Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
     
    Giganton ist offline

    Gothic I + Gothic II + Gothic II nacht des raben

    Hallo, Ich habe mal eine frage zu diesen 2 spielen + addon. Unzwar habe ich diese vor zigtausend jahren im laden erworben und vor kurzem gesehen dass diese auf steam nun auch verfügbar sind. Sofort daheim nach den cds gesucht, da ist mir dann aufgefallen, dass diese keine cd keys haben und ich sie somit nicht normal durch keys bei steam regstrieren kann. Kennt von euch vll einer eine möglichkeit sie trotzdem dort zu registrieren? Ich möchte es als steam game und nichht als nonsteam game, wer weiß wie lang die cds noch halten.
    mfg Giga

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Wofür einen CD-Key?
    Warum bei Steam registrieren?
    Meine Collectors-Edition ist auch uralt und funktioniert immer noch super!
    Ca. alle 3 Monate installiere ich davon aus Gothic2 (DNdR) neu- wegen Mods testen.
    CD`s einfach mal abputzen (beide Seiten!) und wenn es dann mal nicht klappen sollte, kann man immer noch bei Steam (wenn es sein muß, denn soviel Gutes hört man davon nicht) bestellen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
     
    Giganton ist offline
    Ja diese alternative ist mir bekannt jedoch nicht der wunsch wie ich das handhaben will, höchstens falls das mit steam nicht geht. Ich weiß auch was man darüber hört usw, aber ein freund von mir (ein weiterer gothic reihe fan) hat sich das diesen sommer über steam bei ner aktion geholt und meinte bei ihm gehts super. Über steam ist es nunmal praktischer. Theoretisch habe ich es ja gekauft und gekaufte spiele solllte man da ja registrieren können, aber weiß nicht was man machen soll ohne key.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loser568
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    100
     
    Loser568 ist offline
    Ich habe mir sowohl Gothic 1 als auch Gothic 2 Gold Edition über Steam geholt und habe keine Probleme. Ich musste nur manuell eine Verknüpfung vom GothicStarter auf dem Desktop erstellen und muss Gothic 2 über diese Verknüpfung das Spiel starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide