Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Wegen ein paar Streitstiftern wurde ich dort gesperrt. Die Moderation hier arbeitet leider nicht sehr professionell.
    Ich finde die Moderatoren in der Plauderecke arbeiten sehr professionell. Kannst du deine Meinung auch mal begründen

    Topic

    Und weil du eine Rüstung bescheuert findest, nimmst du diese raus? Mir gefällt die. Wenn, dann macht man so etwas optional!
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html
    Geändert von smiloDon (23.08.2015 um 15:52 Uhr) Grund: Sticheleien entfernt

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Topic

    Und weil du eine Rüstung beschert findest, nimmst du diese Raus? Mir gefällt die. Wenn, dann macht man so etwas optional!
    Hat er, darunter steht doch, wie man die wieder einschaltet.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Und weil du eine Rüstung beschert findest, nimmst du diese Raus? Mir gefällt die. Wenn, dann macht man so etwas optional!
    Er hat diese Config doch nur erstellt weil er glaubt dass Spiel ist so besser. Wieso sollte er es optional machen? Das ergäbe keinen Sinn.

    Wobei man das ja selbst wieder ändern kann. Aber man könnte dann einfach gleich alles so anpassen wie es einem selbst gefällt.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Deus
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14.420
     
    Dalai Zoll ist offline
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Hat er, darunter steht doch, wie man die wieder einschaltet.
    Optional bedeutet nicht, dass man Dateien umschreiben muss. Das wäre dann eine modifizierte Modifikation. Irgend ein Klick auf irgend etwas ... Rüssi ... ja....nein... das wäre eine Option.
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

    Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

  5. Beiträge anzeigen #25
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    Heute will die Allgemeinheit sich nicht ständig von Anfang an hochkämpfen müssen - also wirklich bei "0" anfangen. Da ist schon was dran und dieses Update dient auch der Allgemeinheit und wird sicher positiv ankommen.

    Dass sie das bereits bestehende Spiel jedoch abgeändert haben, ist wieder typisch Piranha. Man kann kein Spiel oder ein Konzept so lassen, wie es ist. Hauptsache immer das Grundkonzept oder etwas bereits bestehendes ändern (Siehe Startposition Gothic 3). Ich finde, das hätten sie alle simmer beim Nachfolger tun können. Es macht bereits bestehende Spiele einfach irgendwie "kaputt".
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
     
    Millhi ist offline
    Zitat Zitat von Dalai Zoll Beitrag anzeigen
    Optional bedeutet nicht, dass man Dateien umschreiben muss. Das wäre dann eine modifizierte Modifikation. Irgend ein Klick auf irgend etwas ... Rüssi ... ja....nein... das wäre eine Option.
    Er hat doch auch nur eine Config umgeschrieben, oder nicht? Da reicht es auch, sowas dabei zu schreiben und muss nicht gleich ein Skipt erstellen und beilegen, welches diese eine Option automatisch ändert.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Heute will die Allgemeinheit sich nicht ständig von Anfang an hochkämpfen müssen - also wirklich bei "0" anfangen. Da ist schon was dran und dieses Update dient auch der Allgemeinheit und wird sicher positiv ankommen.

    Dass sie das bereits bestehende Spiel jedoch abgeändert haben, ist wieder typisch Piranha. Man kann kein Spiel oder ein Konzept so lassen, wie es ist. Hauptsache immer das Grundkonzept oder etwas bereits bestehendes ändern (Siehe Startposition Gothic 3). Ich finde, das hätten sie alle simmer beim Nachfolger tun können. Es macht bereits bestehende Spiele einfach irgendwie "kaputt".
    ich fands ja mal Angenehm wen der Player einem Job hatt zb Jäger oder Stadtwache und diesen dann auch in der Open World ausübt
    als solche erkannt wird und auch in die Pflicht genommen wird von den andern Npc

    das von 0 Anfangen ist doch völlig unrealistisch
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Beiträge anzeigen #28
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ich fands ja mal Angenehm wen der Player einem Job hatt zb Jäger oder Stadtwache und diesen dann auch in der Open World ausübt
    als solche erkannt wird und auch in die Pflicht genommen wird von den andern Npc

    das von 0 Anfangen ist doch völlig unrealistisch
    Die Sache ist halt die, dass es immer storyabhängig ist, ob man bei 0 anfängt. Es kann schon realistisch sein, kann aber auf Dauer unrealistisch wirken, wenn der Held in jedem neuen Teil auf einen Schlag wieder ein kleines schutzloses Küken ist.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Die Sache ist halt die, dass es immer storyabhängig ist, ob man bei 0 anfängt. Es kann schon realistisch sein, kann aber auf Dauer unrealistisch wirken, wenn der Held in jedem neuen Teil auf einen Schlag wieder ein kleines schutzloses Küken ist.
    Bei Risen 3 fängt er doch am Anfang nicht bei 0 an. Zuerst ist man doch sogar relativ stark, hat eine halbwegs vernünftige Waffe usw. Erst durch die Storywendung in der Höhle

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Tod" des Spielercharakters


    verliert man seine Stärke und wird wieder auf 0 zurückgesetzt. In dem Fall passt es gut zur Story, finde ich.

    Wo es mich eher gestört hat, war in Witcher 3, wo Geralt am Anfang kaum mit ein paar Wölfen fertig wird. Da wäre es passender gewesen, wenn man direkt mit Level 5 oder so gestartet hätte. Zumindest aus Story-Sicht wäre das logisch gewesen. Leider gehen Story und Gameplay in Spielen inzwischen immer häufiger getrennte Wege.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Die Sache ist halt die, dass es immer storyabhängig ist, ob man bei 0 anfängt. Es kann schon realistisch sein, kann aber auf Dauer unrealistisch wirken, wenn der Held in jedem neuen Teil auf einen Schlag wieder ein kleines schutzloses Küken ist.
    ist es nicht ... den was hatt der Held den vorher gemacht
    vorallem wenn ALLE Npc stärker sind als mann selber
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. Beiträge anzeigen #31
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    (Link entfernt, da hier offenbar kein Interesse daran besteht)
    Mich hätte die Mod interessiert, aber da du ja kein Interesse daran hast... merke, die meisten schreiben nicht, dass es ihnen gefällt. Es schreiben immer nur die, die Probleme haben, meckern sonstiges.

    Aber schade. Dann kannst den Thread auch gleich wieder löschen.

    Download-Link einfach so entfernen ist unfair.

  12. Beiträge anzeigen #32
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Mich hätte die Mod interessiert, aber da du ja kein Interesse daran hast... merke, die meisten schreiben nicht, dass es ihnen gefällt. Es schreiben immer nur die, die Probleme haben, meckern sonstiges.

    Aber schade. Dann kannst den Thread auch gleich wieder löschen.

    Download-Link einfach so entfernen ist unfair.
    Kannst dich bei den Leuten bedanken, die dieses Forum moderieren. Ich werde einen Teufel tun, hier noch mal was zur Verfügung zu stellen.
    Tut mir leid für dich, das ist leider die Konsequenz.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Wow, sehr schöne Arbeit. Sobald ich fertig bin werde ich deine Mod mal direkt installieren. Daumen hoch. Hier tut sich ja einiges jetzt im Modifikationen und Editing Forum.
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Und ja, solche Ausrüstungs-DLCs, die einem zum Start irgendwelche übermächtigen Sachen geben, die so stark sind, dass man sie das halbe Spiel hindurch nutzen kann, bevor man etwas besseres findet, nerven schon ziemlich. Die bringen einfach das Balancing durcheinander.
    Zitat Zitat von MrChaos Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Die Rüstung hat mich auch sehr gestört. Ich hoffe, PB wendet sich von dem DLC-Mist wieder ab.


    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen

    (Link entfernt, da hier offenbar kein Interesse daran besteht)
    Haben sich doch paar gefreut. Ansonsten wurde hier über Risen 3 etwas geschrieben oder Kritik ausgesprochen an dem was du getan hast, wenn du mit so etwas nicht klar kommst lass es doch gleich.

  14. Beiträge anzeigen #34
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen

    Ansonsten wurde hier über Risen 3 etwas geschrieben oder Kritik ausgesprochen an dem was du getan hast, wenn du mit so etwas nicht klar kommst lass es doch gleich.
    Da steckte viel mehr dahinter als einfach nur Kritik. Hast du denn gar nicht die Reaktion der Moderatoren mitbekommen?
    Solche unverschämten Sticheleien muss ich mir nicht gefallen lassen. Am Ende wird sich zeigen, wer den längeren hat.

  15. Beiträge anzeigen #35
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    @Oswald Mundus,

    Du verhälst dich wie ein kleines Kind, dem man auf die Finger gehauen hat.Wenn du etwas nicht zur Verfügung stellen willst, dann lass es doch einfach bleiben. Sorry, aber das ist lächerlich. Es waren ja einige sehr zufrieden. Ich muss mich bei dir bedanken. Nicht bei der Moderation...
    Bei so einem Verhalten braucht man sich nicht wundern, wenn die Moderation, zornig wird, noch dazu, bei Vorwürfen, die du nicht mal untermauerst.

    Du könntest mir das auch per PN schicken.

    Aber lassen´s bleiben... übrigens die Moderation sitzt am längeren Ast und nicht du. Es ist ein privates Forum, die können dich auch einfach rausschmeißen...

  16. Beiträge anzeigen #36

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Da steckte viel mehr dahinter als einfach nur Kritik. Hast du denn gar nicht die Reaktion der Moderatoren mitbekommen?
    Solche unverschämten Sticheleien muss ich mir nicht gefallen lassen. Am Ende wird sich zeigen, wer den längeren hat.
    Dein Verhalten ist einfach kindisch!
    Wenn dich Beiträge stören, dann melde diese bitte! Keinesfalls aber solltest du selbst zur Tat schreiten und andere User beleidigen - denn dann müssen wir Moderatoren einschreiten.

    Und solange du nicht willens bist, dein eigenes Fehlverhalten einzugestehen, wirst du wohl oder übel für andere Foren gesperrt bleiben.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide