Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Rolf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Friedrichskoog
    Beiträge
    415
    Guten Tag,
    Ich habe in meinem neuen Spiel vor mal für den Orden zu spielen.
    Wie sollte ich von den Quests am Anfang vorgehen um die meisten Exp rauszuholen? Sollte ich erst ins Banditenlager und da Quests machen oder sollte ich direkt in die Stadt und alles für den Orden machen? Verpasse ich Erfahrung wenn ich nicht ins Banditenlager gehe?


    Gruß Ruschi
    Rolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Als ich's durchgespielt habe bin ich erst sehr spät ins Banditenlager gegangen, und das auch erst als Ordenskrieger. Die meisten waren darauf nicht gut zu sprechen, von daher denke ich, dass man sich dadurch auf jeden Fall ein paar Quests verbaut. Auch in der Hafenstadt gibt es schon ein zwei Quests, bei denen man sich entscheiden muss, diese für die Inquisition zu lösen, und damit gegen die Banditen. Aber ich denke solange du dich nicht einer Gruppierung anschließt, solltest du eigentlich noch alles im Banditenlager machen können.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
    richtig, solange du dich nicht einer Gilde angeschlossen hast, kann du die Quests im Banditenlager noch erledigen. nur gibt es in der Hafenstadt nicht "ein, zwei Quests" bei denen man sich entscheiden muss, sondern insgesamt sieben und man geht ja in die Hafenstadt um sich für eine Gilde zu entscheiden. von daher ist es finde ich am sinnvollsten erst das Banditenlager komplett zu erledigen und dann zur Hafenstadt zu marschieren.
    Gothaholic ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    nur gibt es in der Hafenstadt nicht "ein, zwei Quests" bei denen man sich entscheiden muss, sondern insgesamt sieben
    Ui, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Dann ist es natürlich auf jeden Fall besser zuerst zu den Banditen zu gehen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •