Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 238
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Hat ihn irgendjemand vor diesen Theat hier gekannt?...
    Ziemlich viele der Ex-TuSler

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    irgendwie sieht dieser Fall inszeniert aus um für beide mehr Klicks zu bekommen. Der Typ wusste ja daß er sich vor mehreren 1000 Zuschauern bewegt und haut während seiner Sendungen auch laufend Sprüche raus. Und die Kleine ist anscheinend nicht nur mediengeil sondern hat dazu noch rechtes Gedankengut in ihrem - wollen wir es mal wohlwollend - Hirn nennen. Erinnert mich mehr an den Twitter-Zoff zwischen Boris Becker und Stefan Raab bzw. Oliver Pocher. Ansonsten gibt es sicher leider eine Menge Mobbingfälle wo Menschen wirklich ernsthaft persönlich verletzt werden.
    1 2 3 4 5

  3. Beiträge anzeigen #43
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
     
    rux42 ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Sarah1989xyz

    Was will man von Faschisten erwarten?

    Sowas ist einfach nur schlimm, solche Menschen haben einfach keinen Platz mehr, in der Gesellschaft.. Sorry.
    Gut möglich dass es auch so kommt.
    Die eine oder andere Personalabteilung z.B. schaut ganz gerne mal bei Twitter rein, wenn eine Bewerbung auf den Tisch flattert.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Alles einfach nur lächerlich.

  5. Beiträge anzeigen #45
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen bin ich gegen Mobbing.
    Und im Speziellen?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Den Lord zu verarschen ist ziemlich uncool. Das habe ich noch nie gemacht, auch wenn er oft mal lülülügt oder andere Schweinereien von sich gibt.
    Allerdings hat er selber auch mal ahnen müssen, dass ein Großteil seiner Fans einfach nur Haider und Drolle sind.

  7. Beiträge anzeigen #47
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Und im Speziellen?
    Im speziellen gegen Mobbing von Leichenteich.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Was sind das nur für Menschen, die bewusst und mit voller Absicht eine Person zu Grunde richten wollen? Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen um eine Person die man nicht mal kennt so fertig zu machen und das immer und immer wieder??
    Wer so etwas macht sollte angezeigt und verurteilt werden, noch dazu sollten die Leute mal in Psychiatrische Behandlung.

    Ekelhaft einfach und wie die sich noch dafür feiern -.-

    In diesem Twitteraccount wurde sogar die Adresse von diesem Drachenlord veröffentlicht.

    Ich kann es gar nicht beschreiben wie viel Abneigung ich gegen diese 3 Leute da hab
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Geändert von Orkjäger XD (26.08.2015 um 17:13 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
     
    Fighter ist offline
    Menschen sind halt nunmal scheiße Punkt

  10. Beiträge anzeigen #50
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Was sind das nur für Untermenschen die bewusst und mit voller Absicht eine Person zu Grunde richten wollen? Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen um eine Person die man nicht mal kennt so fertig zu machen und das immer und immer wieder??
    Wer so etwas macht sollte angezeigt und verurteilt werden, noch dazu sollten die Leute mal in Psychiatrische Behandlung.

    Ekelhaft einfach und wie die sich noch dafür feiern -.-

    In diesem Twitteraccount wurde sogar die Adresse von diesem Drachenlord veröffentlicht.

    Ich kann es gar nicht beschreiben wie viel Abneigung ich gegen diese 3 Leute da hab
    Tolle Wortwahl....
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    nahe Nbg
    Beiträge
    1.770
     
    SJkoehld ist offline
    Vorab: Hab den Thread nicht komplett gelesen, aber fühl mich in der Pflicht da mal was zu zu sagen.
    Ich kenn diesen "DrachenLord" privat. Freunde & ich waren vor Jahren bei ihm n paar mal eingeladen. Und ich kann euch sagen, da ist nix inszeniert. Er hat angefangen mit Let's Plays und Videos von sich beim Headbangen, samt minutenlangem Labern über alle möglichen Dinge, die so wirklich gar niemanden interessieren. Damals kannte ihn auch noch keiner, wir habens halt belächelt und gewusst - schaut eh keiner, aber wenns ihm Spaß macht... Er hat sich da auch noch bei jedem seiner 10(!) Abonnenten einzeln in nem Video bedankt, nur um das Verhältnis zu jetzt darzustellen.
    Irgendwann haben ihn dann scheints n paar High-Lvl-Elite-Blackmetal-Übermenschen (nix gegen Leute die Metal hören, aber ich war selber ne Zeit lang in der BM-Szene unterwegs und leider sind Chauvinisten dort überdurchschnittlich häufig anzutreffen) entdeckt und über diverse Kanäle gepusht und verbreitet, auch via Fake-Profilen in Sozialen Medien. Ist wohl immer mehr eskaliert, bis jetzt, und was da zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal: Mobbing der übelsten Sorte mit widerlichster Diffamierung verstorbener Angehöriger, riesige Pizzabestellungen zu seiner Wohnung, falscher Notruf der Feuerwehr zu seinem Haus - aus dem ganzen Kreis sind die Feuerwehren ausgerückt, was das kostet will ich nicht wissen (soll übrigens der DL jetzt bezahlen hab ich gehört, bin da allerdings nicht auf dem neuesten Stand) - Fäkalien in Sendungen an sein Postfach uswusf.
    Fremde Leute fahren zuhauf durch seinen verschlafenen, Hundert-Seelen-Heimatort und verunsichern die Anwohner, sogar meine Großmutter hat mich schon drauf angesprochen, was da wohl los ist, dabei wohnen wir viele Dörfer weiter, km entfernt. Und die Polizei macht in Angesicht all dessen wie es scheint - nichts.
    Das Video ist der traurige Gipfel. Imo gehören die Leute dahinter öffentlich an den Pranger gestellt. Was ich weiß, ist wohl ein sog. "Dorian der Übermensch" beteiligt.
    Der einzig richtige Schritt vom Lord wärs, alle Accounts zu kündigen, bei den Großen ne Entfernung soweit möglich aller Accounts, Videos, usw. zu beantragen und Anzeige zu erstatten. Aber er ist solchem Rat gegenüber ziemlich verschlossen...

    €: Hab den Thread jetzt doch gelesen
    Den Kommentaren auf News-Seiten, Youtube oder wo auch immer ist nicht zu trauen und schon gar nicht sind sie blind zu übernehmen. U. a. wurde ne Drachen-Fake Site auf FB erstellt, wo behauptet wurde, ein Freund hätte diesen seinen Account übernommen, da DL bei nem Autounfall ums Leben kam - das zeigt, wie weit die bewusste Verbreitung von Falschinformationen hier geht.
    Geändert von SJkoehld (26.08.2015 um 13:21 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    Vorab: Hab den Thread nicht komplett gelesen, aber fühl mich in der Pflicht da mal was zu zu sagen.
    Ich kenn diesen "DrachenLord" privat. Freunde & ich waren vor Jahren bei ihm n paar mal eingeladen. Und ich kann euch sagen, da ist nix inszeniert. Er hat angefangen mit Let's Plays und Videos von sich beim Headbangen, samt minutenlangem Labern über alle möglichen Dinge, die so wirklich gar niemanden interessieren. Damals kannte ihn auch noch keiner, wir habens halt belächelt und gewusst - schaut eh keiner, aber wenns ihm Spaß macht... Er hat sich da auch noch bei jedem seiner 10(!) Abonnenten einzeln in nem Video bedankt, nur um das Verhältnis zu jetzt darzustellen.
    Irgendwann haben ihn dann scheints n paar High-Lvl-Elite-Blackmetal-Übermenschen (nix gegen Leute die Metal hören, aber ich war selber ne Zeit lang in der BM-Szene unterwegs und leider sind Chauvinisten dort überdurchschnittlich häufig anzutreffen) entdeckt und über diverse Kanäle gepusht und verbreitet, auch via Fake-Profilen in Sozialen Medien. Ist wohl immer mehr eskaliert, bis jetzt, und was da zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal: Mobbing der übelsten Sorte mit widerlichster Diffamierung verstorbener Angehöriger, riesige Pizzabestellungen zu seiner Wohnung, falscher Notruf der Feuerwehr zu seinem Haus - aus dem ganzen Kreis sind die Feuerwehren ausgerückt, was das kostet will ich nicht wissen (soll übrigens der DL jetzt bezahlen hab ich gehört, bin da allerdings nicht auf dem neuesten Stand) - Fäkalien in Sendungen an sein Postfach uswusf.
    Fremde Leute fahren zuhauf durch seinen verschlafenen, Hundert-Seelen-Heimatort und verunsichern die Anwohner, sogar meine Großmutter hat mich schon drauf angesprochen, was da wohl los ist, dabei wohnen wir viele Dörfer weiter, km entfernt. Und die Polizei macht in Angesicht all dessen wie es scheint - nichts.
    Das Video ist der traurige Gipfel. Imo gehören die Leute dahinter öffentlich an den Pranger gestellt. Was ich weiß, ist wohl ein sog. "Dorian der Übermensch" beteiligt.
    Der einzig richtige Schritt vom Lord wärs, alle Accounts zu kündigen, bei den Großen ne Entfernung soweit möglich aller Accounts, Videos, usw. zu beantragen und Anzeige zu erstatten. Aber er ist solchem Rat gegenüber ziemlich verschlossen...
    irgendwie versteh ich es nicht

    ich würd meine Hütte verkabeln mit Cams und alles tapen und mit direktpost zur Staatsanwaltschaft per Anwalt ( scheis auf die Polizei )
    alle namen und Adressen veröffentlichen per grossanzeige in der BILD ( kostet nicht Welt )

    ach ja

    und ich würd mir nen Rottweiler anschaffen + Zwinger
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (26.08.2015 um 13:29 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    nahe Nbg
    Beiträge
    1.770
     
    SJkoehld ist offline
    Ich bin mal so frei und zitiere Thurgan:
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass der Drachenlord geistig nicht unbedingt der Hellste ist, vielleicht hat er auch psychische Probleme (bei solchen Aktionen würde ich die auch bekommen). Dass er mit seiner Art und seinen Problemen trotzdem so eine extrovertierte Persönlichkeit hat, ist nicht unbedingt ein Vorteil für ihn. Aber nichts davon rechtfertig solche abartigen Aktionen gegen ihn.
    Leider glaubt er noch immer, dass der Großteil seiner Follower "ehrliche" Fans sind.

    €: Dazu kommt eine ziemlich prekäre persönliche Situation. Genaueres will ich nicht schreiben, da sowas bei mir ein flaues Gefühl im Magen hinterlässt, obwohl das meiste eh schon längst im Netz unterwegs ist. Nur soviel: er lebt allein auf einem renovierungsbedürftigen riesen Grundstück, Geld und Unterstützung sind rar.
    Geändert von SJkoehld (26.08.2015 um 13:29 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und zitiere Thurgan:


    Leider glaubt er noch immer, dass der Großteil seiner Follower "ehrliche" Fans sind.

    €: Dazu kommt eine ziemlich prekäre persönliche Situation. Genaueres will ich nicht schreiben, da sowas bei mir ein flaues Gefühl im Magen hinterlässt, obwohl das meiste eh schon längst im Netz unterwegs ist. Nur soviel: er lebt allein auf einem renovierungsbedürftigen riesen Grundstück, Geld und Unterstützung sind rar.
    JA gut dann ist das doch klar ein Fall für die Famillen/Jugendhilfe , bzw einem Psychologen
    was sagt den der OB euers Kreis dazu ? WO sind die Komunal und Gemeide Poltiker die müssen das doch alles auch mitbekommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. Beiträge anzeigen #55
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    Der einzig richtige Schritt vom Lord wärs, alle Accounts zu kündigen, bei den Großen ne Entfernung soweit möglich aller Accounts, Videos, usw. zu beantragen und Anzeige zu erstatten. Aber er ist solchem Rat gegenüber ziemlich verschlossen...
    Schon traurig, dass "sich verstecken" in so einem Fall die einzige Möglichkeit ist, sich vor der Sache zu retten. Echt zum kotzen, wie manche Leute sich zur reinen Unterhaltung in den Kopf setzen, jemanden bis ins tiefste Privatleben hinein fertig zu machen.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
     
    rux42 ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und zitiere Thurgan:


    Leider glaubt er noch immer, dass der Großteil seiner Follower "ehrliche" Fans sind.
    Angesichts der vielen, notwendigen Warnhinweise auf allen möglichen Produkten, fehlt offenbar noch mindestens einer.

    "Vorsicht. Bei den Personen die in ihrem Profil als Freund aufgelistet sind, handelt es sich nicht notwendigerweise um Personen die für sie einstehen, noch ihnen in irgendeiner Weise zugetan sind.
    Darüberhinaus bedeutet
    Gefällt mir nicht immer das was es scheint"

    Das meine ich ganz und gar nicht zynisch.

    Ich denke das wirklich einsame Menschen oft einfach nicht mehr zwischen; mit mir, oder über mich lachen unterscheiden können.

    Und auf UTube lachen dann gleich richtig viele.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Lehrling Avatar von Jessika040
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    20
     
    Jessika040 ist offline
    Der Junge will es anscheinend nicht anders. Im Grunde ist es doch vollkommen klar, was passiert, wenn man sich so wie er vollkommen unbeschwert im Netz preisgibt und damit gleichzeitig verkrampft zur Person des öffentlichen Leben werden will. Ich kann verstehen, dass er mittlerweile diese Art von Kommunikation und teilweise Anerkennung braucht und alleine nicht mehr davon wegkommt, vorallem wenn ich lese, dass er alleine in einem riesigen Haus lebt. Meiner Meinung nach braucht er Freunde oder eine psychologische Betreuung, die ihn wirklich gewillt ist zu helfen. Im Internet, wo der Großteil sich anonym durch die virtuellen Räume bewegt, hören die Leute erst auf wenn du weg bist und oft geht das auch noch darüber hinaus.

    Obwohl ich Mitleid habe, da ich weiß wie scheiße Einsamkeit sein kann, fehlt ihm deutlich nicht die nötige Intelligenz um einzuschätzen, dass er sich längst auf diese Weise verfahren hat. Wenn er stark genug ist um darüber zu stehen, dann kann er diesen Anti-populismus nutzen um noch weiter zu wachsen, oder er zerbricht daran, hat dann aber vollkommen selber Schuld und wird weitaus mehr aufzuarbeiten haben.

    Menschen sind nunmal auch böse, wenn sie wissen, dass sie unkontrolliert und ungeschworen davon kommen.
    Jessika040

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    cybermobbing - was denkt ihr eigentlich generell darüber?
    Ich halte Mobbing im allgemeinen besonders in den jüngeren Jahren für sehr gefährlich, da man in der Zeit noch am wenigsten Emotional dagegen zu setzen hat und dadurch die Auswirkungen viel schwerwiegender sein können.

    "cybermobbing" ist ja schon seit vielen Jahren ein Thema und scheint ähnliche oder sogar noch größere Auswirkungen zu haben als das "normale". Was soll ich dazu sagen, ich finde es schlimm, was man dagegen tun soll ist mir unklar. Ich meine, das einzige was mir dazu einfallen würde hätte Sci-Fi Charakter: Ein Crawler der auf einer AI basiert, auf die meisten großen Dienste "root" Zugriff hat und mobbing und ähnliches erkennt und blockiert. Dummerweise gibt es bisher meines wissens keine derart intelligente AI und außerdem wäre die Vorstellung, dass das System missbraucht werden könnte, sehr unangenehm.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    War ja auch schon voll lustik als man bei Draches Nachbarn anrief und ihnen stecken wollte, dass Rainer ihre Kinder begrabscht. #rolficksdeh

  20. Beiträge anzeigen #60
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    737
     
    Vetter Jack ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    (soll übrigens der DL jetzt bezahlen hab ich gehört, bin da allerdings nicht auf dem neuesten Stand) -
    Warum sollte er das bezahlen müssen?Weil er durch sein gestreame die Leute zu solch schwachsinnigen Aktionen treibt?

    Zu dem eigentlichen Thema kann ich nicht allzuviel sagen.Kenne diesen Drachenlord nicht und Cybermobbing ist doof.

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide