Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal eine Brille!
    Durch eine Brille siehst du auch nicht schöner aus.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal eine Brille!

    Der obere Balken der Zahl, der querliegende Balken ist gerade, wie mit Lineal gezogen. Somit ist die eindeutigkeit der 5 erwiesen. Oder hast du schon mal eine 6 gesehen die oben einen querliegenden geraden Balken hatte ausser bei Display Zahlen und das ist kein Display ?
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Durch eine Brille siehst du auch nicht schöner aus.
    Ihr Zwei mögt euch wohl heiß und innig!

    Für uns Unbeteiligte ist dies allerdings weniger interessant zu lesen, daher schlage ich vor, ihr tragt euren Händel anderswo aus.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Wirklich damit zu tun hatte ich nicht, da war ich zu jung. Dasselbe gilt auch für Windows 98. Erst ab Windows 2000 bin ich dann tatsächlich auch mal selber davor gesessen.

    Mit Windows 7 habe ich mich sehr angefreundet. Windows 8 bzw. 8.1 haben mir überhaupt nicht gefallen, Vista auch nicht. XP hatte ich vor Windows 7, habe es aber nicht wirklich vermisst. Windows 10 hab ich mir noch nicht geholt, weiß auch nicht, ob das so bald sein wird.


  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Windows 10 kann mich mal am Arsche lecken.
    Für privat ja, aber fürs Internet bist du leider gezwungen, den neusten Scheiß von Windows mit zumachen.
    Einige Player öffnen die Seiten garnicht erst, wenn du nicht "uptodate" bist.
    Auch die Browser passen sich Windows jedesmal an; mit altem Browser geht auch fast nichts mehr. Früher (vor 2 Jahren), da konnte man noch den Cache von Browsern lehren, updates deaktivieren, usw.
    Heute kaum noch möglich!
    Das ist fast die totale Kontrolle.
    Warte noch 2 Jahre und dann gibt es WIN12- da wärst du froh, wenn du Win 10 hättest.
    Z.Z. habe ich Win 8 auf dem anderen PC- ob du es glaubst oder nicht - es ist zum Kotzen.
    Meine PC Freiheit ist dort total eingeschränkt, es werden Daten gesammelt und es ist sehr schwer raus zu bekommen, wo diese Daten sind.
    Naja- das Leben geht weiter und Odyssee macht mich glücklich. Fertig.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    @lucigoth,

    Für privat ja, aber fürs Internet bist du leider gezwungen, den neusten Scheiß von Windows mit zumachen.
    Ich habe heute die Windows 10-Werbung abgestellt. Inwiefern bin ich gezwungen, überhaupt ein MS-Produkt zu nutzen?

    Ich kann ohne Probleme mit Windows 8.1 das Internet nutzen. Auch der Mainstream-Support läuft noch.

    Einige Player öffnen die Seiten garnicht erst, wenn du nicht "uptodate" bist
    Welche Player und welche Seiten? Verlink sie doch mal.

    Auch die Browser passen sich Windows jedesmal an; mit altem Browser geht auch fast nichts mehr. Früher (vor 2 Jahren), da konnte man noch den Cache von Browsern lehren, updates deaktivieren, usw.
    Vielleicht wenn du den IE nutzt aber wer bitte nutzt den denn noch? Im Mozilla Firefox habe ich keine Probleme. Ältere Browser zu nutzen ist sowieso nicht empfehlenswert. Sicherheitslücken halt.
    Das ist fast die totale Kontrolle
    Niemand zwingt dich das Internet und den Computer zu nutzen.

    Warte noch 2 Jahre und dann gibt es WIN12- da wärst du froh, wenn du Win 10 hättest
    Guter Witz.

    Z.Z. habe ich Win 8 auf dem anderen PC- ob du es glaubst oder nicht - es ist zum Kotzen.
    Schön, dass du es zum Kotzen findest, mag ja sein, dass es dir nicht gefällt, aber das interessiert mich nicht. Subjektiv.

    Du solltest auf Win8.1 updaten Win8 wird nicht mehr unterstützt.

    Meine PC Freiheit ist dort total eingeschränkt, es werden Daten gesammelt und es ist sehr schwer raus zu bekommen, wo diese Daten sind.
    Warum nutzt du auch Windows 10?
    Selber schuld, wenn man Schaf spielt.

    Naja- das Leben geht weiter und Odyssee macht mich glücklich. Fertig
    In deiner Welt und in deiner Haut möchte ich nicht stecken und leben.


    Ich werde nächste Woche, mein System auf Linux umstellen.

    Danke!

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    vor dem final Release von Star Citizen würd ich mir keine neue Graka kaufen (egal ob du es spielst oder nicht )
    den wenn du SC damit zocken kannst , kannst du über Jahre jedes Spiel auf Ultra spielen
    da vermutlich kein Spiel mehr mit solchen Specs daherkommt , schon gar kein Mutliplattform Titel


    vorher würd ich nicht Umrüsten

    Ich vermute stark, dass die Entwickler von Star Citizen ihr spiel auch so rausbringen wären, dass es mit leistungsstarken Rechnern läuft. Wenn es niemand spielen kann wäre es ein finanzielles Desaster.

    Naja und umrüsten werd ich auch nicht. Ich kauf mir einen neuen Computer.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Z.Z. habe ich Win 8 auf dem anderen PC- ob du es glaubst oder nicht - es ist zum Kotzen.
    Meine PC Freiheit ist dort total eingeschränkt, es werden Daten gesammelt und es ist sehr schwer raus zu bekommen, wo diese Daten sind.
    Naja- das Leben geht weiter und Odyssee macht mich glücklich. Fertig.
    Also ich hab seit fast einem Jahr Windows 8.1 und bin durchweg zufrieden. Das Desing konnte ich soweit anpassen, dass es fast wie Windows 7 ist. (hatte ich nie, kenn ich aber von der Arbeit)
    Das einzige, was mich stört, ist dass Ordnerinhalte immer alphabetisch geordnet sind und ich keine Möglichkeit habe, selbst die Reihenfolge zu bestimmen. (ist vorallem bei Alben nervig)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Oswald hat recht mit Windows 96
    [Video]
    Begreift ihr das nicht oder ist euch +1 lieber. Win 96 gibt es wie win 98 bund 99. Man muß nur mal googlen. Ihr Spamer für +1

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Es gibt kein Windows 96...

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Windows 96...
    Natürlich gibt es das, Du spamer +1. das ist hier nicht das TuS.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es das, Du spamer +1. das ist hier nicht das TuS.
    Nein.
    Nach 95 kam 98 ...

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    War ein Codename. Abgebrochen. Auch bekannt unter Windows Nashville. Windows 95a.

    Nie herausgekommen. Nur ein Versuch. Nicht von Bedeutung. Es interessiert niemanden außer dich.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Heute also vor 20 Jahren der Launch von Win 95

    und nix hatt sich gross geändert

    [Bild: CNLCj9JUkAACzyw.jpg]

    Der Hype ist der Gleiche nur das Produkt ist anders

    aber sind wir Ehrlich win 95 ich hab es Gehasst und Geliebt

    Gehasst weil Treiber dauernd gecrasht sind , geliebt wegen der Oberfläche , eine Offebarung zu win 3.1

    [Bild: CNLNhfEWUAAr4KD.png]

    Ahh 4 Disc wechseln für Realms of the Hunting und 6 Disc für WIng Commander
    Boot Disketten erstellen für Gabriel Knight 1 .... überhaupt Boot Disketten ( kennt das noch wer ? )

    ich erinner mich noch das die Installtion von win 95 abkacken konnte und dir die Partion zerschossen hatt
    Partionsmanager per Disk laden etc 56K Modem konfigurien .... uh war das alles finster

    Gott ich will nie wieder zurück
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Begreift ihr das nicht oder ist euch +1 lieber. Win 96 gibt es wie win 98 bund 99. Man muß nur mal googlen. Ihr Spamer für +1
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    War ein Codename. Abgebrochen. Auch bekannt unter Windows Nashville. Windows 95a.

    Nie herausgekommen. Nur ein Versuch. Nicht von Bedeutung. Es interessiert niemanden außer dich.
    Was anderes als Win 95/98 kenne ich auch nicht und doch wird es im EP Post in der Mitte angezeigt und beim googlen habe ich es auch gefunden. Post 87
    Geändert von Orkklopper (28.08.2015 um 21:37 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Kann man für einen 6 halten, ist aber ein 5er.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Kann man für einen 6 halten, ist aber ein 5er.
    Bei dem mittleren Win-Logo ist der Bogen bei der Zahl oben rund 6 und ist eine 6. beim ersteten Win-Logo ist der obere Bogen der Zahl 5 eckig und das macht den Unterschied aus. Nimm eine Lupe oder setz Dir eine Brille auf falls Du schlechte Augen hast. Ich denke du provozierst etwas.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Ich denke, diese "Plakate" wurden vor dem Aufhängen geprüft.

    Außerdem siehst du schief darauf und deshalb könnte man es für eine Sechs halten.

    Ich habe sicherlich keine schlechten Augen, außerdem gab es offiziell nie ein Windows 96. Win95 und Win98.

    Aufgrund eines "Druckfehlers"

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese "Plakate" wurden vor dem Aufhängen geprüft.

    Außerdem siehst du schief darauf und deshalb könnte man es für eine Sechs halten.

    Ich habe sicherlich keine schlechten Augen, außerdem gab es offiziell nie ein Windows 96. Win95 und Win98.

    Aufgrund eines "Druckfehlers"
    Wenn das Logo geprüft wurde kann es kein Druckfehler sein, sonst wäre es niemals veröffentlicht worden. Du widerholst Dich wider besseren Wissens.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
     
    Zyankali~ ist offline

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    @Orkklopper,

    Willst Du mich trollen? Wen interessiert das überhaupt, ob das eine 5 oder ne 6 ist?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    @Orkklopper,

    Willst Du mich trollen? Wen interessiert das überhaupt, ob das eine 5 oder ne 6 ist?
    Alle hier, denn darum ging es doch dem TE. Nur du scheinst das nicht zu begreifen. Kein Mensch ,ich auch nicht, hat, haben je behauptet das man es auf dem PC installieren kann aber mein Video und das Bild mit dem Logo in der Mitte des TE beweist doch das es Win 96 gab. Microsoft hat schließlich dafür Reklame gemacht.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
     
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    [...]aber mein Video und das Bild mit dem Logo in der Mitte des TE beweist doch das es Win 96 gab. Microsoft hat schließlich dafür Reklame gemacht.
    Ehh, jetzt wird's aber lächerlich. Ein Video auf Youtube soll ernsthaft ein Beweis sein? [Bild: 384.gif]

    Schau dir mal die "6" genauer an - hast du jemals eine Sechs gesehen, die einen waagerechten (!) Strich oben hat? Digitaluhren mal ausgenommen.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide