Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 229
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Wisst ihr, so jemand wie adVenturer wird 3 Monate gesperrt, weil er Ironisch ist und ein bisschen übertreibt und sowas wie Oswald Mandus darf hier ein und ausgehen? Ich bin für Permaban von Oswald weil er, und es ist FAKT, einfach nur behämmert ist und dringend ne Therapie braucht und dutzende User hier auf die Palme bringt mit seinem dummen Geschwätz.

    Sorry aber fertig isso.

    oder besser FAKT!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    [...]und darum halte ich mich jetzt hier nicht mehr länger auf, da das Niveau zu kippen droht.
    Dürfte ich freundlichst darum bitten, mir deine Drogen zukommen zu lassen ?

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, so jemand wie adVenturer wird 3 Monate gesperrt, weil er Ironisch ist und ein bisschen übertreibt und sowas wie Oswald Mandus darf hier ein und ausgehen? Ich bin für Permaban von Oswald weil er, und es ist FAKT, einfach nur behämmert ist und dringend ne Therapie braucht und dutzende User hier auf die Palme bringt mit seinem dummen Geschwätz.

    Sorry aber fertig isso.

    oder besser FAKT!
    ..ich gehe mal davon aus, das gewisse Leute bei denen es offentsichtlich ist das sie unbelehrbar sind,
    hier einen kleinen Grad mehr an Narrenfreiheit geniessen.

    Deshalb forderte ich ja schon einen Stickie mit Informationen über bestimmte Personae.

    Bei den ersten Einträgen wäre ich für Mandus und Cruz.

    [das ist nun nicht negativ gemeint, sondern einfachhalber als Transparenz für etwaige neue User]

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, so jemand wie adVenturer wird 3 Monate gesperrt, weil er Ironisch ist und ein bisschen übertreibt ...
    Das, was du Ironie und Übertreibung nennst, verstößt gegen deutsche Gesetze und ist daher alles andere als harmlos.
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ... und sowas wie Oswald Mandus darf hier ein und ausgehen? Ich bin für Permaban von Oswald weil er, und es ist FAKT, einfach nur behämmert ist und dringend ne Therapie braucht und dutzende User hier auf die Palme bringt mit seinem dummen Geschwätz.

    Sorry aber fertig isso.

    oder besser FAKT!
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Dürfte ich freundlichst darum bitten, mir deine Drogen zukommen zu lassen ?
    Haltet euch bitte zurück! Denn auch wenn Oswald noch soviel Unsinn schriebe, es wäre kein Freibrief, ihn zu beleidigen!
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..ich gehe mal davon aus, das gewisse Leute bei denen es offentsichtlich ist das sie unbelehrbar sind,
    hier einen kleinen Grad mehr an Narrenfreiheit geniessen.

    Deshalb forderte ich ja schon einen Stickie mit Informationen über bestimmte Personae.

    Bei den ersten Einträgen wäre ich für Mandus und Cruz.
    Du täuschst dich, wenn du annimmst, dass die von dir genannten Personen auch nur einen kleinen Grad mehr an Narrenfreiheit genießen würden. Nein, sie werden ebenso für Verstöße gegen die Forenregeln sanktioniert, wie andere auch. Nur bekommst du dies nicht immer mit.

    Aber davon abgesehen sind Hybris und Unbelehrbarkeit kein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
    Und wenn man wenig Sinn darin sieht, mit solchen uneinsichtigen Leuten weiter zu diskutieren, dann sollte man sie besser ignorieren. Gerade wenn sie das Potential haben, einen selbst auf die Palme zu bringen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
     
    Aladoz Saulic ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Sag mal tickst du noch sauber? Niemanden habe ich beleidigt, aber du tust es gerade, indem du mir irgendwelche Beschuldigungen an den Kopf wirfst! Und ich darf meine Meinung zu Witcher 3 genauso äußern wie ihr alle. Aber offensichtlich seid ihr intolerant gegenüber kritischen Aussagen, die hier aus der Reihe tanzen. Kaum sagt man als einziger was negatives, kommt direkt von allen Seiten massiver Gegenwind! Dafür finde ich Arcania gut und ihr findet es Scheiße. Soll ich eure Meinung deshalb als Beleidigungen darstellen?
    JA, MANN!!!!! VERDAMMT NOCH EINMAL, DU HAST RECHT!!!!!!!!!

    Oswald, wie viele sinnlose Diskussionen würden wir uns hier sparen, wenn du allgemein einsehen würdest, dass alles in Bezug auf Videospiele nur auf Meinungen beruht. Du findest Arcania gut, Wolfgang Müller nicht. Ich finde Tomb Raider gut, Friedrich Heinrich NICHT! Du findest Gothic gut, Franz Herman aber nicht. Es sind alles Meinungen, kein Gesetz. Es ist die Meinung von Personen ob Gothic gut oder schlecht ist, es ist KEIN GESETZ. Stell dir vor jemand würde eine Meinung als Beleidigung darstellen, indem er sagt, es wäre ein Gesetz

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Vielleicht ist Oswald ja Adeliger. Evtl hat er höher gestellte Vorfahren.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Oswald ja Adeliger. Evtl hat er höher gestellte Vorfahren.
    Vielleicht sollten wir uns wieder dem eigentlichem Thema widmen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von Aladoz Saulic Beitrag anzeigen
    JA, MANN!!!!! VERDAMMT NOCH EINMAL, DU HAST RECHT!!!!!!!!!

    Oswald, wie viele sinnlose Diskussionen würden wir uns hier sparen, wenn du allgemein einsehen würdest, dass alles in Bezug auf Videospiele nur auf Meinungen beruht. Du findest Arcania gut, Wolfgang Müller nicht. Ich finde Tomb Raider gut, Friedrich Heinrich NICHT! Du findest Gothic gut, Franz Herman aber nicht. Es sind alles Meinungen, kein Gesetz. Es ist die Meinung von Personen ob Gothic gut oder schlecht ist, es ist KEIN GESETZ. Stell dir vor jemand würde eine Meinung als Beleidigung darstellen, indem er sagt, es wäre ein Gesetz
    Dass Gothic gut ist, ist ein GESETZ. Wenn man ein bestimmtes Gesetz schlecht findet, dann ist das eine Meinung. Trotzdem existiert das Gesetz.
    Hier muss man untersuchen, welche Meinungen der Wahrheit entsprechen. Sonst könnte ja jeder alles behaupten. Nur die Meinungen, die gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen, sind korrekt. Alle anderen kann man (muss man aber nicht) tolerieren und respektieren. Trotzdem sind sie insgeheim falsch.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
     
    Aladoz Saulic ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Dass Gothic gut ist, ist ein GESETZ. Wenn man ein bestimmtes Gesetz schlecht findet, dann ist das eine Meinung. Trotzdem existiert das Gesetz.
    Hier muss man untersuchen, welche Meinungen der Wahrheit entsprechen. Sonst könnte ja jeder alles behaupten. Nur die Meinungen, die gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen, sind korrekt. Alle anderen kann man (muss man aber nicht) tolerieren und respektieren. Trotzdem sind sie insgeheim falsch.
    Wieso existiert dieses Gesetz? Weil du es festgelegt hast oder? Kein anderer Mensch mit Ausnahme von dir behauptet, dass Gothic laut Gesetz nicht zu übertreffen ist.
    Wie kann eine einzige Person in der Lage sein zu entscheiden was Meinung und was Wahrheit ist? Warum sollte es ein Gesetz über die schönste Farbe geben? Farbempfinden findet subjektiv statt. Person A findet die Farbe rot schön, Person B nicht. Warum sollte es notwendig sein deswegen ein Gesetz aufzustellen, das rot die schönste Farbe auf der Welt ist. Es besteht doch keine Notwendigkeit dafür. Und warum überhaupt? Wieso müssen Personen, die rot nicht schön finden, diese Farbe laut Gesetz gut finden? Niemand auf der Welt ist in der Lage zu behaupten was die schönste Farbe ist, da es von jeder Person anders wahrgenommen wird.

    Du findest zB Gothic ist ein gutes Spiel. Wieso muss das jetzt mit einem Gesetz festgelegt werden, wenn es doch bereits Person B nicht gut findet? Wer sagt denn, dass deine Meinung die einzig richtige auf der Welt ist?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Dass Gothic gut ist, ist ein GESETZ. Wenn man ein bestimmtes Gesetz schlecht findet, dann ist das eine Meinung. Trotzdem existiert das Gesetz.
    Hier muss man untersuchen, welche Meinungen der Wahrheit entsprechen. Sonst könnte ja jeder alles behaupten. Nur die Meinungen, die gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen, sind korrekt. Alle anderen kann man (muss man aber nicht) tolerieren und respektieren. Trotzdem sind sie insgeheim falsch.
    Nein es ist kein Gesetz. Es ließe sich auch gar nicht als Gesetz festlegen. Man kann auch kein Gesetz aufstellen dass Tomaten gut schmecken.

    Es gibt nicht viele Möglichkeiten für dein Handeln. Entweder trollst du einfach weil es dir Spaß macht bist aber ansonsten zu anderen echten Menschen normal (Normal insoweit dass du keinen Blödsinn redest wie hier, du kannst deine eigene Meinung nicht als Gesetz anerkennen und für alle Menschen geltend machen, dass ist unmöglich und auch unlogisch im Kontext).

    Oder du bist irgendwie Krank im Kopf und dann entweder in ärztlicher Behandlung wenn du dich ständig so zu anderen äußerst oder eben nicht weil du mit niemand anderem redest.



    Auf jedenfall stimmt etwas mit dir nicht wo ich mir mal Gedanken machen würde.
    Geändert von 10203040 (01.11.2015 um 11:24 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.036
     
    Harbinger ist offline
    Oswald has evacuated common sense.

    Ernsthaft, deine Ausführungen legen nahe, dass du kein Verständnis dafür hast, was ein Gesetz ist oder wer überhaupt dazu befähigt ist, eins aufzustellen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Dass Gothic gut ist, ist ein GESETZ. Wenn man ein bestimmtes Gesetz schlecht findet, dann ist das eine Meinung. Trotzdem existiert das Gesetz.
    Oswald, eine einfache Frage: Wer ist hierzulande befugt, ein Gesetz zu erlassen?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Hier muss man untersuchen, welche Meinungen der Wahrheit entsprechen. Sonst könnte ja jeder alles behaupten. Nur die Meinungen, die gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen, sind korrekt. Alle anderen kann man (muss man aber nicht) tolerieren und respektieren. Trotzdem sind sie insgeheim falsch.
    Behauptungen und Meinungen sind zwei Grundverschiedene Dinge. Eine Meinung im Falle des persönlichen Geschmackes kann nicht wahr oder falsch sein.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Ich warte nur noch auf Fallout 4, was in einer guten Woche erscheint.

    Alles andere interessiert mich nicht mehr.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Dass Gothic gut ist, ist ein GESETZ. Wenn man ein bestimmtes Gesetz schlecht findet, dann ist das eine Meinung. Trotzdem existiert das Gesetz.
    Hier muss man untersuchen, welche Meinungen der Wahrheit entsprechen. Sonst könnte ja jeder alles behaupten. Nur die Meinungen, die gleichzeitig auch der Wahrheit entsprechen, sind korrekt. Alle anderen kann man (muss man aber nicht) tolerieren und respektieren. Trotzdem sind sie insgeheim falsch.
    [Bild: 007.gif]

    Einige meiner Freunde finden Gothic blöd. Soll ich sie jetzt inhaftieren lassen?

    Wahrheit ist immer subjektiv. Ein Geschmack kann schlicht und einfach nicht falsch sein, ist das zu hoch für dich? Ich finde Metal total geil. Ich erlasse jetzt das Gesetz, dass Metal gut und geil ist. Jeder der mit Metal nichts anfangen kann, es nicht mag, dessen Meinung ist ab sofort falsch und ich werde das nicht tolerieren. Merkst du denn nicht wie absurd das ganze ist?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Vielleicht leidet Oswald ja unter einer wirklich seltenen und sehr schweren Krankheit. Ich befürchte Oswald, dass du unter Trollwut leidest.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, so jemand wie adVenturer wird 3 Monate gesperrt, weil er Ironisch ist und ein bisschen übertreibt und sowas wie Oswald Mandus darf hier ein und ausgehen? Ich bin für Permaban von Oswald weil er, und es ist FAKT, einfach nur behämmert ist und dringend ne Therapie braucht und dutzende User hier auf die Palme bringt mit seinem dummen Geschwätz.
    Bin ich strikt dagegen. Anfangs konnt ich darüber nur den Kopf schütteln (weiß gar nicht obs mich jemals sonderlich aufgeregt hat).
    Mittlerweile find ichs nur noch amüsant und unterhaltsam.

    Neben den vorhin genannten Spielen spiel ich momentan übrigens auch jede Menge Rocket League. Das macht ganz viel Fun. Man könnte behaupten, es sei ein Fun Game. Also ein Spiel, das Spaß macht.
    Einfach zu lernen ist es auch noch (im Gegensatz zu vielen meiner anderen Favoriten wie Prison Architect oder CK2), also auch für den unbedarften Casual Gamer interessant. Trotzdem aber sehr schwer, es dann auch zu meistern.
    Geändert von ulix (01.11.2015 um 17:30 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Spiele derzeit Eve Online.

    Ein fantastisches Spiel.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Lehrling Avatar von Brynjolf
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Nahe Kaiserslautern
    Beiträge
    18
     
    Brynjolf ist offline
    Total War ROME II - Emperor Edition <3

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Mein Freund spielt zur Zeit MGS 5 und das ist schon ziemlich gut aber es scheint irgendwie kein Ende zu nehmen, ich glaube der hat schon über 100 Std. Ich schlafe mittlerweile mehr als das ich im dabei zusehe^^ Ich selbst habe mal mit ACBF angefangen, weil ich vor ein paar Tagen hier mit wem darüber diskutiert habe und es macht ein menge Spaß, wir haben die anderen AC Teile schon gespielt und die fand ich alle interessant beim zusehen aber nun spiele ich mal selbst und ich muss sagen es mancht eine menge Fun mit Edward rumzuklettern und es ist sogar richtig einfach zu lernen und man kann recht schnell echt tolle Sachen machen.^^ Diese ganzen verwirrenden Teile von AC haben wir aber ausgelassen, wir haben nur Teil 1, 2, 3 und 4.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Mein Freund spielt zur Zeit MGS 5 und das ist schon ziemlich gut aber es scheint irgendwie kein Ende zu nehmen, ich glaube der hat schon über 100 Std. Ich schlafe mittlerweile mehr als das ich im dabei zusehe^^ Ich selbst habe mal mit ACBF angefangen, weil ich vor ein paar Tagen hier mit wem darüber diskutiert habe und es macht ein menge Spaß, wir haben die anderen AC Teile schon gespielt und die fand ich alle interessant beim zusehen aber nun spiele ich mal selbst und ich muss sagen es mancht eine menge Fun mit Edward rumzuklettern und es ist sogar richtig einfach zu lernen und man kann recht schnell echt tolle Sachen machen.^^ Diese ganzen verwirrenden Teile von AC haben wir aber ausgelassen, wir haben nur Teil 1, 2, 3 und 4.
    Welche sollen denn verwirrende Teile von AC sein?

    Wenn dann wäre es AC IV, die Seefahrersimulation.

    Ach, und ein Pirat der Ruhm will und sich eine Assassinen Rüstung anschnallt...
    Geändert von 10203040 (01.11.2015 um 19:20 Uhr)

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide