Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 253
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Arfacla Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab grad angefangen die Rückkehr 1.129 zu zocken und hab n Problem. wenn ich mit jemandem kämpfe, egal ob stadtbewohner oder bandit. stirbt er, anstatt das er K.O ist. Bis jetz hab ich die leute danach mit cheats wiederbelebt aber das nervt mit der Zeit und alle anderen wollen mich logischerweise töten. Kennt jemand das problem oder wenigstens ne Lösung?
    Verwendest du eine Waffe, die Stichschaden verursacht? Falls ja, dann liegt das daran, da diese Schadensart Gegner sofort tötet.

    Btw.: Das Wiederbeleben der ganzen NPCs, die du getötet hast, kann sich u.U. gravierend auf den weiteren Spielverlauf auswirken, sodass es hier ratsam wäre einen Spielstand zu verwenden, bei dem noch nicht gecheatet wurde.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    ja, in der Tat, meine Waffe hat Stichschaden. werde nun wohl einen alten Spielstand laden damit alles glatt läuft. finde das nur ein wenig schade dass alle gleich sterben. muss ich jetzt jedes mal die Waffe wechseln wenn ich jemanden K.O schlagen will?

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Arfacla Beitrag anzeigen
    ja, in der Tat, meine Waffe hat Stichschaden. werde nun wohl einen alten Spielstand laden damit alles glatt läuft. finde das nur ein wenig schade dass alle gleich sterben. muss ich jetzt jedes mal die Waffe wechseln wenn ich jemanden K.O schlagen will?
    Ja, wenn der Npc nicht sterben soll, musst du eine Waffe verwenden, welche weder Stich- noch Elementarschaden macht.
    Also, scharfe oder stumpfe Waffen, ohne irgendwelche Zusatzschäden.

    MfG

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Kurze Frage zu Fals "Die Suche"...bin jetzt auf der Suche nach dem vierten Hinweis,der irgendwo links der Treppe zur großen Höhle sein soll. Nach was suche ich genau,und ist es die Höhle,wo man nach dem Durchqueren im Canyon rauskommt? Also direkt neben der Treppe,also noch im Gras,hab ich nix gefunden.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu Fals "Die Suche"...bin jetzt auf der Suche nach dem vierten Hinweis,der irgendwo links der Treppe zur großen Höhle sein soll. Nach was suche ich genau,und ist es die Höhle,wo man nach dem Durchqueren im Canyon rauskommt? Also direkt neben der Treppe,also noch im Gras,hab ich nix gefunden.
    Halte Ausschau nach ausgebrannten Lagerfeuern. Das von dir gesuchte befindet sich am Rand des Sumpfes. Wenn du die Treppe ganz runter läufst, doch dann umdrehst und sie anschaust. halte dich links an der Felswand

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab sie gefunden,und den Boss auch schon besiegt. Nun gehts wieder zu Bibliothek und den verhassten Feuerteufeln. Hab für den ersten in der Vorhalle sage und schreibe 10 Blitzschläge ind 5 Eislanzen gebraucht. Mit Schwert brauchte ich mich trotz der knapp erreichten 30% Einhandskill gar nicht erst zu nähern. Irgendwo in der Schlagserie hab ich mich IMMER im Tempo vertan,und nach einem Treffer wars dann auch mit der Ausdauer.

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wie komme ich im Minental in die Zimmer der Burg,wo ich schon Aufsehen errege,wenn ich nur die Tür öffne? Warten,bis alle schlafen?
    Edit:Ist esals (Wasser-)Magier sinnvoller,die Klaue Beliars zu "verrunen",oder ist die Waffe besser?
    Geändert von freibier (13.07.2016 um 14:42 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Irgendwie kann ich mir den zweiten Schlüssel aus dem Raum über Engor nicht besorgen,denn jedes Mal,wenn ich auch nur die Tür öffne,hört man schon gezogene Schwerter. Selbst nachts,gegen 2 oder 3 Uhr...hier schläft anscheinend niemand. Wie komme ich da ran. Engor mit Schlafzauber belegen,hab ich auch schon versucht. Nix

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ok...dann wird wohl oder übel der Marvin herhalten müssen.

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    hallo liebes forum!
    kurze frage:
    Bin jetz Paladin im 4. Kapitel, hab so gut wie alle suchenden gekillt, 3 drachen getötet, hab die schreine gereinigt und bei daron in der stadt gespendet. meine gunst bei innos ist immernoch bei schlecht. will unbedingt die händlerquests fertig machen aber ohne innos segen komm ich ja ned weiter. hab schon 50.000 gold am altar gespendet aber ich bekomm die gunst ned rauf. was kann ich in so einem fall machen? oder kann ich die gunst höher cheaten? ich mein damit nicht gold hercheaten und spenden. oder kann ich den wert in der gothic.ini verändern?

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    @Freibier

    Du kannst auch dein Gold aus dem Inventar entfernen und dich verhauen lassen. Die NPCs gehen dann wieder und wenn du aufstehst kommst du auch vorran. Ganz ohne Marvin.

    @Arfacla

    Der Paladin sollte wohl eher ein Söldner sein, hm? Du spielst einen noblen Streiter des Gottes, der Recht und Gesetz in die Welt gebracht hat. Aber was spielt schon die Lore und Atmosphäre für eine Rolle, wenn einige Exp winken? Gerade in dieser Mod.

    Der Innosschrein ist für diese Spielweise, in dieser Version, die einzige Möglichkeit wieder an Pluspunkte zu gekangen. Also fleißig weiter beten und für das nächste Mal merken.

    Freilich könntest du auch den GVE nützen, aber damit gefährdest du deinen Spielstand, ich rate daher davon ab und werde hierzu auch keine Unterstützung anbieten. Dennoch muss ich auf diese Möglichkeit hinweisen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Umhauen lassen ist irgendwie unbefriedigend...ist das in der Rebalance besser gelöst? Was mir auch noch aufgefallen ist, jedesmal(?), wenn ich die Crawlerplattenrüstung anziehe, erscheint die Meldung,daß ich mich seltsam fühlen würde. Was hat das zu bedeuten?
    Bin auch am Überlegen.wie ich Senyak plätten kann,ohne das Kreuz der Elemente zu benutzen. Vielleicht im Piratenlager oder da wo viele Paladine sind,wo ich dann bloß noch den Todesstoß versetze, sowas in der Richtung. Hilft da eigentlich auch die Spruchrolle "Böses vernichten"?

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Umhauen lassen ist irgendwie unbefriedigend...ist das in der Rebalance besser gelöst? Was mir auch noch aufgefallen ist, jedesmal(?), wenn ich die Crawlerplattenrüstung anziehe, erscheint die Meldung,daß ich mich seltsam fühlen würde. Was hat das zu bedeuten?
    Bin auch am Überlegen.wie ich Senyak plätten kann,ohne das Kreuz der Elemente zu benutzen. Vielleicht im Piratenlager oder da wo viele Paladine sind,wo ich dann bloß noch den Todesstoß versetze, sowas in der Richtung. Hilft da eigentlich auch die Spruchrolle "Böses vernichten"?
    In der Rebalance sollte man sich auch von Fetsch umhauen lassen, wenn man die Questreihe ordentlich lösen will.

    Die Crawlerrüstung gibt + 5 Geschick...deshalb die Meldung.

    Falls du Senyak nicht alleine schaffst, rufe ihn mal in Jharkendar, bei den ganzen Wassermagiern.
    Ist ein nettes Feuerwerk aus Zaubern und mit etwas Glück schaffst du es, den Todesstoß zu setzen.
    Hab das mal irgendwo im Forum gelesen und gleich ausprobiert...bei mir hat es geklappt.

    MfG

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Bin auch am Überlegen.wie ich Senyak plätten kann,ohne das Kreuz der Elemente zu benutzen. Vielleicht im Piratenlager oder da wo viele Paladine sind,wo ich dann bloß noch den Todesstoß versetze, sowas in der Richtung. Hilft da eigentlich auch die Spruchrolle "Böses vernichten"?
    Der beste Ort um Senyak zu töten ist der Raum mit dem Beliarschrein in der Kanalisation von Khorinis. Da er nicht durch die Tür passt kann man ihn bequem mit Fernkampfwaffen bearbeiten.

    Gruß

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Der beste Ort um Senyak zu töten ist der Raum mit dem Beliarschrein in der Kanalisation von Khorinis. Da er nicht durch die Tür passt kann man ihn bequem mit Fernkampfwaffen bearbeiten.

    Gruß
    Dort mach ich das eigentlich auch immer, man muss nur aufpassen, wo man steht...manchmal spawnt Senyak in der Wand.
    Die Wassermagier sind aber was fürs Auge...ist ne tolle Show.^^

    MfG

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab ihn jetzt in Xardas' Turm oben gerufen,da war er auch eingesperrt . Wie komme ich an die Truhen in der Orkstadt,die hinter Gittern sind? War das erst nach der erfolgreichen Rückkehr ausm Tal der Schatten möglich?

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hab ihn jetzt in Xardas' Turm oben gerufen,da war er auch eingesperrt . Wie komme ich an die Truhen in der Orkstadt,die hinter Gittern sind? War das erst nach der erfolgreichen Rückkehr ausm Tal der Schatten möglich?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst die Schalter finden, welche die Gitter öffnen.
    - für die zwei kleinen Räume, zu denen man mit dem Teleporter gelangt: suche die Ork-Fackeln ab
    - für den großen Raum, bei Ur-Trall: suche die Wand neben dem Thron ab

    MfG
    Geändert von TheBigLeBRUCEky (05.08.2016 um 14:50 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wer hat sich bloß die nervigen Untoten Orks ausgedacht,die sind ja zäh wie nur was. Ohne Eiszauber zum Einfrieren,keine Chance. Hab zwar 2H auf 79% aber abziehen tu ich fast nix. Dann ist es auch noch so verdammt dunkel da drin,daß man den Gegner kaum sieht... Sollte ich es besser erst wieder mit Uriziel versuchen? Ab wann gibts eigentlich einen besseren WM Stab?

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Wer hat sich bloß die nervigen Untoten Orks ausgedacht,die sind ja zäh wie nur was. Ohne Eiszauber zum Einfrieren,keine Chance. Hab zwar 2H auf 79% aber abziehen tu ich fast nix. Dann ist es auch noch so verdammt dunkel da drin,daß man den Gegner kaum sieht... Sollte ich es besser erst wieder mit Uriziel versuchen? Ab wann gibts eigentlich einen besseren WM Stab?
    Wenn du Wassermagier bist , dann lern doch einfach bei Gallahad die Untote Vernichten Rune , damit sind die Orks One Hit Opfer , ich hab diese Rune bisher mit jedem Char gelernt , bei den Massen an Untoten Gegnern lohnt sich das alle mal . Sie ist im 3. Kapitel erlernbar , wenn du da noch nicht bist dann mach den Tempel halt ein bissl später .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hätte ich auch so gemacht,wenn ich es in Kapitel 1 nicht versäumt hätte,die Questreihe in Gang zu setzen.

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide