Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.816
    Deep Silver und Piranha Bytes veröffentlichen ein weiteres Update für Risen 3. Die Enhanced Edition stellt eine 64bit-Version des Spiels zur Verfügung, welche von den Vorteilen der breiteren CPU-Register (wie bspw. größeren Adressräumen) Gebrauch macht.

    In ihrer Pressemitteilung heißt es dazu u.a.:
    Das 64-Bit-Update für PC bringt höher aufgelöste Texturen in der kompletten Spielwelt von Risen 3 – dies geht hin bis zu vierfach höher im Bereich von Normal Maps. Darüber erstreckt sich der Himmel mit dem neuen volumetrischen Wolkensystem, das die Tag-Nacht- sowie Wettereffekte des Spiels noch beeindruckender macht. Piranha Bytes hat Risen 3 außerdem neue Postprocessing-Effekte wie Bloom und Bokeh Depth of Field für eine schönere Tiefenschärfe hinzugefügt.


    Ebenfalls enthalten sind alle bisherigen Updates und DLCs.

    Mit geschlagenen 7 Gigabyte ist der Patch allerdings kein kleiner Happen.

    Homepage
    World of Risen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    102
    Chip.de hat die 64bit-Version angeboten.
    Leider hat der umfangreiche Download nichts gebracht:
    Während der Installation schreitet Avast! mehrmals ein - und selbst nachdem ich Avast! angewiesen habe, das gesamte neue Verzeichnis zu ignorieren, weigert sich die 64bit-Version von Risen 3 zu starten... :-(
    Scheint mir eine unausgegorene Sache zu sein...

    Ciao, Franz
    Franz66 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1.609
    Und ich dachte immer false positives wären ein Fehler des Antivirenprogramms, und nicht der false positive's.

    Übrigens gehe ich mal schwer davon aus, dass sich bei der Installation was verharkt hat, weil Avast eingeschritten ist. Vor allen Dingen würde ich die als falsch deklarierten geblockten Dateien bei Avast einsenden, damit die ihre Datenbank aktualisieren können, und dann versuch einfach mal Risen 3 neu zu installieren. Einstellungen und Speicherstände bleiben dabei ja erhalten.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •