Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nach meinem Problem schon bei mehreren Foren gesucht, aber nicht die Lösung gefunden, die ich brauche.
Mein Bug ist recht kompliziert und ich will ihn im Folgendem erklären:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ich hänge bei der Stelle fest mit den zwei Winden. Viele hatten das Problem, dass Mendoza sich nach dem öffnen des Tores einfach nicht bewegt hat. Bei mir ist das der gleiche Fall.
Allerdings ist es bei mir noch etwas anders. Das Tor hat sich komischerweise schon nach der ersten Winde geöffnet. Hinzu kommt, dass ich die Ordenskrieger alle einmal umhauen wollte, weil die xp geben und nicht alle auf einen losgehen. Blöderweise ist einer von ihnen unsterblich, also bin ich einfach weggelaufen und hab mich erst einmal an die zweite winde reingemacht. Als ich wiederkam haben Ash (der einem immer hilft) und der Ordenskrieger miteinander gekämpft und zwar hinter dem Tor (da es schon offen war). Dahinter sah ich die Falle, ausgelöst, und sie blieb am Boden. Nun ich habe dann einfach Ash umgehauen, damit der Kampf aufhört und habe anschließend die zweite Winde dann noch betätigt. Bin mit Mendoza alle Sprachoptionen durchgegangen und da beginnt dann der Bug.
Wie gesagt war die Falle noch unten, allerdings habe ich trotzdem den Hebel mit Telekinese betätigen können. Ich habe "geschnellspeichert" und geladen und dann war die Falle tatsächlich oben.
Nun bewegt sich aber Mendoza kein Stück. Ich habe probiert ihn anzugreifen, herzulocken und dann mit "Witz erzählen" herzuholen, aber holt einfach wieder seine Waffe raus und geht zu den Anderen.
Ich würde ja neu laden leider habe ich den Bug erst spät entdeckt und sogar bis zu Dork gespielt, aber da wo man nach draußen kann, ist bei mir eine riesige Steinwand und ich höre sogar die Echsen auf der anderen Seite. Mein letzter Spielstand ist also dort, wo ich die zweite Winde noch nicht betätigt habe und die Falle unten bleibt.
Tut mir leid, dass ich es so lang und ausführlich erzähle, aber ich denke es hilft dem Verständnis.

Bin für jeden Vorschlag dankbar