Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. Beiträge anzeigen #401
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Bin da genauso überrascht. Hätte jetzt gedacht, die ARD (bzw. der NDR) zieht das halt knallhart durch, egal, was in der Zwischenzeit noch so passiert und vor allem egal, wie viel Protest da kommt. Kann man sie ja beinahe schon loben, dass die da ein Einsehen hatten. Wobei der Rückzieher ja ausdrücklich nicht wegen der Person Xavier Naidoo gemacht wird, aber gut, können sie jetzt ja auch schlecht sagen, weil die sich damit ja selber bloßstellen würden - ist ja nicht so, dass jetzt erst herausgekommen wäre, was Xavier Naidoo für einer ist. Das Schöne daran ist, dass es jetzt ja wohl auch der Hinterletzte mitbekommen hat, wie es um das Oberstübchen dieses Kerls bestellt ist.

    Der Weg für Die Kassierer ist dann ja jetzt frei.


    Edit: Ich tippe darauf, dass sie jetzt Andreas Bourani schicken.
    Geändert von John Irenicus (21.11.2015 um 14:05 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Bin da genauso überrascht. Hätte jetzt gedacht, die ARD (bzw. der NDR) zieht das halt knallhart durch, egal, was in der Zwischenzeit noch so passiert und vor allem egal, wie viel Protest da kommt. Kann man sie ja beinahe schon loben, dass die da ein Einsehen hatten.
    Ich denke mal, die werden auch gemerkt haben, dass unter der ganzen Kontroverse die Siegchancen extrem gelitten hätten. Wenn die anderen europäischen Kommentatoren vor dem Auftritt irgendwas von Homophobie und so erzählen (was sie ja garantiert getan hätten), dann kommt das halt auch nicht unbedingt gut an.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das Schöne daran ist, dass es jetzt ja wohl auch der Hinterletzte mitbekommen hat, wie es um das Oberstübchen dieses Kerls bestellt ist.
    Ja, genau. War insofern echt keine besonders tolle Idde von ihm!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Edit: Ich tippe darauf, dass sie jetzt Andreas Bourani schicken.
    Glaube nicht, dass der sich darauf einlässt. Der ist doch gerade mit The Voice of Germany und so groß im Geschäft, der dürfte das nicht nötig haben. Und im Gegensatz zu Xavier Naidoo ist er wohl auch nicht wahnsinnig genug, es trotzdem zu machen.

    Ich fände ja einen richtig ordentlichen Vorentscheid mal wieder super, so wie es ihn Anfang der 2000er immer gab. Also mit so um die 15 Teilnehmern oder so und nicht nur so sechs Standard-Langweiler wie zuletzt immer, die dann eigentlich doch lieber gar nicht gewinnen sondern nur ein bisschen Promo machen wollen. Da kriegt man dann vielleicht auch mal wieder so legendäre Auftritte wie den von Zlatko damals geliefert!

  3. Beiträge anzeigen #403
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich hätte auch nicht erwartet, dass es die öffentlich-rechtlichen schert, was über deren Entscheidungen geredet wird. Sonst sind die doch auch immer so kritikresistent. Wären die bei den Rundfunkbeiträgen doch auch so leicht umzustimmen.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich fände ja einen richtig ordentlichen Vorentscheid mal wieder super, so wie es ihn Anfang der 2000er immer gab. Also mit so um die 15 Teilnehmern oder so und nicht nur so sechs Standard-Langweiler wie zuletzt immer, die dann eigentlich doch lieber gar nicht gewinnen sondern nur ein bisschen Promo machen wollen. Da kriegt man dann vielleicht auch mal wieder so legendäre Auftritte wie den von Zlatko damals geliefert!
    [Bild: 531.gif]

    [Video]

  5. #405
    Harivald
    Gast
     
    Ich mache mal den Regonas.

    §CLOSED

  6. Beiträge anzeigen #406

  7. #407
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Spammer.
    Mich als Spammer bezeichnen heißt, Regonas als Spammer bezeichnen.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide