Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 112
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Waffenöl !
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  2. #42 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Ich nutze jeden Tag etwas Duftwasser. Die Auswahl variiert, habe keine spezielle Marke, die ich bevorzuge oder only auftrage.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ich hab irgendein Parfüm irgendwo seit Jahren rumstehen, nutze es aber nicht. Mein Deo (einfaches Speisenatron) riecht auch nach nichts, einzig in meine Seifen tue ich je nach Laune ein bisschen Lavendel oder ähnliches mit rein
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
     
    raytracer ist offline
    ist doch echt ekelhaft, wenn bei irgendwelchen veranstalltungen 300 leute denken sie müssten sich eindieseln. als ich noch gearbeitet habe, hat der kollege regelmäßig die bulgaren ausm laden geschmissen, da die vorher bei douglas sich so krass vollgeschmiert haben mit gerüchen, dass der ganze laden danach mockte. k.a., wieso es immer bulgaren waren, hat das ein grund ?

  5. #45 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Ich finde eine kleine Prise durchaus okay. Klar gibt es auch die Leute, die sich mit 200 Litern Duftwasser eindieseln, aber die sind in meinem Umkreis eher die Ausnahme.
    Ich spritze immer 2-3 Prisen auf meinen weichen Hals, dass genügt und ist nicht aufdringlich.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Für den Alltag benutze ich idR eigentlich ein geruchsneutrales Deo oder Old Spice "Hawkridge".
    Bis vor kurzem hatte ich folgendes Parfüm :
    [Bild: md_tom-tailor-east-coast-club-man.jpg]

    btw: Um einen übermäßigen Gestank zu vermeiden sprühe ich immer zweimal vor mir in die Luft und laufe dann durch. Danach reibe ich den SprühKopf noch an meinem Hals. Da habe ich immer positive Rückmeldung bekommen
    Geändert von Abaddon (19.10.2015 um 12:19 Uhr) Grund: An den Scherzkeks unter mir §ugly

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
     
    Chris Sabion ist offline
    Du reibst Deinen Kopf am Hals?
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ja. Zusätzlich zum Deo trage ich auch immer etwas Parfüm auf, allerdings nicht auf die Haut, da bekomme ich kleine Pickelchen davon.

    Ich nutze die Parfums, die ich so für 10-20 Euro in der Drogerie oder bei Douglas finde. Im Moment s.Oliver und Puma für Frauen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Eigentlich nur am Wochenende wenn ich raus gehe. Momentan benutze ich Hugo Boss Bottled (das Helle und Night).

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    ist doch echt ekelhaft, wenn bei irgendwelchen veranstalltungen 300 leute denken sie müssten sich eindieseln. als ich noch gearbeitet habe, hat der kollege regelmäßig die bulgaren ausm laden geschmissen, da die vorher bei douglas sich so krass vollgeschmiert haben mit gerüchen, dass der ganze laden danach mockte. k.a., wieso es immer bulgaren waren, hat das ein grund ?
    Vielleicht diesen:
    [Bild: xMas-Calendar-2014-02-02.12.14-Bulgari-ManExtreme-273x273.jpg]
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Waffenöl !
    Pistolenfett ist auch klasse

  12. #52 Zitieren
    Nebelelf
    Gast
     
    Nur wird sich Bvlgari sehr ärgern, wenn man ihn als Bulgaren bezeichnet, den italienischen Nobeljuwelier

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.116
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von Nebelelf Beitrag anzeigen
    Old SPice kennt ja heute kaum noch jemand.. Darf man fragen in welcher Dakade deines Lebens du dich befindest?
    Old Spice ist sogar noch ziemlich präsent. Und was hat das Alter damit zu tun?

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Old Spice ist sogar noch ziemlich präsent. Und was hat das Alter damit zu tun?
    Ich verwende Old Spice. Aber nur als Deo. Für Parfüms bin ich noch nicht distinguiert genug

  15. #55 Zitieren
    Nebelelf
    Gast
     
    Naja, wenn ich einen beliebigen 19jährigen nach Old Spice frage, wird der damit wenig anfangen können.. Wobei das wohl für fast jedes Parfüm gilt dass in den 30ern auf den Markt kam. Andererseits hatte ich als Teenie schon Tabac Original getragen (das damals schon als Alt-Herren-Duft verschrien war, und mittlerweile leider kaputt reformuliert ist)..
    Daher die Frage

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    s.Oliver Men in der Freizeit/beim "ausgehen"
    Bruno Banani Made for Men für Uni/Schule (da Praxissemester)
    adidas Ice Dive beim Arbeiten (ab und zu, wenn ich Zeit zum Arbeiten finde)


  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Ich trage nur das "Perfüm" von Michael Wendler.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Nebelelf Beitrag anzeigen
    Nur wird sich Bvlgari sehr ärgern, wenn man ihn als Bulgaren bezeichnet, den italienischen Nobeljuwelier
    Den hat man sein ganzes Leben lang so bezeichnet, und es hatte ihm wohl auch nichts ausgemacht. Er war ursprünglich Grieche und sein Nachname Βούλγαρης verwies klar auf eine bulgarische Herkunft. Als er nach Italien auswanderte, hätte er sich auch z.B. Svedi nennen können, aber er zog die italienische Version seines - auf Bulgarien verweisenden - Namens vor.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Aktuell trage ich Shalimar von Guerlain. Für mich ein Unisexduft, da er auch sehr gut am Mann riecht. Wie seht ihr das mit Herren- und Damendüften? Haltet ihr euch strikt daran, oder tragt ihr auch mal Parfums, die vom Designer, eigentlich nicht für euer Geschlecht vorgesehen waren?

    Generell werden ja Herrendüfte immer süßer, zumindest die ganzen Mainstreamdüfte aus den großen Ketten.

  20. #60 Zitieren
    Nebelelf
    Gast
     
    Sotirios Voulgaris ist aber schon lange tot und kann sich nicht mehr ärgern, wenn man ihn als Bulgare bezeichnet. Der Juwelier Bvlgari versteht sich als italienisches Unternehmen.

    Shalimar, die olle Weihrauch-Leder-Bombe, hab ich auch schon getragen, habe einen Flanker ob des niedrigen Preises hier stehen, den Shalimar Ode a la Vanille - Sur la route du Mexique. Habe hier 'Damendüfte' die maskuliner riechen, als mancher Herrenduft, zum Beispiel Sahara Noir von Tom Ford. 9 von 62 Düften die hier stehn sind Damendüfte, und davon ist nur einer wirklich feminin (Tea Rose von Perfumer's Workshop, den ich nicht trage), der Rest riecht für mich unisex. Wurde auch bisher nur bei einem Herrenduft gefragt, ob ich nen Damenduft tragen würde, Rochas Man
    Es hat aber eine ganze Weile gedauert, bis ich in Erwägung zog, auch mal was aus der Damenabteilung zu tragen. Man lässt sich halt doch sehr davon beeinflussen, was auf der Verpackung steht.

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide