Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238
  1. Beiträge anzeigen #221

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist eindeutig geistig behindert (jedenfalls kann man das seinem Verhalten nach vermuten oder unterstellen), aber ist nicht unzurechnungsfähig. Das ist ein Unterschied. Er könnte sich auch einfach für eine Therapie entscheiden, stattdessen hat er Scheuklappen auf und kennt nur eine Richtung.
    Ja und? Dann lass ihn doch. Aber es ist in jedem Fall kontraproduktiv ihm (auch negative) Bestätigung durch Anklicken und Anschauen seiner Videos zu geben.
    Ich verstehe auch nicht, was daran interessant sein kann. Ergötzt man sich an der Tatsache, dass sich jemand noch ungeschickter anstellt als man selbst? Braucht es wirklich eine solche Bestätigung? Ich finde das eher erbärmlich.

  2. Beiträge anzeigen #222
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist eindeutig geistig behindert (jedenfalls kann man das seinem Verhalten nach vermuten oder unterstellen), aber ist nicht unzurechnungsfähig. Das ist ein Unterschied. Er könnte sich auch einfach für eine Therapie entscheiden, stattdessen hat er Scheuklappen auf und kennt nur eine Richtung.
    Und inwiefern rechtfertigt das die Tatsache, ihm dann noch zusätzlich nachzustellen anstatt ihn zu ignorieren?

  3. Beiträge anzeigen #223
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist eindeutig geistig behindert (jedenfalls kann man das seinem Verhalten nach vermuten oder unterstellen), aber ist nicht unzurechnungsfähig. Das ist ein Unterschied. Er könnte sich auch einfach für eine Therapie entscheiden, stattdessen hat er Scheuklappen auf und kennt nur eine Richtung.
    Mal sehen, wie DU, Mustard, dann sprichst, wenn er sich das Leben nimmt und dir bewusst wird, dass du im Grunde einen (kleinen) Teil dazu beigetragen hast. Und wieso? Weil du über ihn gelacht und die Situation zu deinem persönlichen Vorteil genommen hast, um dein eigenes Ego zu pushen. Du stehst ja nicht hinter ihm, sondern behauptest, er provoziere es ja, er sei ja selbst Schuld an der Sache. Ist er jedoch nicht - DU trägst dazu bei, dass es ihm schlecht geht. So wie es auch andere tun, die immernoch der Meinung sind, er findet das, was er macht, toll.

    Wenn er wirklich gehen würde, dann hätte ich für immer und ewig ein richtig schlechtes Gewissen. Ich würde mich wirklich ziemlich mies fühlen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    Geändert von mondy (03.01.2016 um 23:46 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #224
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Es ist doch völlig egal.. ob er sich das Leben nimmt. Das interessiert doch keinen. Und?
    Als würde das irgendjemanden interessiert. Die, die es interessiert und sich darüber den Kopf zerbrechen, die können es nicht ändern. Die Leute, die es ändern könnten, denen geht es am Arsch vorbei.

    Und wisst ihr was? Der Kerl arbeitet doch daran. Der Kerl will gemobbt werden. Das ist nicht mehr normal. Der hat einen geistigen Dachschaden. Ich wurde auch gemobbt, ich weiß wie das ist. Aber ich habe mich dagegen gewehrt, meine Angriffsflächen minimiert. Aber der? Der hat nichts anderes zu tun, als mehr Scheiße zu produzieren, um danach NOCH mehr gemobbt zu werden. Gemobbt werden ist mein Hobby könnte er sagen.

    Lösung: Aufhören mit dem YouTube-Channel, sein Leben ordnen und wieder normal werden und sich Hilfe suchen.

    Leute, ich sage euch, der verarscht euch nur. Keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Schon der Blick auf seinen Twitter-Account zeigt, dass er entweder geistig behindert oder einfach dumm ist.

    https://twitter.com/dracheoffiziell

  6. Beiträge anzeigen #226
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist eindeutig geistig behindert (jedenfalls kann man das seinem Verhalten nach vermuten oder unterstellen), aber ist nicht unzurechnungsfähig. Das ist ein Unterschied. Er könnte sich auch einfach für eine Therapie entscheiden, stattdessen hat er Scheuklappen auf und kennt nur eine Richtung.
    Dazu bräuchte er erstmal Selbsterkenntnis, ich vermute er nimmt sich andester war als er sich nach ausen gibt (gestörte selbst Wahrnehmung). wäre es nicht einfacher ihn zu ignorieren als ihn andauernd zu mobben?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  7. Beiträge anzeigen #227
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Schon der Blick auf seinen Twitter-Account zeigt, dass er entweder geistig behindert oder einfach dumm ist.

    https://twitter.com/dracheoffiziell
    ich will dir nicht zu nahe treten aber kann es sein das du unter Geistiger Umnachtung leidest, oder warum stalkst du ihn wenn du ihn nicht magst?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  8. Beiträge anzeigen #228
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Schon der Blick auf seinen Twitter-Account zeigt, dass er entweder geistig behindert oder einfach dumm ist.

    https://twitter.com/dracheoffiziell
    Treffen sich zwei geistig Behinderte am Würstchenkocher. Sagt der eine "Ich werde deinen Twitter-Account bei WOG veröffentlichen" ". Sagt der ander "Was bist du bloss für ein schmieriger Klecks" unt tunkte seine Wurst hinein .... wenn du verstehst was ich meine....
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #229
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
     
    leeloof ist offline
    Also ohne jetzt den genannten User näher zu kennen oder ähnliches, aber ich finde es rechtfertigt meiner meinung nach in keinster weise egal ob er nun wirklich geistig Behindert ist oder nur so tut um zu Provozieren, das man ihn deswegen mobbt.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #230
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Meddl Loide.

    Euer Drachenlord.

    DAS IST GENAU DIE SCHEIßE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HABE!

    [Video]

    Aber, mal bitte Spaß beiseite...

    Guckt das Video:

    [Video]

    Dem Mensch muss man helfen, egal ob intelligent oder nicht (wohl eher nicht).

    Er ist mindestens genauso arm dran, wie Einwanderer aus Syrien.

    Er hat eine Bruchbude hinterlassen bekommen, und bekommt den Arsch nicht hoch, bzw. er weiß nicht, wo er anfangen soll.

    Was würdet ihr tun, an seiner Stelle?

    Mir tut er leid ey.. ich würde ihm gern helfen, finde jedoch keine Möglichkeit um Kontakt mit ihm aufzubauen.

  11. Beiträge anzeigen #231
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Also ohne jetzt den genannten User näher zu kennen oder ähnliches, aber ich finde es rechtfertigt meiner meinung nach in keinster weise egal ob er nun wirklich geistig Behindert ist oder nur so tut um zu Provozieren, das man ihn deswegen mobbt.

    Das finde ich auch. Zudem meine ich, dass "DrachenLord" ein durchaus intelligenter Mensch ist, der nur wegen seinem Übergewicht "unbeholfen-einfältig" wirkt. Er arbeitet schon, auch wenn man "Youtuber" nicht als "Beruf" von der Bundesagentur für Arbeit her anerkennt, sondern allenfalls "Mediengestalter".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #232
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    mmen, und bekommt den Arsch nicht hoch, bzw. er weiß nicht, wo er anfangen soll.

    Was würdet ihr tun, an seiner Stelle?
    n.
    1 ihn vom Web trennen ( er hatt klar ein Online Problem )
    2. ihn aus der Öffentlichkeit raushalten
    3. sein Einkommen überprüfen ( YT klicks anyone ? )
    4. ein gute Selbsthilfegruppe vermittlen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. Beiträge anzeigen #233
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    1 ihn vom Web trennen ( er hatt klar ein Online Problem )
    2. ihn aus der Öffentlichkeit raushalten
    3. sein Einkommen überprüfen ( YT klicks anyone ? )
    4. ein gute Selbsthilfegruppe vermittlen
    "Was würdet ihr tun, an seiner Stelle?"

    Nicht was du gerne mit anderen Menschen tun würdest.

  14. Beiträge anzeigen #234
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Was ich wirklich traurig an der ganzen Geschichte finde, ist das diese ganzen Leute, die diesen Menschen mobben, selbst auch keinen Deut besser sind als er. Wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich diese Videos anzugucken, zu diesem Menschen nach Hause zu fahren, Threads in Foren über ihn zu eröffnen und solche Mobbingaktionen abzuziehen, läuft im eigenen Leben ziemlich deulich etwas falsch. Aber das ist wohl auch der Grund für diesen ganzen Hass, es muss sehr weh tun zu sehen, wie schnell man selbst so enden könnte.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Veteran Avatar von Lügenpresse
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    584
     
    Lügenpresse ist offline
    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich traurig an der ganzen Geschichte finde, ist das diese ganzen Leute, die diesen Menschen mobben, selbst auch keinen Deut besser sind als er. Wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich diese Videos anzugucken, zu diesem Menschen nach Hause zu fahren, Threads in Foren über ihn zu eröffnen und solche Mobbingaktionen abzuziehen, läuft im eigenen Leben ziemlich deulich etwas falsch. Aber das ist wohl auch der Grund für diesen ganzen Hass, es muss sehr weh tun zu sehen, wie schnell man selbst so enden könnte.
    Inwiefern ist das was diese Mobber machen denn ein qualitativ minderwertigerer Zeitvertreib als das was Menschen üblicherweise zu ihrem Zeitvertreib machen? Abgesehen von der moralischen Ebene natürlich. Diese Mobber sind menschlich gesehen Arschlöcher, aber sonst läuft nichts bei ihnen falsch. Sie bekommen für ihr Hobby sogar vielfache soziale Anerkennung und es ist interaktiv.

  16. Beiträge anzeigen #236
    Ehrengarde Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    2.376
     
    Eletron ist offline
    Zitat Zitat von Mustard Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach nur faul wie viele Arbeitslose in seinem Alter und sieht es noch als selbstverständlich an. Allein sein Gewicht zeigt, dass es ihm nur besser als jedem Flüchtling gehen kann.

    Ein Problem unserer Gesellschaft, denn nur die Starken überleben. Wenn man nicht richtig funktioniert wird man ausgegrenzt und Hilfe gibt's auch nicht. Erst wenn der Betroffene sich selber Hilfe sucht kann er diese bekommen. Die Frage ist aber, ob es diese Hilfe in dieser ländlichen Gegend so einfach zu finden ist.

    Es gibt immer zwei Seiten.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    "Muhahaha, der ist fett, der ist arbeitslos, der ist hässlich, der ist unsympathisch und darum hat er es verdient, dass wir auf ihm herumhacken und ihm das Leben zur Hölle machen! Und Mobben ist ja auch nur ein Hobby wie jedes andere!"

    Einfach nur zum kotzen, was manche hier so von sich geben. Lasst den armen Kerl einfach in Ruhe, ignoriert ihn, dann müsst ihr ihn auch nicht ertragen, wie er Leute wie euch!

  18. Beiträge anzeigen #238
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Es hat doch echt keinen Zweck mit euch...

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide