nicht geklappt da hatten beide Helden was dagegen darum musste ich einen im Unterem Teil des Hauses lasen.
    SirKuchen ist offline Geändert von SirKuchen (31.10.2015 um 12:08 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Das klingt mir nach einer eigensinnigen KI-Einstellung. Die kann man zu Spielbeginn festlegen. Einige von denen sind recht "kompliziert". (und meines Erachtens nach schwachsinnig)
    Am besten die KI beider Hauptcharaktere auf "keine" stellen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •