Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Hallo, habe ein kleines Problem.
    Ich habe zu beginn des Spiels (leider) Patty einen Rum vom Tisch geklaut. Nun kam Bartolo zu mir, ich solle zu Patty gehen und ihr helfen. Jetzt habe ich gehofft,dass bei dieser expliziten Quest, wo es sich um Patty dreht, dieses Problem verschwindet. Fehlanzeige. "Ich rede nicht mit Dieben" ist das einzige, was ich als Antwort bekomme.
    Wie geht es nun für mich weiter?
    Sufu habe ich benutzt und leider nix gefunden. sollte es dieses Thema schon mal gegeben haben, verzeiht mir, das ich es nicht gefunden habe.
    Decon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Mit einer "Witz"-Spruchrolle solltest du sie wieder beruhigen können. Dieser Zauber entspricht von der Wirkung her dem "Vergessen"-Zauber in Gothic.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Weltklasse, so etwas hatte ich garnicht auf dem Schirm. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Decon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Habe jetzt das nächste Problem, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Wenn ich in der Höhle bin, wo mich Romanov den Schatz von Stahlbart bergen lässt, springe ich die erste kante hoch und mein Charakter verschwindet aus dem Bild. alles wird heller und ich kann nix mehr machen außer F9 zu drücken und schnellladen.
    Decon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38
    http://forum.worldofplayers.de/forum...7#post20898517
    http://forum.worldofplayers.de/forum...rsache-bekannt

    Einfach V-Sync einstellen oder einen anderen Weg zur FPS-Limitierung nutzen, dann klappt es.
    KaltSpalter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Celtaq
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    29
    Schönen Abend!

    Ich habe auch ein Problem mit Patty. Ich spiele Risen zum ersten mal (Kapitel 1), kann aber leider die Quests mit den Gräbern nicht triggern.
    Ich habe Patty schon aus der Stadt geholfen und sie sitzt jetzt am Strand beim Lagerfeuer, aber leider sagt sie mir nichts über die Gräber. Romanov sagt leider auch nichts zu mir. Wie komme ich jetzt aber an die Quest mit den Gräbern? Könnte es eventuell damit zu tun haben das ich mich bei der ENtscheidungsquest Don/Inq gegen Romanov entschieden habe und ihm seine Schatulle nicht gebracht habe? Falls ja, kann man das irgendwie wieder bereinigen? Oder woran könnte es sonst liegen? Jemand eine Idee?

    Gruß
    Celtaq
    Celtaq ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Celtaq Beitrag anzeigen
    Schönen Abend!

    Ich habe auch ein Problem mit Patty. Ich spiele Risen zum ersten mal (Kapitel 1), kann aber leider die Quests mit den Gräbern nicht triggern.
    Ich habe Patty schon aus der Stadt geholfen und sie sitzt jetzt am Strand beim Lagerfeuer, aber leider sagt sie mir nichts über die Gräber. Romanov sagt leider auch nichts zu mir. Wie komme ich jetzt aber an die Quest mit den Gräbern? Könnte es eventuell damit zu tun haben das ich mich bei der ENtscheidungsquest Don/Inq gegen Romanov entschieden habe und ihm seine Schatulle nicht gebracht habe? Falls ja, kann man das irgendwie wieder bereinigen? Oder woran könnte es sonst liegen? Jemand eine Idee?

    Gruß
    Celtaq
    Die Quest geht erst im 2. Kapitel weiter.
    Ticket ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Celtaq
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    29
    Na super! Und ich Depp habe mit Witzen bei Patty und Romanov um mich geschmissen...
    Danke dir aber vielmals für die Info! Hatte gedacht das die Quest gleich weiter geht, da ich schon 3 Truhen beim erkunden der Landschaft gefunden habe. Dann kann ich ja jetzt beruhigt weitermchen
    Celtaq ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •