Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 28 von 32 « Erste ... 1721242526272829303132 Letzte »
Ergebnis 541 bis 560 von 636
  1. Beiträge anzeigen #541 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Navaras Beitrag anzeigen
    Hey Boss,
    Hieß ja mal dass vielleicht morgen Release wäre
    Dann kamen ja die "Gothic1-Probleme".
    Wie siehts aus, wann können wir mit dem Release rechnen ?
    Habe mir sogar extra wegen Odyssee Battlefield 1 nicht vorbestellt, denn man muss Prioritäten setzen
    Hört auf den Piraten zu stressen. Es wird released, wenn es fertig ist.

  2. Beiträge anzeigen #542 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Navaras Beitrag anzeigen
    Hey Boss,
    Hieß ja mal dass vielleicht morgen Release wäre
    Dann kamen ja die "Gothic1-Probleme".
    Wie siehts aus, wann können wir mit dem Release rechnen ?
    Habe mir sogar extra wegen Odyssee Battlefield 1 nicht vorbestellt, denn man muss Prioritäten setzen
    Wir sind so gut wie fertig und werden noch paar Tests machen. Ich denke mal, dass der Release nächste Woche sein wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #543 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
     
    tomtom ist offline

    steam

    hi freu mich schon kann ichs auch auf steam spielen?

  4. Beiträge anzeigen #544 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Du kannst Odyssee selbstverständlich auch mit der Steam-Version von DNdR spielen, klar . Folge dann einfach der passenden Installationsreihenfolge für deine Version.

  5. Beiträge anzeigen #545 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    129
     
    mcgreg ist offline
    *lieb fragend guck in Richtung blackpirate*

    Ist die Woche schon rum?

  6. Beiträge anzeigen #546 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mcgreg Beitrag anzeigen
    *lieb fragend guck in Richtung blackpirate*

    Ist die Woche schon rum?
    Leider müssen wir euch vertrösten. Wir haben festgestellt, dass einige Arbeiten noch dringend gemacht werden müssen. Der Release war ursprünglich im Laufe der nächsten Woche geplant. Wir gehen jetzt aber davon aus, dass wir mit diesen Arbeiten wenigstens eine ganze Woche, ja vermutlich sogar zwei beschäftigt sein werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #547 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Ist schon in Ordnung.
    Lasst euch ruhig die Zeit die ihr braucht, auf ein paar Wochen/Monate früher oder später kommt es nicht mehr an.

    Bitte nur nicht von der Ungeduld mancher Spieler hetzen lassen, schließlich ist Geduld eine Tugend.


    Viel Erfolg, Glück und Spaß beim Beheben der verbleibenden Mängel!

  8. Beiträge anzeigen #548 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Ist schon in Ordnung.
    Lasst euch ruhig die Zeit die ihr braucht, auf ein paar Wochen/Monate früher oder später kommt es nicht mehr an.

    Bitte nur nicht von der Ungeduld mancher Spieler hetzen lassen, schließlich ist Geduld eine Tugend.


    Viel Erfolg, Glück und Spaß beim Beheben der verbleibenden Mängel!
    Danke für dein Verständnis.

    Es soll wohl so sein. Wir können uns so anstrengen wie wir wollen. Immer wieder tauchen irgendwelche Fehler auf, die uns von einem vorzeitigen Release abhalten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (21.10.2016 um 18:10 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #549 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    In Gothic dürfte es allgemein sehr schwierig werden alle Fehler zu beseitigen, da selbst im Hauptspiel nicht alles fehlerfrei ist.
    Bin zwar kein Modder, aber ich denke solange diese Fehler nicht größeren Content verhindern oder zu häufigen Abstürzen führen dürfte es in Ordnung gehen.

  10. Beiträge anzeigen #550 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    129
     
    mcgreg ist offline
    *heul*

    Naja, jetzt werde ich kräftig die Daumen drücken, dass ihr bis Freitag veröffentlicht

    Ich habe nämlich dann langes Wochenende und d.h. ich kann 96h spielen
    Wer braucht schon schlaf

  11. Beiträge anzeigen #551 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    820
     
    Golden Void ist offline
    Hey könnt Ihr bitte mal die Quengelei lassen?

    ES IST FERTIG WENNS FERTIG IST.

    Die Leute so unter Druck zu setzen hilft überhaupt niemand. Daran ändern auch solche scheinheiligen Beisätze wie "Fühlt Euch aber nicht gedrängt" nichts. Wir alle wollen ein möglichst rundes Spielergebnis und kein Gehuddel damit's Hauptsache bis Freitag (oder zu sonst einer Terminvorgabe) fertig ist!

  12. Beiträge anzeigen #552 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    129
     
    mcgreg ist offline
    Blödsinn.
    Ich setze niemanden unter Druck. Ich verdeutliche damit höchstens meine Freude und meinen Respekt für die Arbeit.

    Die Macher der MOD sind niemanden irgendwas schuldig. Und daher entscheiden sie und niemand anders.
    Und ich denke auch, dass sie keinen Advokaten brauchen.

  13. Beiträge anzeigen #553 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von mcgreg Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Ich setze niemanden unter Druck. Ich verdeutliche damit höchstens meine Freude und meinen Respekt für die Arbeit.

    Die Macher der MOD sind niemanden irgendwas schuldig. Und daher entscheiden sie und niemand anders.
    Und ich denke auch, dass sie keinen Advokaten brauchen.
    Wenn oben drüber steht, dass es noch länger dauert, ist ein "dass ihr bis Freitag veröffentlicht" aber ein unter Druck setzen. Jetzt chillt einfach und spielt halt etwas anderes, wenn ihr am WE nichts besseres vorhabt .

  14. Beiträge anzeigen #554 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Jetzt mal locker bleiben. Es scheint "gewollt" zu sein, dass diese Version noch nicht erscheinen soll. Um unsere Probleme zu beheben, sind wir auf eine tolle Idee gekommen, die euch, so wie ich vermute, sehr freuen wird. Die Umsetzung wird aber wenigstens zwei Wochen dauern. Näheres werde ich aber jetzt nicht verraten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #555 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    schade aber zu einem auch gut, das die Fehler bereits gefunden werden

    Könntest du ein wenig vielleicht dazu berichten, was es in etwa für Fehler sind?

    Sind es wieder Meshes (wie das genau heißt) oder gar Quest Fehler ^^

    Wüsste ich gerne, was es ist bzw. was es sein könnte.

    Und dann weiterhin, lasst Euch ruhig Zeit. Wie auch schon welche meinen, das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist. Es bringt eh nichts, sich unter Druck zu setzen mit irgendwelchen Release Daten.

    Ist es zu einer Art besser, mal nicht abzuschätzen, wann es vielleicht klappen könnte, sondern einfach nur, "Es verschiebt sich etwas, bis wann, schauen, was noch gefunden wird."

    Aber wie gesagt, mich würde es zu einer seits schon Interessieren, was es so für Fehler sind.

  16. Beiträge anzeigen #556 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Es handelt sich, neben einigen Fehlern in den Scripten, hauptsächlich um Probleme bei einem Weltmesh. Wir werden hierfür ein neues erstellen müssen. Ich hoffe, dass euch dies als Erklärung genügen wird, da die Beantwortung weiterer Fragen mir nur Zeit für die Erstellung des neuen Meshes rauben wird, an dem Karim und ich intensiv dran sind.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (22.10.2016 um 11:04 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #557 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Es handelt sich, neben einigen Fehlern in den Scripten, hauptsächlich um Probleme bei einem Weltmesh. Wir werden hierfür ein neues erstellen müssen. Ich hoffe, dass euch dies als Erklärung genügen wird, da die Beantwortung weiterer Fragen mir nur Zeit für die Erstellung des neuen Meshes rauben wird, an dem Karim und ich intensiv dran sind.
    Lass dir alle Zeit der Welt. Ehrliche Fans warten geduldig.

  18. Beiträge anzeigen #558 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Danke. Es gibt außerdem noch ein paar Änderungen. So wird der Zauber "Untote vernichten" je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich Damage machen.

    Sehr leicht: Damage 2000

    Leicht: Damage 1000 (wie bisher)

    Mittel: Damage 750

    Schwer: Damage 500

    Sehr schwer: Damage 250

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #559 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Auch wenn es eher weniger von Bedeutung sein wird, sind die anderen Zauber oder eher auch noch andere von betroffen? Habe an sich zwar selten welche benutzt, bis auf mal "Untote Vernichten" und hier oder dort mal ne Verwandlung verwendet, das war´s auch schon. Bin mehr der Draufgänger Spieler (Nahkampf) ^.^

  20. Beiträge anzeigen #560 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Oha, ausgerechnet diesen Zauber abschwächen? Und das in dieser Mod. Wer sich das antut, muss schon masochistisch sein. Da fallen mir sofort die Knochenkrieger ein. Ohne den Zauber bei den ersten Begegnungen ausgesprochen harte Brocken

    Aber gut, auf diesem hohen Schwierigkeitsgrad werde ich es nie spielen, so gut spiele ich einfach nicht

    Die Ankündigung der Verzögerung überrascht mich nicht. Diese Mod ist ja, wenn ich mich nicht irre, fast größer als die 3 Gothic Spiele zusammen. Das hätte mich doch sehr gewundert, wenn sich da nicht irgendwo dann doch der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Und wie ich Dich kenne, schmerzt es bestimmt auch, das Projekt aus der Hand zu geben, trotz des Wunsches, fertig zu werden. Und in Deinem Hinterkopf sind bestimmt noch genug nicht umgesetzt Ideen, das es locker noch für manches Kapitel oder gar einer weiteren Mod reichen würde

    Entsprechend bin ich gespannt, was ich so vom Risen Projekt lesen werde

    Ich bin grad frisch umgezogen. Und die Wohnung ist noch nicht ganz fertig. Entsprechend hab ich kein Problem damit, noch etwas länger auf Dein Lebenswerk zu warten

Seite 28 von 32 « Erste ... 1721242526272829303132 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide