Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    51
     
    Elunka ist offline
    Danke für die Tipps!
    Dann werd ich wohl erst mal die Geschichte in Khorinis weitermachen bevor ich durch's Portal gehe.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
     
    Seelenernter ist offline
    Viel weiter kommst du da aber nicht mehr. Denn:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vatras macht sich erst nach dem Addon, mit Ablösung, auf die Socken zum Steinkreis.


    Generell lohnt es sich nur als Magier so richtig das Addon erst im 3. Kapitel anzugehen, da man so den 3. Kreis erhält. Selbst als Paladin macht es wenig Sinn, ausser vllt. der besseren Rüstung, da man die ersten neuen Runen erst nach der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Reparatur des Auges
    erhält.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    51
     
    Elunka ist offline
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Viel weiter kommst du da aber nicht mehr.
    Also es gab schon noch einiges zu tun in Khorinis jetzt im 3.Kapitel. Ich hab nochmal über 10 Aufgaben bekommen, die ich jetzt alle gemacht hab. Bei der Hauptgeschichte bin ich jetzt aber wohl an dem Punkt wo es nicht weiter geht. Ich kann das Auge Innos noch nicht vollständig reparieren lassen weil Vatras auf seine Ablösung wartet. Also geht es jetzt wohl ins Portal...

    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Generell lohnt es sich nur als Magier so richtig das Addon erst im 3. Kapitel anzugehen, da man so den 3. Kreis erhält.
    Ich meine hier wo gelesen zu haben, dass im 3.Kapitel in dieser AddOn Welt stärkerr Monster wären, die auch mehr Erfahrung geben und man deshalb mehr Punkte bekommt, wenn man das im 3.Kapitel macht.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Es gibt erst im 4. Kapitel einen Spawn in Jharkendar. Vgl. auch Windmachts Posting hier. Es stimmt aber, dass man natürlich bessere Chancen mit der Paladin/DJ Rüstung hat. Ehrlich gesagt finde ich Jharkendar aber nicht so schwer, dass man ohne gar nicht klarkäme. Bis auf ein paar vereinzelte Orks und Skelette laufen dort nicht unbedingt starke Gegner herum.
    Technisch gesehen kostet einen Jharkendar im zweiten Kapitel aber doch ein paar Exp, da die Sache um Dexter und die Vermissten mehrmals kapitelabhängige Exp vorkommen. Auch Gregs Aufgabe gibt mehr Exp, da das ausbuddeln von Schätzen sowie die Dialoge mit ihm kapitelgebundene Exp geben. Daher ist es an sich gar nicht so dumm, das alles erst im dritten Kapitel zu machen. De facto sind die vielleicht 500 Exp die man dabei verliert aber eigentlich gar nicht mal so wichtig.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide