Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline

    Breitbild 0.1_01.08.2011 , g2addon-2.6 + gothic2_fix-2.6.0.0-2rev Startet auf Windows 8.1 nicht

    Also ich wollte nun wieder Gothic 2Dndr spielen habe es über Steam ganz normal runtergeladen.
    Da ich von dem Pc meines Bruders her wusste dass das Bild abgehackt ist habe ich oben genannt Patches installiert die das (meines Wissens nach beheben sollen)
    Habe alle diese installiert nun startet das spiel wie gewünscht nur das ein Stück der rechten Seite des Bildes fehlt und ich unter Optionen nicht meine Graka angezeigt bekomme und die Auflösung nicht da steht bzw änderbar ist.
    Danke im voraus!
    Edit: Habe nun ein weiteres Problem und zwar startet das Spiel jetzt Garnicht mehr über Steam
    Falls jemand die optimale Installationsreihenfolge + links hätte wäre das am besten
    Geändert von xJaru (06.10.2015 um 17:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    22
     
    Bendixt ist offline

    Hilfe zum Problem mit Anzeige von Gothic

    Was hier genannt wurde ist ein häufiges Problem. Die alten Gothics (alle bis Gothic 3) werden so angezeigt. Das liegt am Betriebssystem. Habe es mal mit Windows XP gestartet. Dort läuft es wunderbar. Es gibt einige Lösungen für dieses Problem, welche aus kleinen "Patches" bestehen. Allerdings laufen diese nicht immer besonders zuverlässig. Bei mir hat eines eine Woche lang funktioniert, bevor es spurlos verschwand.
    Was auf alle fälle gilt:
    Spielstände sichern
    da bei vielen Anwendungen dieser Art ebendiese gelöscht werden. Sollte jemand ein gut funktionierendes finden, würde ich mich auch dafür interessieren
    Bei Installationsproblemen kann ich leider nicht helfen, habe nur CDs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide