Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur fett wieg 70 kg.
    Du bist nicht zufällig Garfield?
    Fett ist man dann, wenn man sich schlecht fühlt.
    Ooops- Garfield fühlt sich nicht schlecht.
    Hätte ich nur 70 Kilo, dann würde es mir bestimmt nicht gut gehen.
    Aber schön, mal zu lesen wie unterschiedlich hier die "Gewichte" sind und das sich viele wohlfühlen mit ihrem Gewicht.
    Leichenteich`s Normalgewicht finde ich am Besten; der muß nur aufpassen, wenn er über einen Gulli geht- nicht das er reinfällt.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cuthbert
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    206
     
    Cuthbert ist offline
    Bei mir sind es 75 kg bei 1,83m.

    Ich kann nur so viel sagen, dick, dünn oder dazwischen zu sein ist jedem selbst überlassen genauso wie rauchen oder nicht rauchen oder sich von einer Brücke stürzen. Man sollte nur auch mit den Konsequenzen leben können bzw. sich der Konsequenzen bewusst sein. Übergewicht und auch starkes Untergewicht haben über längere Zeit einen starken Einfluss auf die Gesundheit.
    Ich arbeite im medizinischen Bereich und muss fast tagtäglich sehen, wie Menschen nur aufgrund schlechter Ernährung und lebensgewohnheiten ihre Lebensqualität und auch ihre Lebenszeit drastisch verkürzen (Alkohol und Zigaretten nehme ich mal raus obwohl man wissen sollte, das Alkhol ein extremer "Dickmacher" ist aufgrund des hohen Brennwertes des Alkhols und weiterer Eingriffe in den Stoffwechsel). Das schlimmste ist dann, dass die meisten trotzdem keine Anstalten machen ihr Leben zu ändern sondern einfach ein Paar Pillen wollen damit es ihnen besser geht (z.b. Diabetes, Bluthochdruck). Da merkt man erstmal wie absurd unser Gesundheitssystem ist. Wir fressen uns bei täglich mit ungseunden Lebensmitteln voll und der Weg vom Schreibtisch zum Auto ist das tägliche Sportprogramm. Dann werden wir krank und Pharma Firmen entwickeln Medikamente um diese Krankheiten zu unterdrücken ( nicht heilen! Diabetes, und Bluthochdruck sind durch Medikamente nicht heilbar die einzige dauerhafte Besserung kann durch einen veränderten Lebensstil erreicht werden). Sie verdienen damit ein heiden Geld und freuen sich über jeden weiteren der sich krank frisst und säuft. Doch woher kommt das Geld? Richtig das Geld zahlen wir alle brav an die Krankenkassen damit wir wenn wir fett und krank sind die Pillen und die Bypass OP nicht selbst bezahlen müssen und sorglos weiter fressen können.
    Was vielleicht noch interessant ist: ein großteil der Profite der Pharma Konzerne heutzutage wird mit Medikamente gemach, welche die Nebenwirkungen anderer Medikamente behandeln...
    Cheaten ist wie Eigenblutdoping beim Radsport!
    Viele müssen wegen Wenigen leiden.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Delgardo
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    bei den Robben
    Beiträge
    55
     
    Delgardo ist offline
    Ich selber bin 19 und wiege derzeit 83 Kilo auf einer Größe von 1,79. Ich bin recht zufrieden mit mir beklagen kann ich mich nicht da ich aufgrund meines Sports eh etwas stämmiger sein muss.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Cuthbert Beitrag anzeigen
    Was vielleicht noch interessant ist: ein großteil der Profite der Pharma Konzerne heutzutage wird mit Medikamente gemach, welche die Nebenwirkungen anderer Medikamente behandeln...
    Genau das trifft auf viele Menschen zu- die nehmen dann teilweise 10 Medikamente täglich (!!!!!!!!!) zu sich, weil..........
    Laut meine Ärzten müßte ich Tabletten gegen Wasser, gegen Bluthochdruck, gegen Herzrasen usw. nehmen.
    Wegen der Nebenwirkungen soll ich dann noch Beruhigungstropfen, Schmerztabletten, Magnesiumtabletten usw. nehmen.
    Ich nehme garkeine Tabletten- auch wenn es den behandelnden Ärzten nicht gefällt.
    Mein Herz rast (Pulsdurchschnitt bei 120), ja und?
    Mir doch egal.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cuthbert
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    206
     
    Cuthbert ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Genau das trifft auf viele Menschen zu- die nehmen dann teilweise 10 Medikamente täglich (!!!!!!!!!) zu sich, weil..........
    Laut meine Ärzten müßte ich Tabletten gegen Wasser, gegen Bluthochdruck, gegen Herzrasen usw. nehmen.
    Wegen der Nebenwirkungen soll ich dann noch Beruhigungstropfen, Schmerztabletten, Magnesiumtabletten usw. nehmen.
    Ich nehme garkeine Tabletten- auch wenn es den behandelnden Ärzten nicht gefällt.
    Mein Herz rast (Pulsdurchschnitt bei 120), ja und?
    Mir doch egal.
    Soll das cool sein oder meinst du das ernst? Hast du denn verstanden was ich geschrieben habe? Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen mal zu schauen oder einen Arzt zu fragen, warum du eigentlich krank bist? Entweder hast du sehr großes Pech oder du lebst einfach sehr ungesund.
    Natürlich ist es dein gutes Recht zu sagen, dir ist das egal aber bist du dir denn der Konsequenzen bewusst? Der Arzt verschreibt dir ja nicht die Tabletten weil er es doof findet das dein Puls so hoch (oder dein Blutdruck), sondern weil ein hoher Blutdruck deinen Körper auf Dauer schädigt. Beispiele: Herzversagen, Herzinfarkt, Nierenversagen, Erblindung, Schlaganfall, Lungenembolie...
    Cheaten ist wie Eigenblutdoping beim Radsport!
    Viele müssen wegen Wenigen leiden.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Genau das trifft auf viele Menschen zu- die nehmen dann teilweise 10 Medikamente täglich (!!!!!!!!!) zu sich, weil..........
    Laut meine Ärzten müßte ich Tabletten gegen Wasser, gegen Bluthochdruck, gegen Herzrasen usw. nehmen.
    Wegen der Nebenwirkungen soll ich dann noch Beruhigungstropfen, Schmerztabletten, Magnesiumtabletten usw. nehmen.
    Ich nehme garkeine Tabletten- auch wenn es den behandelnden Ärzten nicht gefällt.
    Mein Herz rast (Pulsdurchschnitt bei 120), ja und?
    Mir doch egal.
    Wow, auch mal jemand mit Pulsdurchschnitt 120 rum da braucht man wenigtens kein Kaffe

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.629
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Ein wenig übergewichtig. Mach heuer aber auch schon etwas mehr Sport. Möchte jetzt dann regelmässig laufen gehen und daheim ein wenig trainieren.

  8. #28 Zitieren
    Dark Penguin
    Gast
     
    Zitat Zitat von Delgardo Beitrag anzeigen
    Ich selber bin 19 und wiege derzeit 83 Kilo auf einer Größe von 1,79. Ich bin recht zufrieden mit mir beklagen kann ich mich nicht da ich aufgrund meines Sports eh etwas stämmiger sein muss.
    Welcher denn ? Ringen ?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
     
    Pet Sematary ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich bin 19 und 170 gross und wiege 50k
    Der Rechner sagt ich haette starkes untergewicht und soll umgehend einen Arzt aufsuchen.

    Na dann ruf ich am besten jetzt sofort noch 112 an. Wenn's da steht wird das schon was heissen.
    Halte ich schon für bedenklich. Totaler Schwachsinn wegen jedem gesundheitlichen Anliegen sofort den Arzt aufzusuchen, aber sofern dir deine Gesundheit wichtig ist, würde ich mal auf Ursachenforschung gehen, angefangen beim Untersuchen der eigenen Ernährung.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide