Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Otaku's Room #33 - Attack on Plauderei

  1. #61
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    stimmt sind 4, hab mich da jetzt vertan, weil jetzt viele komplettboxen erschienen sind mir 12 folgen und 3 DvDs. Naja aber DvD oder Blu Ray ist ja wohl egal^^
    BluRay sieht schon deutlich besser aus, auch wenn das in dem Fall nur ein Upscale ist, es ist zumindest ein guter.
    Millhi ist offline

  2. #62
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Die 26€ UK Version gibts aber schon ewig. Die hab ich schon vor Jahren für den Preis gekauft.
    Ja die gibts schon länger ich hatte sie für 36€ vor 2 Jahren oder so gekauft, Amazon Typisch Schwankt da halt der Preis stark.

    Zitat Zitat von Millhi
    BluRay sieht schon deutlich besser aus, auch wenn das in dem Fall nur ein Upscale ist, es ist zumindest ein guter.
    Ich erkenne keinerlei unterschied zwischen DvDs und Blu Rays, liegt aber vermutlich an meinen nicht HD Fähigken Monitor.
    Tiha ist offline

  3. #63
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ich erkenne keinerlei unterschied zwischen DvDs und Blu Rays, liegt aber vermutlich an meinen nicht HD Fähigken Monitor.
    Das würde es schon ziemlich erklären.
    Millhi ist offline

  4. #64
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Das würde es schon ziemlich erklären.
    Jaaa ich weiß das mein Bildschirm zu schlecht für mein Blu Ray und meine GraKa ist... und das alles unterfordert wird durch das Ding. Aber ich sehs halt auch nicht ein nen neuen Bildschirm zu kaufen, wenn der alte noch Tadellos funktioniert...
    Tiha ist offline

  5. #65
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Jaaa ich weiß das mein Bildschirm zu schlecht für mein Blu Ray und meine GraKa ist... und das alles unterfordert wird durch das Ding. Aber ich sehs halt auch nicht ein nen neuen Bildschirm zu kaufen, wenn der alte noch Tadellos funktioniert...
    Hold dir nen neuen Bildschirm und schließe den alten als Zweitbildschirm an.
    Wird dadurch zwar nicht besser mit dem alten, aber du hast einen neuen Bildschirm und einen besseren Überblick.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  6. #66
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Hold dir nen neuen Bildschirm und schließe den alten als Zweitbildschirm an.
    Wird dadurch zwar nicht besser mit dem alten, aber du hast einen neuen Bildschirm und einen besseren Überblick.
    das sagen alle.

    Schenk mir einen neuen, dann mach ich das auch. So hab ich kein Geld dafür und geb das was ich habe lieber für DvDs/Blu Rays aus

    Außerdem weiß ich auch nicht was mehrere Bildschirme schlussendlich bringen sollen, im grunde ist das doch total Sinnfrei.
    Tiha ist offline

  7. #67
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    das sagen alle.

    Schenk mir einen neuen, dann mach ich das auch. So hab ich kein Geld dafür und geb das was ich habe lieber für DvDs/Blu Rays aus

    Außerdem weiß ich auch nicht was mehrere Bildschirme schlussendlich bringen sollen, im grunde ist das doch total Sinnfrei.
    Wenn man an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet ist das schon sehr angenehm, zwei Bildschirme zu haben. Ist auch sehr gut, wenn man ab und zu mal Videos bearbeitet.
    Millhi ist offline

  8. #68
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Würden wir uns kennen, wäre ich gar nicht abgeneigt dir einen zu schenken. (Meinen Zweiten zB. Ist mir inzwischen zu klein.)
    Mit 'Fremden' habe ich aber in der Hinsicht nichts am Hut, sorry. Ich bin nicht gerade sozial oder sowas.

    Uhm ... naja.
    Kommt halt drauf an was man macht. Auf Arbeit habe ich zwei, weil ich mit dem Zweiten wunderbar E-Mails beantworten kann, ohne jedes mal hin und her springen zu müssen.

    Zu Hause ist es überaus nützlich beim Zeichnen. Ich muss mich dabei ja schon an meine eigenen Vorlagen halten, da bietet es sich an, mal einen Blick auf den rechten Bildschirm zu werfen, während ich im linken coloriere.
    Oder beim Zocken. GW2 im Linken und im Rechten Skype (und ein Browserfenster für die Wiki.)
    Beim Schauen von Animes chatte ich zwar eher selten, kommt aber auch vor. So muss man nicht unterbrechen.

    Hm ... und wenn ich jetzt noch etwas überlegen würde, würden mir sicher noch mehr Gründe für einen zweiten Bildschirm einfallen.
    Am Ende muss es aber jeder für sich selbst entscheiden und wenn du gut mit nur einem klarkommst, ist es doch vollkommen ausreichend.
    War eben nur mein Einwurf, um den Kauf eines neuen Bildschirmes zu rechtfertigen.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #69
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Oder beim Zocken. GW2 im Linken und im Rechten Skype (und ein Browserfenster für die Wiki.)
    Beim Schauen von Animes chatte ich zwar eher selten, kommt aber auch vor. So muss man nicht unterbrechen.

    Hm ... und wenn ich jetzt noch etwas überlegen würde, würden mir sicher noch mehr Gründe für einen zweiten Bildschirm einfallen.
    Am Ende muss es aber jeder für sich selbst entscheiden und wenn du gut mit nur einem klarkommst, ist es doch vollkommen ausreichend.
    War eben nur mein Einwurf, um den Kauf eines neuen Bildschirmes zu rechtfertigen.
    Beim spielen Chats im Auge behalten zu können ist wirklich praktisch.
    Was mir noch einfällt ist, dass ich am zweiten Bildschirm meine Wii U angeschlossen hab. Falls ich dann was nachgucken möchte, dann ich das eben auf dem anderen Bildschirm erledigen. (Da ich einen Laptop benutze könnte ich die Wii U ja eh nicht an den Bildschirm von diesem anschließen.)
    Millhi ist offline

  10. #70
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Wenn man an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet ist das schon sehr angenehm, zwei Bildschirme zu haben. Ist auch sehr gut, wenn man ab und zu mal Videos bearbeitet.
    ja aber a) sollte man nicht an mehreren sachern gleichzeitig arbeiten sondern alles hintereinander machen, damit es auch gut wird. b) mache ich keine videobearbeitung oder onstigne kram chatten, zocken animes internet mehr mach ich an meinen pc nicht...

    Und fürs Chatten beim zocken dann eh über Steam per Overlay...


    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Würden wir uns kennen, wäre ich gar nicht abgeneigt dir einen zu schenken. (Meinen Zweiten zB. Ist mir inzwischen zu klein.)
    Mit 'Fremden' habe ich aber in der Hinsicht nichts am Hut, sorry. Ich bin nicht gerade sozial oder sowas.
    Verständlich würd ich ach nicht.
    Tiha ist offline

  11. #71
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    ja aber a) sollte man nicht an mehreren sachern gleichzeitig arbeiten sondern alles hintereinander machen, damit es auch gut wird. b) mache ich keine videobearbeitung oder onstigne kram chatten, zocken animes internet mehr mach ich an meinen pc nicht...

    Und fürs Chatten beim zocken dann eh über Steam per Overlay...
    Wenn sich die Sachen gegenseitig ergänzen ist das schon sinnvoll, das auf mehreren Bildschirmen zu machen, solche Fälle meinte ich. Finde ich deutlich angenehmer, als immer rumzutabben. Und gibt auch genug einzelne Sachen, wo man mal was nachgucken muss, z.B. wenn man etwas überträgt oder neu formuliert, da ist das schon sehr nett, beides gleichzeitig im Blick zu haben. Wenn ich beispielsweise an einer Review schreibe, hab ich gern Referenzmaterial auf dem anderen Bildschirm offen (ist mit dem Zeichnen bei Radial vergleichbar).

    Hat ja nicht jeder Steam. Ich chatte im Moment auch meistens über Skye oder im IRC, da hätte ich nicht so die Lust, andauernd einen IRC-Webclient im Browser vom Steamoverlay zu öffnen, um das mitzuverfolgen.
    Millhi ist offline

  12. #72
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Clannad ist... ersteindruck von den ersten 6 Episoden...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ja mal arsch merkwürdig, was die Szenenschnitte und "Kameraeinstellungen" angeht (ersten 6 Folgen vorhin gesehen) Vorallem die erste Folge ist einfach nur extrem wirr... Ob die Storyschreiber da auf Koks waren? Kommt einen fast so vor.
    Tiha ist offline

  13. #73
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Manchmal frage ich mich, wie viel Versandkosten ich bezahlen müsste, wenn ich Amazon Prime nicht hätte. So oft, wie mir einfällt, dass ich vergessen hab mir einen Band zu kaufen.
    Millhi ist offline

  14. #74
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, wie viel Versandkosten ich bezahlen müsste, wenn ich Amazon Prime nicht hätte. So oft, wie mir einfällt, dass ich vergessen hab mir einen Band zu kaufen.
    Gar keine auf Bücher sind keine Versandkosten.
    Tiha ist offline

  15. #75
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Gar keine auf Bücher sind keine Versandkosten.
    Das ist noch so? Ich dachte, die hätten das abgeschafft.
    Millhi ist offline

  16. #76
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Das ist noch so? Ich dachte, die hätten das abgeschafft.
    Nope, das ist noch so.
    Zetubal ist offline

  17. #77
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Nope, das ist noch so.
    Dann ist ja gut. Zumindest ist Prime es trotzdem wert.
    Millhi ist offline

  18. #78
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut. Zumindest ist Prime es trotzdem wert.
    Das auf Bücher keine Versandkosten sind, liegt an der Buchpreisbindung, wenn da Versandkosten drauf wären, wäre es absolut idiotisch Bücher im Internet zu kaufen, da sie immer das gleiche kosten und man dies genauso gut bei seinem lokalen händler kaufen und ggf. falls nicht verfügbar, bestellen könnte.

    Und Prime ist immer noch Quack um Versandkosten zu sparen man muss man halt über 30€ kommen, dann zahlt man auch nix. Wenn ich sachen bei Amazon bestelle die unter 30€ sind fülle ich den rest meist mit Mangas auf, das einzige wo ich tatsächlich mal Mangas auf Amazon bestelle, da Mangas von Amazon die angewohnheit haben auf den Transportweg beschädigt zu werden, weil Amazon entweder falsch verpackt hat oder der DHL Mann wieder scheiße gemacht hat. Geschichte von letzens:

    Brauchte eine Neue Maus für 7€ habe 4 Mangas gekauft um auf die 30€ zu kommen zwecks Versandkosten. Ankam dann die Maus und 4 Mangas wovon 2 Mangas (vermutlich durch Bewegungen der Maus) beschädigt waren. Bei Amazon reklamiert, neue Mangas bekommen, die beiden anderen zurück geschickt. Neue Mangas sind angekommen wurden diesmal dadurch beschädigt weil der DHL Mann meinte das passt noch in den Briefkasten (Passt es nicht) wodurch das Packet beidseitig aufgerissen udn die Mangas verkniockt wurden, wieder zurück geschictk diesmal aber nicht mit Ersatzlieferung sondern Geld zurück verlangen. Ergo GEld für die Mangas wieder zurück erhalten und trozdem keine Versandkosten gezahlt.

    Durch das 14 Täglige unbegründete! Rückgabe recht bei Internetkäufen, kann man sowieso eigentlch immer noch irgendeine Scheiße dazu bestellen um über 30€ zu kommen und diese dann wieder kostenlos zurck schicken und das Geld für die Scheiße zurück verlangen, VErsandkosten als solche zahlt man dann auch insgesammt gar nicht.
    Tiha ist offline

  19. #79
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Amazon Prime ist super um Versandkosten zu sparen. Ich bin fast immer unter den 29€, deswegen lohnt sich das schon. Ich werd mir sicher nichts kaufen, was ich eigentlich nicht haben will, um immer auf diesen Betrag zu kommen, vor allem weil ich dann im Endeffekt viel mehr Geld ausgeben würde.
    Die Zusatzfunktionen von Prime nehm ich auch gern in Anspruch.
    Millhi ist offline

  20. #80
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Amazon Prime ist super um Versandkosten zu sparen. Ich bin fast immer unter den 29€, deswegen lohnt sich das schon. Ich werd mir sicher nichts kaufen, was ich eigentlich nicht haben will, um immer auf diesen Betrag zu kommen, vor allem weil ich dann im Endeffekt viel mehr Geld ausgeben würde.
    Die Zusatzfunktionen von Prime nehm ich auch gern in Anspruch.
    Um Versandkosten zu sparen ist es grade Quatsch. Auf Bücher sind sowieso keine und bei anderen Sachen kann man 2 Möglichkeiten macheN:

    1. Warten bis man genug Zeug kaufne möchte damit man drüber ist
    2. Zeug das man sowieso irgendwann mal kaufen wollte dazu kaufen.

    Ohne diese "Du musst auf 30€ kommen" hätte ich viele billig Anime DvDs nicht, die sind teilweise recht schön (und teilweise recht Obskrus) jedenfalls wäre meine Sammlung wohl nicht ganz so vielfälltig wie sie jetzt ist.
    Tiha ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •