Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
     
    3xpl0nix ist offline

    Gothic 3 Windows 10 - Maus zieht nach ...

    Hallo, zu meinem Thread.

    Ich habe heute Win 10 installiert und natürlich direkt Gothic 3 getestet. Resultat: Die Maus zieht nach. Wenn ich meine Maus langsam nach rechts/links ziehe reagiert die Kamera nicht, wenn ich sie dann über mein komplettes Mousepad ziehe dreht sie sich um 360 Grad... Wenn ich Gothic im Kompatibilitätsmodus Win 7 oder Win 8 öffne reagiert plötzlich die Tastatur nicht aber meine Maus. An meiner Maus oder Tastatur liegt es garantiert nicht. Gothic 3 ist nicht gepatch und den CP zu installieren ist keine Alternative, da ich nicht noch mal von Anfang an spielen will nachdem ich soviel Zeit in mein jetztiges Savegame investiert habe. Außerdem macht es kein Spaß alle Questen zu wiederholen wenn ihr versteht was ich meine. Bitte um schnelle Hilfe da ich schnell wieder Orks und Wölfe aufmischen will

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
     
    Amalor ist offline
    Willkommen im Forum 3xpl0nix

    Hab deine Frage in die technische Hilfe geschoben. Sind alle Treiber aktuell? Evtl. gibt es vom Hersteller deiner Maus noch was?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von scorpionking
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    139
     
    scorpionking ist offline
    Mit patch 1.75 hab ich keine Probleme unter Win10. Warum Patch´st du es nicht ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von TFTgamer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    99
     
    TFTgamer ist offline
    Du spielst Gothic 3 freiwillig ungepatcht?
    Heftig ...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von 3xpl0nix Beitrag anzeigen
    Gothic 3 ist nicht gepatch und den CP zu installieren ist keine Alternative...
    Mit welchem Patch spielst du gerade?
    Abhängig davon kannst du ggf. einen Patch installieren und dennoch deine Spielstände weiternutzen.
    Siehe hier die Hinweise ganz unten.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
     
    3xpl0nix ist offline
    Pätche es nicht da ich mein Savegame nicht verlieren will Habe es behoben, habe einfach win 10 deinstalliert Danke für die Hilfe, hätte nicht gedacht dass noch soviele Gothic 3 Spieler aktiv sind und helfen. Wünsche euch noch ne schöne Zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide