Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
     
    buwa67 ist offline

    Startdatei Win 7

    Hallo
    Ich habe mir die Datei in Tech.Hilfe G2 heruntergeladen und installiert, damit das Spiel unter Win 7 einwandfrei startet und ich es entsprechende Spielen kann. Frage: Gibt es auch eine solche Datei für G 1 damit es auf Win 7 startet und ich es auch dort spielen kann

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Meinst Du die Report-Version für G2? Nein, eine solche gibt es für G1 nicht.

    Für G1 empfielt es sich, das Playerkit und anschließend das G1-Sytem-Pack zu installieren.
    Geändert von ModRes (26.10.2015 um 14:08 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
     
    buwa67 ist offline

    Re

    Hallo!Die erste oben genannte Datei ist instlliert, aber mit der Zweiten (Systempack) habe ich Schwierigkeiten. Abscheinend meint man in den Foren, dass heute jeder englisch beherrscht. ICH ABER NICHT. Den auf der Seite Yandek Disk ist alles in englisch. Auf der rechten Seite steht Save to Yandek Disk. Darunter das Download Button.Dies habe ich angeklickt und musste Lesen Datei 115 KB . Das dauert enorm lang zum herunterladen. Ist dies überhaupt das was ich herunterladen muss?? Oder auf der linken Seite die Datei Classic Systempack G1 exe. Allerdngs muss man sich da registrieren und anmelden. Das ist doch wohl nicht Sinn der Sache.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
     
    buwa67 ist offline

    Systemstart Wim7

    Hallo!
    Gibt es denn keine deutschsprachige Seite, wo man sich den Gothic 1 Systempack
    herunterladen und installieren kann, OHNE dass man sich registrieren muss????

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    In diesem Beitrag findest Du das G1-Systempack als Anhang: Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide