Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von L-RammStein
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
     
    L-RammStein ist offline

    Gothic 3 -Win 10 --> Hab Ton aber kein Bild

    Moin Leute
    Ich hab mir Gothic 3 von einem Freund aus dem Internet ziehen lassen, hatte es bisher aber noch nicht gespielt, da ich erst die anderen beiden Teile spielen wollte. Damals hatte ich noch Win 7 und dort hat alles geklappt. Ich hatte es kurz angespielt um zu gucken ob es den funktioniert ( ohne Patch ). Hab dann auf Win 10 gewechselt konnte die ersten beiden Teile noch ohne Probleme spielen. Jetzt komm ich zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich Gothic 3 starte kommt der Sound aber kein Bild... Ich hatte den Community Patch 1.75 installiert. Dazu komme auch ich nicht mehr aus dem Spiel, auch nicht über Strg+Alt+Entf um das Spiel über den Task zu beenden, funktioniert alles nicht...

    Vielleicht kann mir da jemand helfen

    Danke schon mal im Voraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von L-RammStein Beitrag anzeigen
    Moin Leute
    Ich hab mir Gothic 3 von einem Freund aus dem Internet ziehen lassen, hatte es bisher aber noch nicht gespielt, da ich erst die anderen beiden Teile spielen wollte. Damals hatte ich noch Win 7 und dort hat alles geklappt. Ich hatte es kurz angespielt um zu gucken ob es den funktioniert ( ohne Patch ). Hab dann auf Win 10 gewechselt konnte die ersten beiden Teile noch ohne Probleme spielen. Jetzt komm ich zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich Gothic 3 starte kommt der Sound aber kein Bild... Ich hatte den Community Patch 1.75 installiert. Dazu komme auch ich nicht mehr aus dem Spiel, auch nicht über Strg+Alt+Entf um das Spiel über den Task zu beenden, funktioniert alles nicht...

    Vielleicht kann mir da jemand helfen

    Danke schon mal im Voraus!
    kann ich nicht nachvollziehen. hab win10 auch am start. bei mir läuft g3 absolut problemlos. habe allerdings den 1.74er patch drauf. wie genau, hast du installiert? was für ne maschine hast du?
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von L-RammStein
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
     
    L-RammStein ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    kann ich nicht nachvollziehen. hab win10 auch am start. bei mir läuft g3 absolut problemlos. habe allerdings den 1.74er patch drauf. wie genau, hast du installiert? was für ne maschine hast du?

    Ich hab mir auch den Patch runtergeladen und installiert aber funktioniert nicht.. Was meinst du genau mit Maschine? Ich spiel auf 'nem Laptop mit i7 Prozessor
    Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich!
    In diesem Sinne

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von L-RammStein Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch den Patch runtergeladen und installiert aber funktioniert nicht.. Was meinst du genau mit Maschine? Ich spiel auf 'nem Laptop mit i7 Prozessor
    maschine = pc system. graka, cpu, speicher. etc
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  5. #5 Zitieren
    Colinax
    Gast
     
    Zitat Zitat von L-RammStein Beitrag anzeigen
    Hab dann auf Win 10 gewechselt konnte die ersten beiden Teile noch ohne Probleme spielen.
    Hast du von Gothic 1 und 2 die Steam Versionen oder die Boxed Editionen?

    Wollte unter Windows 10 auch wieder G2 spielen nur beim Starten eines neuen Spieles stürt G2 ab, wenn das Intro Video kommen soll.

    Fehlermeldung ist bei mir immer (zu dt.): Zugriffsverletzung

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling Avatar von L-RammStein
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
     
    L-RammStein ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    maschine = pc system. graka, cpu, speicher. etc

    Win 10, i7-2670QM, NVIDIA GeForce GT 630M 2GB VRAM, 8GB DDR3 RAM
    Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich!
    In diesem Sinne

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling Avatar von L-RammStein
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
     
    L-RammStein ist offline
    Zitat Zitat von Dosei Beitrag anzeigen
    Hast du von Gothic 1 und 2 die Steam Versionen oder die Boxed Editionen?

    Wollte unter Windows 10 auch wieder G2 spielen nur beim Starten eines neuen Spieles stürt G2 ab, wenn das Intro Video kommen soll.

    Fehlermeldung ist bei mir immer (zu dt.): Zugriffsverletzung
    Gothic 1 hab ich mir wie Gothic 3 auch, aus dem Internet gezogen. Nur mit dem Vorteil das Gothic 1 auch ohne Probleme lief! Gothic 2 hab ich mir iwann mal so gekauft. Bei G2 hab ich momentan das kleine Problem das ein Teil des Fensters sichtbar bleibt, aber spielen lässt es sich ohne Probleme. Bei mir ist es dann wohl nur ein anzeige Fehler. Ich war mal so schlau und hab mir eine Boxed Edition gekauft wo alle Spiele enthalten waren plus die Add on's , nur dummerweise auf englisch.

    Was ich mir wegen G3 vorstellen kann, ist das die Datei fehlerhaft ist. Habs ja aus dem Internet da weiß man ja nie so genau. werde mir das heute so im Laden nochmal kaufen!
    Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich!
    In diesem Sinne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide