Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Rolf
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Friedrichskoog
    Beiträge
    415
    Ich habe vor wieder mit Risen anzufangen... Leider hab ich immer schlechte Erfahrungen mit den Ghulen später gemacht und bräuchte Tipps um sie gut zu bekämpfen und ab wann und mit welchen Werten am besten... Welche Waffe ist geignet.

    Gruß Ruschi
    Rolf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    ja, Ghule sind ziemlich unangenehme Gegner. wenn du Kämpfer bist: konsequent blocken, sie decken dich gerne mit Schlagkombos ein die viel Schaden machen solange deine Rüstung noch nicht so gut ist und vor allem solltest du vermeiden ihren Frostzauber abzubekommen. man sieht ja wenn sie den ansetzen wollen, dann am besten zurückspringen damit man nicht getroffen wird. ansonsten würde ich sie wo es geht einfach stehen lassen bis du gut genug bist, die meisten stehen ja an Punkten wo man in der ersten Hälfte des Spiels nicht zwingend vorbei muss. der aufgeladene Schlag ist natürlich als Kämpfer sehr hilfreich um ihnen ordentlich HP abzuziehen. als Ordenskrieger/Magier ist Frost optimal: einfrieren und dann plätten.
    Gothaholic ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Soweit ich mich erinnern kann, wehren sich die Ghule kaum, wenn man sie an die Wand drängt. Daher war meine Taktik eigentlich immer die zurückzudrängen. Ist ja auch meist möglich in den Höhlen, in denen sie aufzufinden sind.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
    Ja Ghule kämpfen recht schmutzig
    Sie haben vor allem eine hohe Reichweite und ihre Schlagkombos sind zu schnell um zu parieren.
    Von daher ist die beste Methode seitwärts ausweichen, wenn sie angreifen. Das erfordert etwas Übungs und Fingerspitzengefühl, aber wenn man den Bogen raus hat, ists machbar.

    Bei Ghulen musst du einfach als erstes Agieren.
    Durch REaktionen gewinnst du selten...
    Liaska ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •