Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit hab ich mich jetzt auch Risen zugewendet und bin sehr angetan,
    nur spiele ich seit Stunden und blicke noch immer etwas blöd aus der Wäsche.
    Also folgendes: Ich habe mich von Neil zum Banditenlager bringen lassen, gleich
    nachdem ich Sarah? abgesetzt habe. Dort habe ich beinahe alle Quests erfüllt, ohne
    jedoch Zugang zum Don erhalten zu haben.(kein Geschenk war das Problem)
    Daraufhin bin ich erstmal zur Hafenstadt gelaufen, mit kurzem Abstecher über den
    Hof des einen Glaubensbruders. Nun bin ich ziemlich mitten im Geschehen und
    sehe grad unten und oben nicht.
    Was soll ich mit dem Diebesgut anfangen(ich habe zum Beispiel diesen Ring von Cids
    Frau)?
    Ist es ratsam den Zettel von Eisenbarth seiner Tochter zu überhändigen?
    WIe verhält es sich mit Diebstahl in Risen?(nach gothic 3 bin ich etwas eingeschüchtert)
    Kann man beim Taschendiebstahl auch mehrere Gegenstände klauen?
    Ergibt sich die geheime Route aus der Stadt heraus infolge einer Questreihe?, oder muss
    ich nur nachstöbern?
    Ich möchte gerne den Don sehen bevor ich mich ihm anschließe..

    soviel erstmal,
    danke
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit dem Diebesgut anfangen(ich habe zum Beispiel diesen Ring von Cids
    Frau)?
    Seinem Besitzer zurückbringen. Ist der Kartenzeichner im Haus gegenüber von Cid.

    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    Ist es ratsam den Zettel von Eisenbarth seiner Tochter zu überhändigen?
    Ja. Was anderes kannst du mit dem Zettel auch gar nicht machen, außer vielleicht Romanov zeigen. Der wird dann aber, falls das geht, den Zettel im Verlauf des Dialogs wieder zurückgeben.

    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    WIe verhält es sich mit Diebstahl in Risen?(nach gothic 3 bin ich etwas eingeschüchtert)
    Solange du nicht erwischt wirst, passiert nichts. Wenn dich jemand erwischt, wirst du verprügelt und diejenigen, die dich erwischt haben wollen nicht mehr mit dir reden. Letzteres lässt sich aber mit einem "Witz"-Zauber beheben. Ist also alles wie in Gothic 1, nur dass du keine Strafe bei Lord Andre oder Lee oder so bezahlen musst.

    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    Kann man beim Taschendiebstahl auch mehrere Gegenstände klauen?
    Nein.

    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    Ergibt sich die geheime Route aus der Stadt heraus infolge einer Questreihe?, oder muss
    ich nur nachstöbern?
    Questreihe.

    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne den Don sehen bevor ich mich ihm anschließe..
    Du hättest dir im Banditenlager bereits Zugang verschaffen können. Jetzt ist es zu spät, da du in der Hafenstadt bist und dich da über die "Orden vs. Banditen"-Quests für eine Fraktion entscheiden musst. Erst dann kommst du aus der Stadt.
    Ticket ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •