Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. - ^_^ Wo, in Ancaria und wie weit seid ihr? #4 #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    ... dann mal weiter hier...

    Hallo Ancarianerinnen und Ancarianer

    Ich möchte gern wissen, wo und wie weit ihr in Sacred 2 (mit oder ohne Addon), schon seit.

    Also welches Level und welchen Charakter ihr zockt.


    Thread #1

    Thread #2

    Thread #3
  2. - Omg Wo, in Ancaria und wie weit seid ihr? #4 #2
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Muss der Cephalopode halt noch was warten.
    Oder auch nicht. 78 => Heimatinsel.

    Bemerkenswert:

    Am meisten Schaden haben "Starlight" die Ogerschamanen eingeschenkt. Da konnte sogar Tinti nicht mithalten. Langsam machen sich auch hier die fehlenden Punkte in Rk bemerkbar.
    MeSa!
  3. #3
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von baumwall49 Beitrag anzeigen
    Jeder hat 2 Level geschafft
    Leveln ist out

    Ich laufe auf Niob ganz Ancaria ab! Jeder Grashalm wird inspiziert, unter jeden Stein geguckt und in ein noch so finsteres Loch hinab gestiegen.

    Das ist eine mit sehr viel Mühe und großem Zeitaufwand verbundene Arbeit
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Vier Level bei den Orksen für "Starlight" => 82. Kampgne: kurz vor Xanthiar

    Nachdem sie ein paar Level lang ein kleines Rk-Polster erhalten hat, wird jetzt erstmal Schadenskunde gemeistert.

    Edit:

    Done. 83, neue Rüstung; jetzt geht es an Rüstungskunde.

    Edit, die Zweite:

    "Starlight" hat nach einem weiteren Rüstungs-Upgrade Drachen und Dämon hinter sich gelassen und holt sich im Sumpf nasse Füße.

    Nachtrag:

    Dass sich Schadenskunde so sehr auswirkt, hab' ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Nach einem verbrennenden Schlaghagel brauchen normale Skelette einen, Champions zwei Ticks um nach der Auferstehung zu explodieren.

    Ach ja:

    90, Khorum

    07.10.2015, 07:32 Uhr:

    91, Aerendyr; und Gonzopod hat nicht mal mitbekommen, was passiert.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (07.10.2015 um 06:33 Uhr)
  5. #5
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    07.10.2015, 07:32 Uhr:

    91, Aerendyr; und Gonzopod hat nicht mal mitbekommen, was passiert.
    Genial

    Du darfst ruhig auch mal ab und an ein Doppelposter sein Du weißt, ich sehe das nicht so eng... besser so als gar keine Beiträge hier [Bild: ja2.gif]



    Edit:

    Wreckbang - Level 119

    Testsequenz geladen...

    Systeme: einsatzbereit - Check
    Batterie: voll aufgeladen - Check
    Inventar: leer - Check
    Repertoire: Blutet woanders hin, sonst rosten meine Gelenke! Allmählich verstehe ich was der Begriff "Spaß" bedeutet! - Check
    Ort: Platinblutwald gespeichert - Check
    Feind Nr.1: erfolgreich besiegt


    Auf Platin im Blutwald sind die herauf beschworenen Wichtel schon etwas kräftiger in ihrer Fußfarbe
  6. #6
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Du darfst ruhig auch mal ab und an ein Doppelposter sein Du weißt, ich sehe das nicht so eng... besser so als gar keine Beiträge hier [Bild: ja2.gif]
    Ajo....waren ja jetzt nicht die Wahnsinnsfortschritte.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen


    BTT:

    92, Einöde.

    Ich vermisse meinen E-Schild. Oder zumindest "Heilen" oder "Handauflegen". Zumindest im Norden der Insel. Die gefühlten drölftausend Irrlichter gehen mir auf den Sack! Bin aus dem Heiltrankschlucken gar nicht mehr rausgekommen. Eine vollkommen neue Erfahrung. Warum zum Geier müssen solche Pissgegner schlimmer sein als die meisten Bosse? *kopfschüttel*
    MeSa!
  7. #7
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ajo....waren ja jetzt nicht die Wahnsinnsfortschritte.
    Fortschritte sind Fortschritte! Und wenn sich das um einen Tag handelt ist das noch weniger ein Problem Nur im Minutentakt, da sieht das schon eher Spamlastig aus

    Und da ich ja jetzt die Webmiss bin kann mir auch niemand dazwischen quatschen
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ich vermisse meinen E-Schild. Oder zumindest "Heilen" oder "Handauflegen". Zumindest im Norden der Insel. Die gefühlten drölftausend Irrlichter gehen mir auf den Sack! Bin aus dem Heiltrankschlucken gar nicht mehr rausgekommen. Eine vollkommen neue Erfahrung. Warum zum Geier müssen solche Pissgegner schlimmer sein als die meisten Bosse? *kopfschüttel*
    Glaube mir, du brauchst das E-Schild nicht. Mach dich frei von auferlegten Zwängen, es gibt andere Wege

    Deine Chars sind, so glaube ich, immer etwas mehr offensiv aufgestellt und die Defensive leidet darunter.
    Bei mir sind die Goldmods von T-Schock und Archimedes-Strahl "Schutzmodus"

    Ich habe auch keine "Panzerung" nur Konstitution und die Libellen und Augen im Blutwald konnten mir nicht viel anhaben (selbst OHNE meinem Wächter... der liegt immer iwo rum und pennt sich aus )


    BTW: Weißt du was mir auf den Sack geht... wenn ich einen Mentor intus habe lässt sich kein Hase blicken und ist er verwirkt tauchen die plötzlich alle wie aus dem Nichts auf. Das nervt tierisch
  8. #8
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Glaube mir, du brauchst das E-Schild nicht. Mach dich frei von auferlegten Zwängen, es gibt andere Wege
    Ich muss mich lediglich wieder daran gewöhnen, dass ich auch eine Leertaste habe.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Deine Chars sind, so glaube ich, immer etwas mehr offensiv aufgestellt und die Defensive leidet darunter.
    Nö, normalerweise leidet da nix.

    [Ich hab' nur ein Problem mit den Irrlichtern. Jetzt sind sie zwar vom Wächterstein weg (da haben sie mich schonmal einen Char gekostet), dafür ist die Dryadeninsel jetzt damit gepflastert. ]

    Da, wo ich am liebsten am leveln bin, kann ich im Normalfall mit meinen Chars einigermaßen gefahrlos afk gehen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    BTW: Weißt du was mir auf den Sack geht... wenn ich einen Mentor intus habe lässt sich kein Hase blicken und ist er verwirkt tauchen die plötzlich alle wie aus dem Nichts auf. Das nervt tierisch
    Ajo....ich hab' meine Süßen deshalb schon prophylaktisch dauerhaft auf Droge.

    Ach ja:

    93, Niob
    MeSa!
  9. #9
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Boah, verflixt was war das denn Oh ne, wie heftig ging der denn ab...

    ... ich hatte 3 Redscreens und habe 20 HT's verbraucht... das war echt ein hammermäßiger Adrenalinschub. Da muss ich jetzt erstmal iwie von runter [Bild: igitt.gif] Mir zittern immer noch die Hände.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Eines weiß ich 100pro... auf Niob mach ich deeeeeen nicht... niemals... nie, nie, nie [Bild: nein1.gif]

    Edit: Sorry, 37 Heiltränke waren es
  10. #10
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Boah, verflixt was war das denn Oh ne, wie heftig ging der denn ab...

    ... ich hatte 3 Redscreens und habe 20 HT's verbraucht... das war echt ein hammermäßiger Adrenalinschub. Da muss ich jetzt erstmal iwie von runter [Bild: igitt.gif] Mir zittern immer noch die Hände.
    Hehehe....fettes Geezett!

    Ah ja:

    [Bild: abishaipowers.jpg]
    MeSa!
  11. #11
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ich muss mich lediglich wieder daran gewöhnen, dass ich auch eine Leertaste habe.
    Noch eines weiß ich... nach diesem Höllentrip im Bludwald... ich beherrsche diese Funktion
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Hehehe....fettes Geezett!
    Danke Habe mich auch schon bekreuzigt
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ah ja:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jep, hat er alles probiert... bis auf die kleinen grünen Hängerchen... die hat er nicht mehr geschafft
  12. #12
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    So, mal wieder zum Punkt

    Wreckbang hat sich ein wenig durch die Orkhorden, Skelettaufläufe, Spinnengetümmel und Schweinemeute geschnetzelt

    120,5 Niob - Heimathafen - Testsequenz gelöscht
  13. #13
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    OMG, Selfquote....

    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ajo....ich hab' meine Süßen deshalb schon prophylaktisch dauerhaft auf Droge.
    Das stimmt nicht so ganz. Im Allgemeinen weiß ich, wo in meinen Levelgebieten immer (oder zumindest meistens) mit größeren Gegneransammlungen zu rechnen ist.

    So....nachdem sich "Starlight" auf Niob erstmal etwas belesen hatte, folgten erste erfolgreiche Gehversuche (Garhanka). Anschließend ging es aber der besseren Exp. wegen wieder nach Platin zu den Garemas => 95.

    Anzumerken ist, dass sich "Starlight" die letzten Level über dumm und dusselig gefunden hat. Das Meiste war zwar Schrott, aber die Masse war schon nicht ohne.
    MeSa!
  14. #14
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Hab heute mal wieder eine Seraphim auf den Weg geschickt, die soll Speerkämpferin werden. Ist noch nicht so weit und am meisten kämpfe ich mit der Kamera (mich wurmts, dass der bequeme Winkel in Sacred 1 nicht beibehalten wurde).

    [An dieser Stelle wollte ich einen Screenshot hochladen, aber der wurde anscheinend nicht richtig abgespeichert ]
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  15. #15
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Hab heute mal wieder eine Seraphim auf den Weg geschickt, die soll Speerkämpferin werden. Ist noch nicht so weit und am meisten kämpfe ich mit der Kamera (mich wurmts, dass der bequeme Winkel in Sacred 1 nicht beibehalten wurde).

    [An dieser Stelle wollte ich einen Screenshot hochladen, aber der wurde anscheinend nicht richtig abgespeichert ]
    Hallo Cécilia

    Du hast doch die Möglichkeit im Spiel unter Optionen verschiedene Kameraeinstellungen festzulegen Dort kann man auch diesen Winkel (Sacred 1) einstellen.
    Ich helfe dir gern diesbezüglich Aber stelle, wenn, deine Fragen in der Hilfe

    Aber nichtsdestotrotz... viel Spaß in Ancaria...
  16. #16
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Update: #11
    Wreckbang - Level 123 - Niob - hat sich seine niobschen Hasenöhrchen abgeholt und streift nun gelangweilt durch den Grunwald...

    [Bild: TWOhren.jpg]


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Name Charakter Level Schwierigkeitsgrad Fertigkeit / Kampfkunst Gottheit Kampagne
    Red Lady Hochelfe 135 Niob Inferno only Forens Schatten
    MayaTar Seraphim 125 niob Zweiwaffenkampf, Schaftwaffen Lumen Licht
    Wreckbang Tempelwächter 123 Niob Technik only Testa Licht
    Arwen Hays Dryade 100 niob Fernkampf, Blasrohr Kybele Licht
    Georwin Tale Drachenmagier 100 Platin Elementarmagier Kybele Licht
    Marvea Tiare Hochelfe 100 Klick => Niob Hybridin - Sturm/Arkan Testa Schatten
    Cornetta Macleod Dryade 80-> 90 Platin Zauberstab / Voodoo Forens Schatten
    Drago Dwain Drachenmagier 64 Platin Zauberstab / Drachenmagie Testa Licht
    Nenya Dryade 50 Gold Zweiwaffenkampf / Schwert Testa Schatten
    Skyliah Seraphim 40 Silber Himmelsmagie / Fernkampf Kybele Licht
    Aurora Sun Hochelfe 35 Silber Arkan only Lumen Licht
    Tech Tempolus Tempelwächter 35 Silber T-Energie Testa Licht
    Aineas Corin Schattenkrieger 34 Gold Zweiwaffenkampf / Fokus Schwerer Kampf Testa Licht
    Gaius J. Inquisitor 28 Gold Fernkampf / Inquisition Testa Schatten
    Violetta Hochelfe 13 Silber Fernkampf Lumen Licht

    Ich glaube ich muss iwie mal ein anderen Char spielen sonst verfalle ich in ancarianische Lethargie

    Nur welchen... mit welchen Aspekten?



    Edit: Habe mich für Violetta , auf dem Weg eine Fernkampf/Arkanmagierin zu werden, entschieden Ist jetzt Level 17

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  17. #17
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Hui, das ging jetzt schnell... reine 2WK Sera angefangen. Die Dame hat irgendwie schneller gelevelt als erwartet Mit Level 13 gehts durch die Mauer. Mit einem ähnlichen build war ich auf der Konsole erst beim Lehmkoloss Level 13. Aber egal Und das erste mal das ich "Meisterhand" ausprobiere... hm, fühlt sich bis jetzt alles gut an und spielt sich flüßig
  18. #18
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Violetta - silber, hinzu Gold - Level 35 - muss sich nun dem Octagolamus stellen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  19. #19
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Xanthiar gerade niedergestreckt und damit Level 25 (Silber erreicht). es geht langsam als voran für meine 2WK Sera (die mal wieder Nemesis heißt )

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  20. #20
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Violetta hat mit Level 50 goldenen Boden unter den Füßen

    Bogenschützin/ Arkanmagierin

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •