Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 229
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
     
    Chris Sabion ist offline
    Bleibt nur die Frage ob man den zweiten Teil kennen sollte bevor man den 3. beginnt.
    Aber gut, ich hab seinerzeit 20 Euro dafür bezahlt, also werde ich Witcher 2 auch spielen
    Soo schlecht ist es ja nicht wirklich, ist eher meckern auf hohem Niveau.

    Aber mit einem hat Oswald recht, ich würde Cleanboy erst mal zu Risen raten...
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  2. #22 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    risen zu empfehlen ist... mutig.
    ich habe die vorgänger beide nur kurz gespielt (bezogen auf the witcher 3), nicht länger als 10-15 minuten und kam super klar. durch das glossar im spiel kann man jede erdenkliche information nachlesen und sich so das wissen aneignen, welches man glaubt nicht zu besitzen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
     
    Chris Sabion ist offline
    Och, Risen 1 hat mir richtig Spaß gemacht...aber mir gefällt ja auch Gothic nicht sonderlich
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Ich spiele aktuell mal wieder Gothic 2 DndR mit dem L'Hiver Grafikpatch und dem D311 Renderer von Degenerated. Es ist einfach eine helle Freude!

    The Witcher 3 kann ich dir allerdings auch sehr ans Herz legen. Bald kommt ja auch schon Fallout 4 raus. Wenn es so gut wird wie der dritte Teil, oder gar besser, hat man wieder was für Monate zum spielen.

    Wenn du eine Konsole hast, dann würde ich dir die Dark Souls Reihe und Demon's Souls empfehlen (PS3). Das sollte man unbedingt gespielt haben. Vor allem Dark Souls 1!
    Bloodborne soll ja auch ganz hervorragend sein. Sobald ich irgendwann mal eine PS4 haben sollte, so werde ich das auch mal zocken.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Lovegood Beitrag anzeigen
    risen zu empfehlen ist... mutig.
    ich habe die vorgänger beide nur kurz gespielt (bezogen auf the witcher 3), nicht länger als 10-15 minuten und kam super klar. durch das glossar im spiel kann man jede erdenkliche information nachlesen und sich so das wissen aneignen, welches man glaubt nicht zu besitzen.
    Nein ist es nicht. Mir hat Risen soweit auch gefallen, war okay. Würde ich empfehlen mal reinzuschauen ob es einem gefällt. Für dass was es heute noch kostet.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zurzeit spiele ich vorwiegen Battlefield 4 [Bild: 625.gif]
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Frage ob man den zweiten Teil kennen sollte bevor man den 3. beginnt.
    Aber gut, ich hab seinerzeit 20 Euro dafür bezahlt, also werde ich Witcher 2 auch spielen
    Soo schlecht ist es ja nicht wirklich, ist eher meckern auf hohem Niveau.

    Aber mit einem hat Oswald recht, ich würde Cleanboy erst mal zu Risen raten...
    muss ich nicht verstehen , Risen 1 ist Gothic Light 2.0
    und im Grunde nur ein halbes Spiel , den ab dem 3 Kapitel verkommt es zu gähneden Langweile

    vom Endboss Kampf gar nicht erst zu reden , der ist einfach nur Blöde

    Lieblose Texturen ( Feuermagier ) die mann erst modden muss und eine Story die einfach seicht ist
    bei kaum vorhandener Lore

    das KS ist halt gut das reist es raus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Falls du eine PS4 hast, kann ich nur "Until Dawn" empfehlen. Definitiv mein Spiel des Jahres mit "The Witcher 3" was auch sehr sehr gut war!

  9. #29 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    ernsthaft? ich habe eine ps4, dass vorab.
    ich fand until dawn mittelmäßig. die inszenierung war toll, keine frage, aber ich empfand das gesamte spiel nicht flüssig, es wirkte alles öfters mal "stockig" - das kann an dem fps-lock liegen oder nur meine wahrnehmung sein, aber ich spreche ja gerade auch für mich.
    ansonsten war es halt mehr film als spiel, weil man sich oft nur durch bestimmte bereiche klickt und dann entscheidungen treffen muss. konnte es zum glück bei einem kumpel einen abend lang anspielen, sonst wäre ich wohl doch etwas enttäuscht gewesen (vor allem weil es wie jeder andere titel an die 70€ kostet).

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Versuchs mit mmorpgs's. Sei offen und feundlich, dann lernst du dort Freunde kennen - und mit denen spielen ist besser als alles, worin ein einfaches Rollenspiel Vorteile haben könnte. Ich spiele Guild Wars 2, seit Mai glaube ich. Einerseits mit Freunden, und andererseits mit einer riesigen Gilde aus Deutschland, oder auch eifnach allein, mit irgendwem. Ist ein gutes Spiel, auch wenn ich ArenaNet selbst scheiße finde - da haben sie eindeutig viel richtig gemacht.

  11. #31 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    die meisten mmos sind auf p2w ausgelegt, bei guild wars ist es zwar b2p aber trotzdem ist das geschmackssache. ich habe selbst über jahre ein mmorpg gespielt und bin mit singleplayer-titeln deutlich zufriedener.
    für ein mmo braucht man zeit, geduld und vor allem nerven. man spielt nicht einfach drauf los, sondern muss sich mit der spielwelt, den gegenständen, den farm- und raidorten, der klasse und und und vertraut machen. es ist also nicht nur spaß, sondern auch arbeit und da ist die frage: hat er zeit/lust für sowas. wenn ja, dann stimme ich dir natürlich zu.

    wenn letzteres zutrifft, muss er sich auch für ein mmo entscheiden und da fängt der spaß schon an: was ist ihm wichtig? pve oder pvp? worauf legt er wert? wo soll das mmo spielen (asiatisches/nördliches/westliches setting)? sollen klassen (healer, tank, dd) wichtig sein oder wäre es wichtig, auch alleine spielen zu können?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    200
     
    snotneus ist offline
    Mir fehlt momentan die zeit zum zocken

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.122
     
    Atticus ist offline
    Empfehlen würde ich:
    The Wolf Among us
    Dark Messiah of Might and Magic
    Darksiders 1 und 2
    South Park: The Stick of Truth
    GTA 5

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.143
     
    Sternchenfarbe ist offline
    derzeit: GTA online
    ansonsten spiele ich gerne Skyrim, dying light und the witcher.
    Ich habe the last of us und Gothic vor einer Weile erst wieder angefangen, aber da hat mich die Lust schnell wieder verlassen, auch wenn das meine Lieblingsspiele sind

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.830
     
    lucigoth ist offline
    Neben Gothic spiele ich breakout- da gibt es viele Variationen von.
    Wenn mal Langeweile aufkommen sollte, dann spiele ich noch Grid.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Ich zock zZ 'Tales of Zestiria' und fühle mich so richtig in die gute alte JRPG Zeit
    zurück versetzt.

    Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich wage schonmal den leichten Vergleich mit
    'Wild Arms 3'. Nicht vom Kampfsystem her, das ist hier eher Actionlastig, aber
    von der Atmosphäre und dem Sound, sowie den 'Anime-mäßigen' 'gezeichneten'
    Zwischensequenzen.

    ...eine Wonne.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Ich gurke in "New Vegas" rum. So blöd wie ich mich anstelle, werde ich wohl nie fertig – es sei denn, ich schmeiß' den Bettel hin. [Bild: 623.gif]

    Leider ist mein Rechner zu schwach, sodass mir das Spielen von "Witcher 2" oder "Witcher 3" nicht möglich ist.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    58
     
    Hafti ist offline
    Call of Duty.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Am meisten fesseln mich momentan Aufbau-Spiele wie Prison Architect (Kerbal Space Program, Cities Skylines, Planetbase), der Strategie-RPG Hybrid Crusader Kings 2, und so Roguelike-like (bzw. rogue-lite) Titel aus unterschiedlichen Genres wie z.B. wie Don't Starve (oder Binding of Isaac, Rogue Legacy, FTL, Risk of Rain, Spelunky, Darkest Dungeon, Ziggurat, Invisible Inc, etc.).

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Derzeit:
    - FIFA 16 (Karrieremodus bzw. modde ich dafür)
    - DayZ
    - Gothic II (bzw. eher modden statt spielen derzeit)

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide