Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    Ich wurde zu meinem Schlafgemach geführt und der der mich geführt hatte sagte, er geht lieber als er Mendoza gesehen hat.
    Mendoza redet nicht mit mir.
    Die drei Sachen fand ich und der Quest, dass man das finden soll startete durch das aufheben des ersten Teils und endete durch aufnehmen des dritten.
    Der schmied bestätigte dass das Messer dem Koch gehört und der Koch sagte, ich soll ihm erstmal beweisen dass ihm das keiner geklaut hat um ihn in die scheiße zu reiten.
    Mehr passiert zu dem Mord nicht, Vitus redet auch nicht mit mir darüber.
    Ich hab zwischendurch auch schon öfters gespeichert und kann auch schon in den oberen Teil der Festung gehen.
    Gibt es irgendeinen Cheatbefehl oder so wodurch ich den Quest weitermachen kann und herausfinden kann wer der Mörder ist.

    Bitte helft mir, ich spiele es jetzt das zweite Mal und beim ersten mal ging die quest auch nicht
    LHagen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Schau mal ob du in den 2 anderen Threads zu dem Thema was findest, die im Risen 1-Hilfe Forum hier kürzlich geöffnet wurden. Einer findet sich sogar direkt unter deinem.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    welchen genau denn, hab das was ich fand durchprobiert?
    LHagen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich weiß nicht, ob die Threads eine Lösung beinhalten, aber es geht auf jeden Fall um dasselbe Problem, insofern ist es nicht nötig, den zigten Thread zu dem gleichen Thema zu eröffnen. Wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr. Die Forensuche hilft da weiter.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    wenn die forensuche mir was gefunden hätte, was geholfen haette, haette ich keinen neuen thread eröffnet. und die findet auch viel murks, der nix damit zu tun hat was ich suche
    LHagen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •