Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 32 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 636
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Marlhin Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon seit Jahren ein großer Gothic Fan, allerdings habe ich das Forum mehr gestalked, als aktiv hier gepostet.
    Vor kurzem habe ich mal wieder Gothic 2 durchgespielt und dann bin ich hier auf der Seite über eure Mod gestolpert.

    Also ich muss wirklich sagen, dass was ihr geschaffen habt ist schon richtig heftig! Und das Ganze nochmal umfangreich zu erweitern ist wirklich mehr als lobenswert!
    Bis jetzt konnte ich die Mod noch nicht spielen. Sitze gerade noch an Skyrim und möchte es endlich mal zu Ende spielen.
    Aber das, was ich bisher an Screens und Videos gesehen habe, ist wirklich beeindruckend!
    Macht weiter so und ich wünsche euch dafür das Allerbeste!!
    Ich danke dir!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    Auch ich muss einen nochmal, obwohl ich vor ein paar Wochen schon gemacht habe , fetten Lob abgeben an euch Leute. Echt geile Arbeit, was ihr macht. Ich wollte so schnell wie möglich mein Spiel Fallout New Vegas durchspielen, damit ich die Mod 2.0 rechtzeitig erwische. Nunja, ich hab das Spiel erst seit gestern durch und werde mich so derbst freuen, wenn es rauskommt. Jedenfalls gute Arbeit

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DeanAckles Beitrag anzeigen
    Auch ich muss einen nochmal, obwohl ich vor ein paar Wochen schon gemacht habe , fetten Lob abgeben an euch Leute. Echt geile Arbeit, was ihr macht. Ich wollte so schnell wie möglich mein Spiel Fallout New Vegas durchspielen, damit ich die Mod 2.0 rechtzeitig erwische. Nunja, ich hab das Spiel erst seit gestern durch und werde mich so derbst freuen, wenn es rauskommt. Jedenfalls gute Arbeit
    Danke. Bis zum Release wirst du dich allerdings noch bis Ende des Jahres gedulden müssen, ggf. noch länger. Vieles ist zwar schon fertig, vieles muss aber noch gemacht werden. Außerdem wollen wir es diesmal etwas lockerer angehen. Der Streß vor der Veröffentlichung von Odyssee 1.0 war doch sehr groß. Das wollen wir diesmal vermeiden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich benötige noch einen Sprecher, der bereit ist ein paar Orks zu vertonen. Wer sich das zutraut, kann mir eine PN senden oder sich hier im Forum melden. Der Sprecher sollte aber nach Möglichkeit eine rauhe oder tiefe Stimme haben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    129
     
    mcgreg ist offline
    Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
    Ich werde diese MOD dann zum vierten mal spielen. Ich brauche immer ca. mindestens 2 Wochen für einen Durchlauf. Aber diese Zeit ist immer ein Genuss.
    Ihr habt ein großartiges Werk zustande gebracht.

    Vielen vielen vielen vielen Dank.

    Wenn das so weitergeht, wird wohl noch ganz Myrtana mit allen Städten eingebaut
    Ganz ehrlich, diese MOD ist das, was Gothic 3 hätte werden können.
    Diese MOD ist jetzt schon so toll, groß, umfangreich und so detailverliebt dass kein Gothic Nachfolger dieser MOD wohl jemals das Wasser wird reichen können.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von mcgreg Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
    Ich werde diese MOD dann zum vierten mal spielen. Ich brauche immer ca. mindestens 2 Wochen für einen Durchlauf. Aber diese Zeit ist immer ein Genuss.
    Ihr habt ein großartiges Werk zustande gebracht.

    Vielen vielen vielen vielen Dank.

    Wenn das so weitergeht, wird wohl noch ganz Myrtana mit allen Städten eingebaut
    Ganz ehrlich, diese MOD ist das, was Gothic 3 hätte werden können.
    Diese MOD ist jetzt schon so toll, groß, umfangreich und so detailverliebt dass kein Gothic Nachfolger dieser MOD wohl jemals das Wasser wird reichen können.
    Sage doch einfach:
    Das ist die beste Mod aller Zeiten!
    Das ist nämlich meine Meinung; nicht nur weil ich als Tester da mithelfen darf.
    2 Wochen für einen Durchlauf mindestens- dann rennst du aber durch die Mod.
    Ich komme auf weit über 200 Stunden reine Spielzeit; ok, ich nehme auch alles mit.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mcgreg Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
    Ich werde diese MOD dann zum vierten mal spielen. Ich brauche immer ca. mindestens 2 Wochen für einen Durchlauf. Aber diese Zeit ist immer ein Genuss.
    Ihr habt ein großartiges Werk zustande gebracht.

    Vielen vielen vielen vielen Dank.

    Wenn das so weitergeht, wird wohl noch ganz Myrtana mit allen Städten eingebaut
    Ganz ehrlich, diese MOD ist das, was Gothic 3 hätte werden können.
    Diese MOD ist jetzt schon so toll, groß, umfangreich und so detailverliebt dass kein Gothic Nachfolger dieser MOD wohl jemals das Wasser wird reichen können.
    Ja, so detailverliebt hätte Gothic 3 werden können. Aber vielleicht wird uns in den nächsten Jahren das Community Story Project ein würdiges Gothic 3 präsentieren können.

    Wir aber, das Odyssee Modteam, werden versuchen euch mit unserer erweiterten Story noch mehr in den Bann zu ziehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von tedstranglehold
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
     
    tedstranglehold ist offline

    Rüstungen

    Hallo Blacky und der Rest vom Team,

    erstmal wie ihr es wohl schon zurecht gewohnt seid, von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einer Leistung, die ihr mit eurem Werk hier gezeigt habt. Ich habe eure Mod bereits Anfang des Jahres schon einmal gespielt und musste in Varant leider aufhören. Jetzt spiele ich sie wieder und nehme mir vor, so viel wie möglich mitzunehmen und nix auszulassen.

    ich hätte noch paar Anregungen zu den Rüstungen:
    Das mit Xardas' Rüstung ist so ne Sache finde ich. Sie bietet 120 Schutz vor Waffen und ich kann sie ohne Probleme bereits in Khorinis finden und anziehen, wenn ich das Mana zusammen habe. Dieses kriegt man auch ohne Probleme zusammen dank der zahlreichen Dunkelpilze und der Tranks. So weit, so normal. Ich finde es aber zugegeben etwas blöd, nach einer ewigen und doch äußerst motivierenden Zeit, die ich als Bootsmann unterwegs bin, mit einer Paladin-Rüstung belohnt zu werden, die in allen 4 Punkten weniger Schutz bietet als die Robe von Xardas. Bin gerade heute wieder zum Paladin ernannt worden und habe mich diesmal riesig über den zusätzlichen Rüstungsschutz gegenüber der Bootsmann-Rüstung gefreut da ich es nun vorzug, die Robe halt mal (noch) nicht anzuziehen. Mein Tipp wäre, die Xardas-Robe in allen Attributen zu senken (Schutz vor Waffen = 80). So dass sie zwischen der Bootsmann-Rüstung und der Paladin-Rüstung liegt. Alternativ könnte man auch das erforderliche Mana erhöhen. Paladin zu werden ist die allererste Quest und bis diese gelöst ist, gehen Tage ins Land. Da sollte man sich über diese Paladin-Rüstung auch freuen.
    Dann gibt es ja da noch die schwere Paladin-Rüstung. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kann man die lediglich irgendwo finden. Auch hier würde ich vorschlagen, dass die Rüstung von Lord Baldwin oder einem anderen hohen Streiter des Königs im Laufe des späteren Spiels verliehen wird. Quasi sowas wie eine Beförderung. Sie sollte dann entsprechend besser als die Xardas-Robe sein, da soviel Metall doch etwas mehr abhält als Stoff.

    Was meint ihr dazu? Falls ich etwas durcheinandergebracht oder grundlegend falsch gesagt habe, schonmal vorab sorry.

    Wie gesagt ich spiel jetzt noch die nächste Zeit das Ding komplett durch. Sollten Fehler und weitere Anregungen lieber hier oder im anderen Forenthread reingestellt werden?

    Danke nochmal ans Team und macht weiter so. Es kann nicht genug Spielumfang geben bei so einer guten Mod.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Erstmal vielen Dank für dein Feedback. Bei Xardas Robe habe ich bereits die maximale Manabedingung erhöht. Ich werde aber jetzt noch deren Werte so anpassen, dass die hohe Paladinrüstung auf jeden Fall mehr Schutz als diese bietet. Die hohe Paladinrüstung kann man in Graf Harax Truhe finden. Unser Held kann sie in Zukunft aber gerne verliehen bekommen. Am besten von Cobryn, dem obersten Paladin in Vengard, nachdem Roland die Orks innerhalb der Barriere besiegt hat.

    Ich habe übrigens gestern abend noch ein Video hochgeladen, dass euch die überarbeitete Stadt Vengard zeigt.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...2#post24517352

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (24.08.2015 um 07:36 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von tedstranglehold
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
     
    tedstranglehold ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für dein Feedback. Bei Xardas Robe habe ich bereits die maximale Manabedingung erhöht. Ich werde aber jetzt noch deren Werte so anpassen, dass die hohe Paladinrüstung auf jeden Fall mehr Schutz als diese bietet. Die hohe Paladinrüstung kann man in Graf Harax Truhe finden. Unser Held kann sie in Zukunft aber gerne verliehen bekommen. Am besten von Cobryn, dem obersten Paladin in Vengard, nachdem Roland die Orks innerhalb der Barriere besiegt hat.
    Wow, dass du gleich so auf meinen Tipp eingehst!
    Wie schon gesagt, die Paladin-Rüstung sollte eine Ehre sein und bei Erhalt meiner Meinung nach die höchsten Rüstungswerte aller derzeit verfügbaren haben.

    Also ich halt weiterhin mal die Augen offen. Wenn mir wieder was auf- oder einfällt, poste ich es hier!

    Grüße!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Hi Ted,

    Du könntest Dich doch mal bei Blacky als Tester bewerben, da wär für 2.0 etwas junges Blut nicht übel.

    Gruß DA

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Hi Ted,

    Du könntest Dich doch mal bei Blacky als Tester bewerben, da wär für 2.0 etwas junges Blut nicht übel.

    Gruß DA
    Junges Blut- wie alt ist er denn?
    Neues Blut wäre passender.
    Und viel Ausdauer wird bei der besten Mod benötigt, so ein kompletter Test dauert nun mal locker über 200 Stunden reine Spielzeit!
    Aber es macht bei Odyssee auch richtig Spaß!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Da er Odyssee bereits kennt, wird dies für ihn wohl kein Problem sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling Avatar von tedstranglehold
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
     
    tedstranglehold ist offline
    ach klar. wird bestimmt interessant

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Ciphers Held
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    neighbour of mighty alien dwarf
    Beiträge
    1.741
     
    Ciphers Held ist offline
    Welchen Rüstungswert hat denn die starke Paladinrüstung in Odyssee? Denselben wie im normalen Spiel?
    Die Links zu den Rüstungslisten im Guide-Thread sind leider kaputt.

    Ich war sehr überrascht, dass man in Varant schließlich eine Schwarzmagierrobe mit 150 bei allen (!) vier Schutzwerten erhält. Ich freu mich zwar darüber und mit Magie kann man das auch bestimmt erklären, aber ich fürchte, dass es die stärkste Rüstung ist, die ich erhalte, außer die Paladinrüstung ist besser.
    Wenn die Xardas-Robe in ihren Werten gesenkt wird, könnte man der Schwarzmagierrobe ja die Werte geben, die Xardas Robe vor der Senkung hatte? Dann wäre sie zwischen der Ritterrüstung und der Paladinrüstung.

    Bezüglich der Schwarzmagierrobe ist mir folgendes aufgefallen: Die Untoten Hohepriester im Labyrinth von Tadmor können einem keinen Schaden zufügen mit ihren Feuerbällen, wenn man diese Robe trägt. Ich denke, das macht die Sache doch etwas zu einfach. Vielleicht sollten sie stärkere Zauber erhalten und der Rüstungswert der Schwarzmagierrobe wie oben vorgeschlagen abgeändert werden.

    Im Übrigen bin ich auch dafür, dass man die hohe Paladinrüstung von Cobryn oder gar vom König (!) verliehen bekommt, da es ja in der Tat eigentlich eine Unterscheidung im Orden zwischen Rittern und Paladinen gibt. Im Wahlfall bin ich für den König, da er ja vor Ort ist und das dann übernehmen kann, so mit richtiger Schwurzeremonie, anwesendem Hofstaat und so. Danach könnte es ein Fest geben und dazu vielleicht eine kleine Quest, weil ein Gast verschwindet, oder als Trinkspiel ein Rätsel gelöst werden muss. Also so eine Art Rätsel, wo man etwas logisch denken muss und Gothickenntnisse braucht.

    Heißt der Umstand, dass man sie derzeit aus einer Truhe fischt, dass man sie eigentlich schon im 4. Kapitel bekommen könnte, nachdem man kurz zuvor die Ritterrüstung erhalten hat?
    Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork )

    Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
    Für INNOS

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ciphers Held Beitrag anzeigen
    Welchen Rüstungswert hat denn die starke Paladinrüstung in Odyssee? Denselben wie im normalen Spiel?
    Die Links zu den Rüstungslisten im Guide-Thread sind leider kaputt.

    Ich war sehr überrascht, dass man in Varant schließlich eine Schwarzmagierrobe mit 150 bei allen (!) vier Schutzwerten erhält. Ich freu mich zwar darüber und mit Magie kann man das auch bestimmt erklären, aber ich fürchte, dass es die stärkste Rüstung ist, die ich erhalte, außer die Paladinrüstung ist besser.
    Wenn die Xardas-Robe in ihren Werten gesenkt wird, könnte man der Schwarzmagierrobe ja die Werte geben, die Xardas Robe vor der Senkung hatte? Dann wäre sie zwischen der Ritterrüstung und der Paladinrüstung.

    Bezüglich der Schwarzmagierrobe ist mir folgendes aufgefallen: Die Untoten Hohepriester im Labyrinth von Tadmor können einem keinen Schaden zufügen mit ihren Feuerbällen, wenn man diese Robe trägt. Ich denke, das macht die Sache doch etwas zu einfach. Vielleicht sollten sie stärkere Zauber erhalten und der Rüstungswert der Schwarzmagierrobe wie oben vorgeschlagen abgeändert werden.

    Im Übrigen bin ich auch dafür, dass man die hohe Paladinrüstung von Cobryn oder gar vom König (!) verliehen bekommt, da es ja in der Tat eigentlich eine Unterscheidung im Orden zwischen Rittern und Paladinen gibt. Im Wahlfall bin ich für den König, da er ja vor Ort ist und das dann übernehmen kann, so mit richtiger Schwurzeremonie, anwesendem Hofstaat und so. Danach könnte es ein Fest geben und dazu vielleicht eine kleine Quest, weil ein Gast verschwindet, oder als Trinkspiel ein Rätsel gelöst werden muss. Also so eine Art Rätsel, wo man etwas logisch denken muss und Gothickenntnisse braucht.

    Heißt der Umstand, dass man sie derzeit aus einer Truhe fischt, dass man sie eigentlich schon im 4. Kapitel bekommen könnte, nachdem man kurz zuvor die Ritterrüstung erhalten hat?
    Die Werte der hohen Paladinrüstung wurden bei uns für den Patch 2.0 erhöht. Die Werte der Schwarzmagierrobe schaue ich mir nochmal an. Den Hohepriestern werde ich aber auf jeden Fall stärkere Zauber geben.Die Xardasrobe habe ich jetzt bereits abgesenkt.

    Eine Schwurzeremonie findet ja schon bei Lord Baldwin, dem Vertreter des Königs auf der Albatros, statt. Wozu dann einen weiteren Schwur?

    Die Verleihung der Rüstung durch den König ist leider nicht möglich, da der Sprecher von König Rhobar keine Zeit mehr hat. Daher ist meine Wahl auf Cobryn gefallen.

    Das Fest am Abschluss ist eine gute Idee. Ich hatte damals geplant, Freds Hochzeit feiern zu lassen, aber das fiel dann unter den Tisch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Also das Hochzeitsfest hätte ich wesentlich besser gefunden, Roland hatte da zu allen Dorf- und Burgbewohnern persönliche Bezüge.
    Bei Rhobar stehen ja nur meist wortlose Königscharwenzler und Hofschranzen rum, ohne Bezug zum Helden.
    was soll denn da gefeiert werden? Das kann doch nur zu einem Saufgelage ausarten, zumal die Dorfbewohner tot sind und die Mädchen fehlen.
    Geändert von DerAlte (04.09.2015 um 10:37 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Also das Hochzeitsfest hätte ich wesentlich besser gefunden, Roland hatte da zu allen Dorf- und Burgbewohnern persönliche Bezüge.
    Bei Rhobar stehen ja nur meist wortlose Königscharwenzler und Hofschranzen rum, ohne Bezug zum Helden.
    was soll denn da gefeiert werden? Das kann doch nur zu einem Saufgelage ausarten, zumal die Dorfbewohner tot sind und die Mädchen fehlen.
    Vielleicht der Sieg über die Orks? Und paar Frauen haben doch in Vengard überlebt, nämlich die Königin und ihre Hofdamen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Sieg über die Orks? Und paar Frauen haben doch in Vengard überlebt, nämlich die Königin und ihre Hofdamen.
    Da bin ich ja echt gespannt.
    Die feinen Damen werden sicher kein Tänzchen vor den groben Rittern darbieten.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja echt gespannt.
    Die feinen Damen werden sicher kein Tänzchen vor den groben Rittern darbieten.
    Ne, war jetzt nur ein Spaß.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 2 von 32 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide